WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Homepage vom WAC Ist aber so am Arsch wie die Politik der Kärntner Allgemein. Wenn man die HP Anklickt glaubt man in einem Beerdigungsinstitut zulanden so Finster ist es da.

Information null, Spielbericht null, alles nullen. Vor lauter Facebook u. anderen verlinkungen kennt man sich gar nicht mehr aus. Wenn ein Verein keine bessere HP auf die Welt bringt ist es besser keine zu haben. Eine Schande ist das, wenn man um den Titel mitspielen will und kann. :facepalm:

ist das alles was du bei zu tragen hast? Kärntner Politik Als obs im Rest von Österreich besser ist. :huh?deppat?:

Das ist der Grund warum ich den WAC Thread sacken hab lassen, wenn sich dann mal einer meldet sinds nur stumpfsinnige Beiträge.

Damit ist natürlich nicht Xardas gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

@Leaving

so ists halt mit uns Kärntnern. :madmax:

der WAC ist übrigens in den kommenden beiden Runden, also auswärts bei der Vienna (28.10), bzw. zuhause gg. den LASK (4.11) auf ORF SPORT + (Beginn jeweils 20.30 Uhr) zu bewundern.

ich erhoffe mir aus diesen beiden Runden 4 Punkte. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

und ch kann mir keins live ansehen. :redangry:

ja 4 Punkte wären ok. Irgendwie glaub ich aber an mind. eine Niederlage.

Was mach grade noch ärgert wie man gegen Hartberg verlieren kann nach 3:0. Wäre schon recht witzig gewesen nach 16 Runden ohne Niederlage da zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

doch wieder leichter Optimismus,auch weil ich gerade die besten Calamari meines Lebens serviert bekommen habe und draussen die Sonne lacht, guter Start ins Wochenende.Unentschieden und ich wäre unabhängig vom Spielverlauf, zufrieden. Ausser der WAC führt in der 88. noch mit mind 2 Toren Vorsprung. Hehe.

Haha

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

AUS ISTs, verdienter 3:2 Sieg bei der Vienna.

FALK ist einfach :allaaah:

Falls man es schafft die Defensive zu konsolidieren, dazu zählt auch Dobnik, könnte da tatsächlich was in Richtung Aufstieg möglich sein. Zumindest bis zum Ende darum mitspielen wäre aber auch schon toll. Schon alleine aus Spannungsgründen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falk war, wie auch schon die gesamte Herbstsaison, ein Wahnsinn.

Gefühlt hat der keinen Zweikampf verloren, lange wird der wahrscheinlich nicht mehr beim WAC spielen

So und am Freitag ist die Schokotruppe dran.

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Offensiv wie fast immer sehr stark! Defensiv auch wie fast immer eher neben sich...

Im Winter einen gscheiten IV und einen besseren Torhüter holen und dann bleibst auf alle Fälle bis zum Schluss oben dabei!

Weiter so :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Offensiv wie fast immer sehr stark! Defensiv auch wie fast immer eher neben sich...

Im Winter einen gscheiten IV und einen besseren Torhüter holen und dann bleibst auf alle Fälle bis zum Schluss oben dabei!

Weiter so :clap:

Endlich mal einer der das auch so sieht, Dobnik ist ein kleiner Payer auf der Linie stark aber bei der Strafraumbeherschung "verbesserungswürdig" und ja in der Verteidigung muss dringend was passieren will man oben weiterhin dranbleiben und es wird auch was passieren, ich weiss zwar nix aber die Verantwortlichen haben sich sicher Gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Endlich mal einer der das auch so sieht, Dobnik ist ein kleiner Payer auf der Linie stark aber bei der Strafraumbeherschung "verbesserungswürdig" und ja in der Verteidigung muss dringend was passieren will man oben weiterhin dranbleiben und es wird auch was passieren, ich weiss zwar nix aber die Verantwortlichen haben sich sicher Gedanken gemacht.

Dobnik ist für mich ein "Zappelfilipp", er hält zwar manchmal wirklich schwere Bälle, doch ansonsten strahlt er über die gesamt Spielzeit nervosität aus und dass wiederum wirkt sich negativ auf die gesamte Hintermannschaft aus!

