WAC/St.Andrä


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Schön, dass ihr am Ende nicht aufsteigen werdet!

Das weisst du jetzt schon?

Der Punkt in Linz natürlich sehr ärgerlich, denn das 2:1 hätte man drüber bringen müssen. Wobei natürlich Pech, dass der Verteidiger da so daneben haut.

Nichts desto trotz freu ich mich schon auf das Spitzenduell gg. Altach. Scheibar haben die ihre "Anfangslethargie" überwunden.

Auf alle Fälle stehen sie defensiv sicherer als der WAC und auch die Offensivaktionen wirkten zuletzt durchaus überlegt. Es könnten also einige Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, das weiß ich jetzt schon!

Wobei ich mich natürlich schon auch freuen würde, wenn ihr aufsteigt. Denn euer Verein passt sicher sehr gut zu all den anderen Unsympathlertruppen der 1. BuLi.

bearbeitet von Ch1gurh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Die Homepage vom WAC Ist aber so am Arsch wie die Politik der Kärntner Allgemein. Wenn man die HP Anklickt glaubt man in einem Beerdigungsinstitut zulanden so Finster ist es da.

Information null, Spielbericht null, alles nullen. Vor lauter Facebook u. anderen verlinkungen kennt man sich gar nicht mehr aus. Wenn ein Verein keine bessere HP auf die Welt bringt ist es besser keine zu haben. Eine Schande ist das, wenn man um den Titel mitspielen will und kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.