WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Spätestens jetzt dürften wir euch als Gegner wahrgenommen haben.

@laskler89: Lass DIch nicht immer so leicht provozieren und nimm Dich bitte selbst öfter mal zurück, das erleichtert das Lesen und diskutieren.

edit: Ich Moralapostel :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

"du trottel"? oder gehört das bei euch zum standard-wortschatz :facepalm: :facepalm:

damit war gefragt ob "du Trottel " richtig geschrieben ist, und bezog sich nicht wirklich auf dich.

Anders wärs wenn ich geschrieben hätte, du Trottel ich hab alles richtig geschrieben.

Kapiert? Und bitte nerv mich nicht länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

nachbessern muss man unbedingt wenn man tatsächlich bis zum schluss um den titel mitspielen möchte. ein guter verteidiger oder ein guter tormann wird aber meiner meinung nach nicht reichen um die verteidigung zu stabilisieren, dafür ist die gesamte mannschaft zu offensiv ausgerichtet. bjelica muss sich da über die winterpause auf jeden fall was einfallen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gibt es eigentlich Gerüchte, dass - falls WAC aufsteigt - der Svetits mit Klagenfurt ins Spiel kommen könnte und es einen Lizenztausch geben könnte? In Niederösterreich scheint es diesbezüglich mit Wiener Neustadt und St.Pölten schon die ersten Gerüchte zu geben. Und wundern würde es mich auch nicht. Die Gfrasta sollen alle normal aufsteigen und nicht deppert Lizenzen tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gibt es eigentlich Gerüchte, dass - falls WAC aufsteigt - der Svetits mit Klagenfurt ins Spiel kommen könnte und es einen Lizenztausch geben könnte? In Niederösterreich scheint es diesbezüglich mit Wiener Neustadt und St.Pölten schon die ersten Gerüchte zu geben. Und wundern würde es mich auch nicht. Die Gfrasta sollen alle normal aufsteigen und nicht deppert Lizenzen tauschen.

99% nicht, wieso auch?

Klgft würde sich ja wieder nur runterwirtschaften bei diesen depperten Politikern, die sollen erstmal wieder "gesunden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin ich froh dass das so augegangen ist, ehrlich.

Ich hab heute nur die Verteidung beobachtet, die ist so schlecht,so unglaublich schlecht da würde selbst ein Vidic nich helfen können da brauchts schon 2 davon.

Hoffentlich hört jetzt im Vip Raum und unter den Fans das dämlich gerede mit dem Aufstieg auf.

Was für eine Verteidigung aber zum Glück wird was passieren im Verteidigungsverbund, Gratulation den Pöltnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bin ich froh dass das so augegangen ist, ehrlich.

Ich hab heute nur die Verteidung beobachtet, die ist so schlecht,so unglaublich schlecht da würde selbst ein Vidic nich helfen können da brauchts schon 2 davon.

Hoffentlich hört jetzt im Vip Raum und unter den Fans das dämlich gerede mit dem Aufstieg auf.

Was für eine Verteidigung aber zum Glück wird was passieren im Verteidigungsverbund, Gratulation den Pöltnern.

Muss ja, ich zähl jedoch wie gesagt auch dass DM und den Goalie dazu!

Schwerst negativ aufgefallen ist mir gestern auch der eingewechselte Cemernjak... Der Typ war jenseits von gut und böse, den hätt ich bereits nach ein paar Minuten wieder runter genommen.

Ich bin trotzdem von der Mannschaft überzeugt. Die haben offensiv einfach soviel Potential dass hat man auch gestern wieder gesehen. St. Pölten ist ja nicht irgendwer, die spielen auch einen guten Fussball und da kann man schon mal Punkte liegen lassen.

Bis zur Winterpause dran bleiben und dann gezielt defensiv verstärken dann ist noch vieles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Gerüchte, dass - falls WAC aufsteigt - der Svetits mit Klagenfurt ins Spiel kommen könnte und es einen Lizenztausch geben könnte? In Niederösterreich scheint es diesbezüglich mit Wiener Neustadt und St.Pölten schon die ersten Gerüchte zu geben. Und wundern würde es mich auch nicht. Die Gfrasta sollen alle normal aufsteigen und nicht deppert Lizenzen tauschen.

Stimmt sicher nicht Valdi. Ist auch nicht nötig- der WAC steht grundsolide da und kann auch (wenngleich wohl eine Klasse tiefer) ohne den Pellets-Tycoon bestehen.

M.M. nach ist für den WAC hier in der 1.Div. die fahnenstange erreicht, zumindest vorerst einmal. Das kann sich aber durchaus ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.