Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2011 gegen den Lask wirds schwer aber ein Sieg wird sich ausgehen und ich kann wieder nicht vor Ort sein. ein Kompliment möcht ich noch aussprechen,selten was besseres, in jedem Detail zutrefendes gelesen über den WAC von einem Aussenstehenden.. Lask1965 Tipp 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. November 2011 gegen den Lask wirds schwer aber ein Sieg wird sich ausgehen und ich kann wieder nicht vor Ort sein. ein Kompliment möcht ich noch aussprechen,selten was besseres, in jedem Detail zutrefendes gelesen über den WAC von einem Aussenstehenden.. Lask1965 Tipp 3:2 Des 3:2 wär ja nicht das erste mal in dieser Saison, oder? Alles andere als ein Sieg von euch wäre wirklich eine Überraschung! Ich hoffe nur, dass wir uns im Winter, wie von unserem Liebling versprochen, auch verstärken können um im Frühjahr evtl. mehr reißen zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. November 2011 Des 3:2 wär ja nicht das erste mal in dieser Saison, oder? Alles andere als ein Sieg von euch wäre wirklich eine Überraschung! Ich hoffe nur, dass wir uns im Winter, wie von unserem Liebling versprochen, auch verstärken können um im Frühjahr evtl. mehr reißen zu können! Rechne auch mit einem 3:2, 2:3, 3:3 usw... usw... wie siehts beim Lask mit den Stürmern aus? Templ, Kragl fallen sowieso aus, oder? Aigner ist auch angeschlagen soweit ich weiss - dann bleibt nur mehr Unverdorben! Für den Lask spricht dass bei ihnen Winkler gesperrt ist, wenn der spielt ist es normalerweise immer ein Vorteil für den Gegner... Freu mich schon!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Ich persönlich denke nicht, dass 4 Tore oder mehr fallen werden!! Für beiden Teams steht doch "einiges" auf dem Spiel, und das beide Mannschaften von Anfang an gleich voll Offensive agieren werden denke ich eher nicht, aber ich laß mich am Freitag ja gerne des Besseren belehren! Ich rechne mit einer sehr schweren Partie, zumal Suppan leider in der Defensive ausfallen wird!!!! Jedenfalls gilt es in der Defensive gefestigt zu sein und die Chancen wie in den beiden vergangenen Partien eiskalt auszunützen, dann sollte es mit den 3 hart erkämpften Punkten zu klappen!!! Noch ein Detail am Rande: Keine Ahnung ob es so stimmt, möchte keine Gerüchte in die Welt setzen, habe aber auf der WAC HP im Fanbook-Bereich gelesen, dass Herr und FRAU Schachner im VIP Club der Lavanttalarena Lokalverbot haben........ Ich laß das dann mal so unkommentiert...... Achja noch mein Tip: 2:0 bearbeitet 2. November 2011 von Manthy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Rechne auch mit einem 3:2, 2:3, 3:3 usw... usw... wie siehts beim Lask mit den Stürmern aus? Templ, Kragl fallen sowieso aus, oder? Aigner ist auch angeschlagen soweit ich weiss - dann bleibt nur mehr Unverdorben! Für den Lask spricht dass bei ihnen Winkler gesperrt ist, wenn der spielt ist es normalerweise immer ein Vorteil für den Gegner... Freu mich schon!!! jap, ganz vorne schauts nicht gut aus bei uns. ist genau wie du schreibst, die 2 "reservisten" fallen fix aus und aigner ist fraglich, das wird sich wohl erst morgen/übermorgen zeigen ob er spielen kann. schachner wird wieder, wie zuletzt, mit einem 4-2-3-1 spielen lassen. ad winkler: seh ich ähnlich, problem ist diesmal halt dass auch varga fraglich ist, deswegen schauts auf der position des defensiven mittelfeldspielers auch nicht wirklich rosig aus. deswegen wäre winkler gar nicht so blöd gewsen am freitag. gegen den Lask wirds schwer aber ein Sieg wird sich ausgehen und ich kann wieder nicht vor Ort sein. ein Kompliment möcht ich noch aussprechen,selten was besseres, in jedem Detail zutrefendes gelesen über den WAC von einem Aussenstehenden.. Lask1965 Tipp 3:2 vielen dank bearbeitet 2. November 2011 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2011 unsere Spielvorschau auf www.seit1908.at http://www.seit1908.at/news/vorbericht/item/317-l%C3%A4diert-ins-lavanttal?-na-sihali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. November 2011 ad winkler: seh ich ähnlich, problem ist diesmal halt dass auch varga fraglich ist, deswegen schauts auf der position des defensiven mittelfeldspielers auch nicht wirklich rosig aus. deswegen wäre winkler gar nicht so blöd gewsen am freitag. naja vielleicht spielt ihr hinten mit Kobleder/Wimmer und zieht Aufhauser in defensive Mittelfeld vor - wär sicher keine schlechte Lösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2011 vielen dank unsere Spielvorschau auf www.seit1908.at http://www.seit1908.at/news/vorbericht/item/317-l%C3%A4diert-ins-lavanttal?-na-sihali Danke wirklich gut geschrieben, werd wohl öfters mal vorbeischauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 Noch ein Detail am Rande: Keine Ahnung ob es so stimmt, möchte keine Gerüchte in die Welt setzen, habe aber auf der WAC HP im Fanbook-Bereich gelesen, dass Herr und FRAU Schachner im VIP Club der Lavanttalarena Lokalverbot haben........ Ich laß das dann mal so unkommentiert...... Achja noch mein Tip: 2:0 Kann ich mir gut vorstellen Ich überleg mir noch ob ich ein Plakat anfertigen soll WAC mag keine Schoko (lade) Ergebnis: 4:3 2x Falk, Kreuz, Jacobo Lask: wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. November 2011 Kann ich mir gut vorstellen Ich überleg mir noch ob ich ein Plakat anfertigen soll WAC mag keine Schoko (lade) Vor soviel Kreativität wird der Schachner sicher in Ehrfucht erstarren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. November 2011 Lask doch überlegen ohne zwingend zu werden WAC Spiel eine Katastrophe, lange hohe Bälle, lange hohe Bälle, lange hohe Bälle,sowas idiotisches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. November 2011 Linzer Mafia Der ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. November 2011 Linzer Mafia Der ist gut. Wer sagt denn sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. November 2011 Wer sagt denn sowas? Wurde nach einem nicht gegebenen Foul (war nicht ersichtlich ob richtig oder falsch) von euren Fans gerufen. (War im ORF gut zu hören) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. November 2011 Wurde nach einem nicht gegebenen Foul (war nicht ersichtlich ob richtig oder falsch) von euren Fans gerufen. (War im ORF gut zu hören) Wo sie recht haben haben sie recht und der Lask Präsident isr der Pate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts