WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

das Beste ist wohl die Tabellenführung, sehr schlechtes Spiel vom WAC. Hat sich das Spiel aufzwingen lassen und agierte meist nur mit hohen Bällen.

Lask hätte sich noch ein Tor verdient für den Fallrückzieher, weiß jetzt nicht von wem der war aber nicht schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für mich ist WAC/ St. Andrä gemeinsam mit BWL (liegt einfach an der Rivalität) der unsympatischte Fußballverein Österreichs.

Allen voran der Trainer Nenad Bjelica. Der soll wirklich wie auch schon Walter Schachner gesagt hat, hingehen wo er herkommt und soll sich dort total daneben benehmen.

Auch die Spieler wirken alle extrem unsympatisch.

Und eure Fans sind sowieso eine Frechheit. Bei 6 Liedern die euer Sitzplatzchor singt sind 3 davon geklaut und bei den restlichen wurde der LASK beschimpft ( z.B LASK Mafia..., Linzer Hu*******, Linzer Schweine)

Einfach nur lächerlich was sich der "erste Sitzplatz-Fanclub" Österreichs erlaubt.

So das ist meine Meinung und diese musste ich einfach mal hier rein posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Auch die Spieler wirken alle extrem unsympatisch.

Welche denn genau, und warum eigtl.?

Über Bjelica lässt sich sicherlich streiten, dass kann man durchaus zugeben; für die eigene Mannschaft ist er halt immer da, und das zählt nunmal, was die anderen über ihn denken ist eigtl. blunzn; wobei einn gewisses Niveau natürlich wünschnswert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Für mich ist WAC/ St. Andrä gemeinsam mit BWL (liegt einfach an der Rivalität) der unsympatischte Fußballverein Österreichs.

Allen voran der Trainer Nenad Bjelica. Der soll wirklich wie auch schon Walter Schachner gesagt hat, hingehen wo er herkommt und soll sich dort total daneben benehmen.

Auch die Spieler wirken alle extrem unsympatisch.

Und eure Fans sind sowieso eine Frechheit. Bei 6 Liedern die euer Sitzplatzchor singt sind 3 davon geklaut und bei den restlichen wurde der LASK beschimpft ( z.B LASK Mafia..., Linzer Hu*******, Linzer Schweine)

Einfach nur lächerlich was sich der "erste Sitzplatz-Fanclub" Österreichs erlaubt.

So das ist meine Meinung und diese musste ich einfach mal hier rein posten.

danke für deine geistreiche Wortspende, Lask Fans sind ja alle heillig und generell super. Bei den Lask Fans gibts echt nur Deppen und Sympathische dazwischen nix, kannst dir aususchen was du in meinen Augen bist. Wird dir Wurscht und mir ja auch und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich ist WAC/ St. Andrä gemeinsam mit BWL (liegt einfach an der Rivalität) der unsympatischte Fußballverein Österreichs.

Allen voran der Trainer Nenad Bjelica. Der soll wirklich wie auch schon Walter Schachner gesagt hat, hingehen wo er herkommt und soll sich dort total daneben benehmen.

Auch die Spieler wirken alle extrem unsympatisch.

Und eure Fans sind sowieso eine Frechheit. Bei 6 Liedern die euer Sitzplatzchor singt sind 3 davon geklaut und bei den restlichen wurde der LASK beschimpft ( z.B LASK Mafia..., Linzer Hu*******, Linzer Schweine)

Einfach nur lächerlich was sich der "erste Sitzplatz-Fanclub" Österreichs erlaubt.

So das ist meine Meinung und diese musste ich einfach mal hier rein posten.

der WAC ist mir prinzipiell wurscht, wie nur was ... weder sympathisch noch unsympathisch (bis auf bjelica, da geb ich dir recht!)) - fakt ist, dass dieser verein in der bundesliga absolut nichts verloren hat - dann bitte 1000x lieber noch altach oder austria lustenau im sinne des österr. fussballs, wenn's wir nicht schaffen, wovon ich ausgehe ...

spieler hat der WAC aber wahrlich einige sehr interessante in seinen reihen: falk, jacobo und kerhe ... bin gespannt, wie lange die da noch sein werden ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

habe aber auf der WAC HP im Fanbook-Bereich gelesen, dass Herr und FRAU Schachner im VIP Club der Lavanttalarena Lokalverbot haben........

Die Dame Conny dürfte gern auch in Graz-Messendorf Lokalverbot bekommen, bitte. Hätt ich nichts dagegen. Wenigstens mal eine sympathische Aktion aus Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

danke für deine geistreiche Wortspende, Lask Fans sind ja alle heillig und generell super. Bei den Lask Fans gibts echt nur Deppen und Sympathische dazwischen nix, kannst dir aususchen was du in meinen Augen bist. Wird dir Wurscht und mir ja auch und gute Nacht.

kleiner aber feiner unterschied ist dass wir ein traditionsklub sind und unsere fans österreichweit auch was wert sind, WAC ist halt ein typischer Bauernverein. know your place.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Na und der WAC wurde Gestern gegründet? Wäre die Fusion nicht gewesen ach lassen wir das, LASK geht mir langsam dermassen am Sack mit seinen Super Fans, super Präsident, super Schokoladentrainer, super Spieler alles super nur spielen sie einfach nur scheisse (zurzeit) aber sind ja die erklärten Aufsteiger aber was reg ich mich auf so früh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und der WAC wurde Gestern gegründet? Wäre die Fusion nicht gewesen ach lassen wir das, LASK geht mir langsam dermassen am Sack mit seinen Super Fans, super Präsident, super Schokoladentrainer, super Spieler alles super nur spielen sie einfach nur scheisse (zurzeit) aber sind ja die erklärten Aufsteiger aber was reg ich mich auf so früh....

Ich find's lustig (vor allem Präsi, Schokoladentrainer).

Nimm nicht jeden ganz so ernst.

Was mir an euch taugt, ist, dass ich mich jetzt mit euch zum Auseinandersetzen anfange. Vorher wart ihr mir egal, jetzt bin ich positiv beeindruckt.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

was für support-technische meisterleistungen will man sich bitte von einem verein erwarten, der bis vor wenigen jahren noch in amateuerligen gespielt hat und bei dem es dementsprechend noch praktisch keine fanszene gibt ? da ist es dann nur logisch dass sich die paar supportbereiten auf bekannte sprechchöre/schmährufe beschränken, neue lieder werdens wohl kaum erfinden..

und schachner/bjelica sind vom "niveau" (und nein, das sportliche mein ich damit nicht) her ziemlich auf augenhöhe, in dem bereich haben sich beide nicht mit ruhm bekleckert.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na und der WAC wurde Gestern gegründet? Wäre die Fusion nicht gewesen ach lassen wir das, LASK geht mir langsam dermassen am Sack mit seinen Super Fans, super Präsident, super Schokoladentrainer, super Spieler alles super nur spielen sie einfach nur scheisse (zurzeit) aber sind ja die erklärten Aufsteiger aber was reg ich mich auf so früh....

auf deinen post schreibe nichts zurück, weil ich ohnehin nicht lesen kann was da steht. du hast unzählige kasus-fehler, gestern schreibt man klein, scheisse schreibt man mit "ß"... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.