WAC/St.Andrä


Recommended Posts

ASB-Legende

ändert nix daran, dass er ein ungustiöser primitivling ist.

und kühbauer hat sich ALS TRAINER noch kein einziges mal so daneben benommen! und selbst wenn,. wer sagt, dass ich einen kühbauer dann verteidigen würde?

Der Bjelica ist halt ein Trainer der die Massen spaltet. Ich würde zwar nicht soweit gehen und Ihn als Primitivling bezeichnen (primitiv = ist laut wiki die geistig-seelische Unterentwicklung). Für einen Primitivling ist er ein geistig viel zu "heller" Trainer. Das Ganze soll aber natürlich nicht seine abwertenden Gesten verteidigen, die kann natürlich auch ich nicht gut heissen.

Im Übrigen ist mir ein emotionaler Trainer ala Kühbauer, Gregoritsch, Bjelica... bei weitem lieber als ein murrender grantelnder Trainer (Bsp.: Constantini, Gludowatz, Pacult..)

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war ein Grottenkick am Freitag. Unentschieden geht vollkommen in Ordnung, St.Pölten war um nichts schlechter.

Mir hat die Leidenschaft und der Ehrgeiz für den Sieg gefehlt. Man hat wohl gedacht, irgendwie schaffen wir schon die 3 Punkte. 2 typische Szenen waren in der 44 Min. und um die 60. Min. Der WAC erkämpft sich am eigenen Sechzehner die Kugel, der Ball kommt zu Kerhe und der zieht in vollem Tempo nach vorne, muss aber kurz nach der Mittellinie wiede abdrehen, da kein Mittelfeldspieler mitgelaufen ist (Jacobo, Cemernjak, Messner). Nur die beiden Stürmer warteten vorne (waren aber von 4 Niederösterreichern umgeben). Die Einzigen die mitliefen waren die St. Pöltner Spieler. Mit so wenig Laufbereitschaft gewinnt man keine Spiele.

Hoffentlich wird der Stückler bald wieder fit, seinen Ersatz (Topcagic) kannst vergessen. Das einzige das der kann ist zur Eckfahne laufen und den Ball abschirmen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn ich schon lese, weiß jetzt nicht wer das war, die erste Liga hat schon genug Dorfklubs oben. Wenn der Lask selber zu schwach ist gegen die Dorfklubs zu bestehen haben sie auch oben nichts verloren egal wie groß LINZ ist. Jeder der aufsteigt hats sichs verdient und nur so nebenbei ist Wolfsberg mehr als doppelt so groß wie Ried und 4x so groß wie Hartberg , von der Einwohnerzahl her und zumindest Ried hat sichs jetzt verdient dauerhaft oben zu bleiben also Füße stillhalten und durchatmen (gilt demjenigen Lask-fan). Dorfklubs wirds immer wieder in der Bundesliga geben und das ist gut so.

Übrigens gibts jetzt Pläne für einen Stadionumbau ob schon auf Papier , keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gratuliere zum Meistertitel 2012!

Wirkt aber halt schon ein bissl geschoben wenn die Bundesliga schon jetzt weiß, wer Meister wird :D

Seht selbst ---> http://www.bundesliga.at/index.php?id=95

:laugh: Sofort ein Bild gemacht, wird sicher irgendwann unter Bundesliga Kuriositäten zu finden sein.Achja Öfb. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:laugh: Sofort ein Bild gemacht, wird sicher irgendwann unter Bundesliga Kuriositäten zu finden sein.Achja Öfb. :facepalm:

:laugh:, warum weiß man aber noch nicht, wer in der BuLi Meister wird? Ich denke, da laufen die Verhandlungen noch bzw. zahlt Red Bull dem ÖFB noch zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:wos?::eek:

gratuliere. saison kann beendet werden! oder gibts noch diskussionen über die absteiger? :confused:

Stimmt, die Saison kann beendet werden, denn Hartberg hat es schon geschafft, nicht mehr Letzer zu sein. Das Mattersburg dieser Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.