WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

gegen den Lask wirds schwer aber ein Sieg wird sich ausgehen und ich kann wieder nicht vor Ort sein. :angry:

ein Kompliment möcht ich noch aussprechen,selten was besseres, in jedem Detail zutrefendes gelesen über den WAC von einem Aussenstehenden..

Lask1965

Tipp 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen den Lask wirds schwer aber ein Sieg wird sich ausgehen und ich kann wieder nicht vor Ort sein. :angry:

ein Kompliment möcht ich noch aussprechen,selten was besseres, in jedem Detail zutrefendes gelesen über den WAC von einem Aussenstehenden..

Lask1965

Tipp 3:2

Des 3:2 wär ja nicht das erste mal in dieser Saison, oder? :D

Alles andere als ein Sieg von euch wäre wirklich eine Überraschung! Ich hoffe nur, dass wir uns im Winter, wie von unserem Liebling versprochen, auch verstärken können um im Frühjahr evtl. mehr reißen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Des 3:2 wär ja nicht das erste mal in dieser Saison, oder? :D

Alles andere als ein Sieg von euch wäre wirklich eine Überraschung! Ich hoffe nur, dass wir uns im Winter, wie von unserem Liebling versprochen, auch verstärken können um im Frühjahr evtl. mehr reißen zu können!

Rechne auch mit einem 3:2, 2:3, 3:3 usw... usw...

wie siehts beim Lask mit den Stürmern aus? Templ, Kragl fallen sowieso aus, oder? Aigner ist auch angeschlagen soweit ich weiss - dann bleibt nur mehr Unverdorben!

Für den Lask spricht dass bei ihnen Winkler gesperrt ist, wenn der spielt ist es normalerweise immer ein Vorteil für den Gegner...

Freu mich schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich persönlich denke nicht, dass 4 Tore oder mehr fallen werden!!

Für beiden Teams steht doch "einiges" auf dem Spiel, und das beide Mannschaften von Anfang an gleich voll Offensive agieren werden denke ich eher nicht, aber ich laß mich am Freitag ja gerne des Besseren belehren! ;)

Ich rechne mit einer sehr schweren Partie, zumal Suppan leider in der Defensive ausfallen wird!!!! :nope:

Jedenfalls gilt es in der Defensive gefestigt zu sein und die Chancen wie in den beiden vergangenen Partien eiskalt auszunützen, dann sollte es mit den 3 hart erkämpften Punkten zu klappen!!!

Noch ein Detail am Rande: Keine Ahnung ob es so stimmt, möchte keine Gerüchte in die Welt setzen, habe aber auf der WAC HP im Fanbook-Bereich gelesen, dass Herr und FRAU Schachner im VIP Club der Lavanttalarena Lokalverbot haben........

Ich laß das dann mal so unkommentiert......

Achja noch mein Tip: 2:0

bearbeitet von Manthy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Rechne auch mit einem 3:2, 2:3, 3:3 usw... usw...

wie siehts beim Lask mit den Stürmern aus? Templ, Kragl fallen sowieso aus, oder? Aigner ist auch angeschlagen soweit ich weiss - dann bleibt nur mehr Unverdorben!

Für den Lask spricht dass bei ihnen Winkler gesperrt ist, wenn der spielt ist es normalerweise immer ein Vorteil für den Gegner...

Freu mich schon!!!

jap, ganz vorne schauts nicht gut aus bei uns. ist genau wie du schreibst, die 2 "reservisten" fallen fix aus und aigner ist fraglich, das wird sich wohl erst morgen/übermorgen zeigen ob er spielen kann.

schachner wird wieder, wie zuletzt, mit einem 4-2-3-1 spielen lassen.

ad winkler: seh ich ähnlich, problem ist diesmal halt dass auch varga fraglich ist, deswegen schauts auf der position des defensiven mittelfeldspielers auch nicht wirklich rosig aus. deswegen wäre winkler gar nicht so blöd gewsen am freitag. :clever:

gegen den Lask wirds schwer aber ein Sieg wird sich ausgehen und ich kann wieder nicht vor Ort sein. :angry:

ein Kompliment möcht ich noch aussprechen,selten was besseres, in jedem Detail zutrefendes gelesen über den WAC von einem Aussenstehenden..

Lask1965

Tipp 3:2

vielen dank :winke:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ad winkler: seh ich ähnlich, problem ist diesmal halt dass auch varga fraglich ist, deswegen schauts auf der position des defensiven mittelfeldspielers auch nicht wirklich rosig aus. deswegen wäre winkler gar nicht so blöd gewsen am freitag. :clever:

naja vielleicht spielt ihr hinten mit Kobleder/Wimmer und zieht Aufhauser in defensive Mittelfeld vor - wär sicher keine schlechte Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch ein Detail am Rande: Keine Ahnung ob es so stimmt, möchte keine Gerüchte in die Welt setzen, habe aber auf der WAC HP im Fanbook-Bereich gelesen, dass Herr und FRAU Schachner im VIP Club der Lavanttalarena Lokalverbot haben........

Ich laß das dann mal so unkommentiert......

Achja noch mein Tip: 2:0

Kann ich mir gut vorstellen

Ich überleg mir noch ob ich ein Plakat anfertigen soll

WAC mag keine Schoko (lade)

Ergebnis: 4:3

2x Falk, Kreuz, Jacobo

Lask: wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.