So wie ich Bjelica einschätze hat er schon eine Idee parat wie er die Verteidigung verstärken kann. Es braucht ja in Wirklichkeit nicht viel, sondern einen Mann der Ruhe reinbringt und ein kompletter Verteidiger ist.

Dann nämlich wirds für alle Gegner sehr, sehr schwer, denn in Sachen Kombinationsfussball ist für mich der WAC jetzt schon die beste Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dobnik ist für mich ein "Zappelfilipp", er hält zwar manchmal wirklich schwere Bälle, doch ansonsten strahlt er über die gesamt Spielzeit nervosität aus und dass wiederum wirkt sich negativ auf die gesamte Hintermannschaft aus!

So wie ich Bjelica einschätze hat er schon eine Idee parat wie er die Verteidigung verstärken kann. Es braucht ja in Wirklichkeit nicht viel, sondern einen Mann der Ruhe reinbringt und ein kompletter Verteidiger ist.

Dann nämlich wirds für alle Gegner sehr, sehr schwer, denn in Sachen Kombinationsfussball ist für mich der WAC jetzt schon die beste Mannschaft!

Das hast Du messerscharf erkannt, auf der Linie ist der Dobnik wahrscheinlich der Beste in der Liga. Aber bei jeder Standardsituation brennt der Hut. Hohe Bälle in den Strafraum sind immer ein Gefahr.

In letzter Zeit gefällt mir IV gar nicht mal so schlecht. Sollbauer spielt bis auf ein paar Ausnahmen recht souverän, Jova kann zwar mehr als er zeigt aber ist auch nicht der schlechteste.

Die beiden Aussenpracka sind mal hui und mal pfui. Suppan ist offensiv meiner Meinung nach nicht so schlecht, defensiv hat er sicher Aufholbedarf.

Und der Baldauf ist sowieso mein persönlicher Liebling. Zweikampfverhalten passt ja noch einigermassen, aber seine Technik hat max. Landesliganiveau.

Ich frag mich heute noch wie er das Volleytor zum 3:2 gegen BW Linz gemacht hat. Irgendeine höhere Macht muß da seinen Fuß gelenkt haben. Von 10 Versuchen schlägt er garantiert 9x ein Luftloch

Offensiv: Jacobo ganz gut, Falk ist für mich der absolute wahnsinn, ich hoffe er kann seine Form konservieren. Von der Einstellung her ein absoluter Führungsspieler.

Das gleiche gilt auch für Kerhe, Kreuz und Stückler

Wenn habe ich vergessen, achja den Putsche: Großes Kämpferherz und für mich ein sehr sympathischer Spieler. Hat aber offensiv sicher noch Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dann nämlich wirds für alle Gegner sehr, sehr schwer, denn in Sachen Kombinationsfussball ist für mich der WAC jetzt schon die beste Mannschaft!

Also das ist seeeeeeehr optimistsich ausgedrückt!!! WAC spielt einen sehr effektiven Fussball aber hier von einem Kombinationsfussball zu sprechen ist für mich utopisch!! 3 Pässe quer zwischen den Innenverteider und dann den Ball hoch auf Falk ist für MICH kein Kombinationsfussball!!! Den spielen andere in dieser Liga (Altach, A. Lustenau,...)! Ich glaube dass sieht man deutlich wenn sie gegen Regionalliga Mannschaften spielen! ( Rapid Amas, etc...) Denn genau da ist Kombinationsfussball gefragt um dagegenzuhalten, aber hier tun sie sich bekanntermaßen am schwierigsten!

Was man aber nicht leugnen kann ist, dass WAC sehr effizient und effektiv spielt! Die geschossenen Tore sprechen für sich! Ein Falk (spielt in meinen Augen ziemlich am Limit und wird sich kaum noch verbessern!), ein Jacobo und ein Kerhe sind in Topform und stets gefährlich! Ein Verdienst von Bjelica, denn er holt wirklich das Maximum aus der Mannschaft raus! Bin aber gespannt wielange man die vielen Gegentore noch durch die Effektivität kompensieren kann! Sollte es mal eine Flaute vor dem Tor geben, dann gehen schnell mal ein paar Spiele verloren! Bis jetzt kann aber nur gratulieren! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.