MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 3 Minuten: wer ist das? Dennis Novak! Tennisspieler Edit: zu spät bearbeitet 14. Oktober 2020 von MiKa7*8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 Beim Lask Spiel hab ich Florian Scheuba wieder mal gesehen. Ist zwar bekannt, wusste aber nicht, dass der sogar Abo hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2020 Drifter schrieb vor 9 Minuten: Beim Lask Spiel hab ich Florian Scheuba wieder mal gesehen. Ist zwar bekannt, wusste aber nicht, dass der sogar Abo hat. Ja ist mit dem Sohnemann mit der S45 angereist mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 Drifter schrieb vor 23 Minuten: Beim Lask Spiel hab ich Florian Scheuba wieder mal gesehen. Ist zwar bekannt, wusste aber nicht, dass der sogar Abo hat. Dem bin ich dieses Jahr glaub ich bei jedem Match mit Zuschauern im Stadion übern Weg gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 Gunner schrieb vor einer Stunde: Sehr leiwand! 1/4Finale..Ole! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) oestl schrieb vor 28 Minuten: 1/4Finale..Ole! So muss Tennis ?? bearbeitet 14. Oktober 2020 von Simmeringerr2 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 bin ja absolut kein Tennis Fan, aber schön wenn man nicht wie andere auf den RB Fame Hype aufspringt Meine Unterstützung ist ihm in Zukunft natürlich gewiss 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Oktober 2020 SlyD schrieb vor 22 Stunden: Dennis Novak, 27 Jahre Muss es nicht Tennis Novak heißen? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2020 AC58 schrieb vor einer Stunde: Muss es nicht Tennis Novak heißen? a Glück dass er ned Tisch mit Familiennamen heißt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2020 oestl schrieb am 14.10.2020 um 20:00 : 1/4Finale..Ole! Leider heute ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2020 MiKa7*8 schrieb vor 17 Minuten: Leider heute ausgeschieden. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2020 MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden: Leider heute ausgeschieden. wollt sicher das Cup Spiel morgen live schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten: wollt sicher das Cup Spiel morgen live schaun Ist ja sogar Wr. Neustadt. Wohnt er noch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2020 Irene Fuhrmann (Teamchefin Frauennationalteam) war am Dienstag bei "Willkommen Österreich" zu Gast und auf die Frage ob die Austria nicht jmd. wie sie als Trainerin gebrauchen könnte, hat sie mit dem Verweis auf ihre Herkunft (Hütteldorf) abgelehnt - das wäre für sie nicht denkbar. Daraus würd ich jetzt mal schließen, dass sie Rapidlerin ist.. War aber auch davon abgesehen sehr sympathisch! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich hätte vor ein paar wenigen Jahren nicht gedacht, dass ich sowas jemals denken oder schreiben werde: aber ich könnte mir eine Frau als Trainerin bei Rapid durchaus vorstellen. Ich hätte kein Problem damit. Allerdings nur, solange es kein Marketingprojekt ist, sondern "nur" deshalb, weil sie Fähigkeiten hat, die Rapid besser machen. Ich würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, welche Dinge mir durch den Kopf schwirren würden, wenn wir dann überraschend doch einmal ein Match verlieren sollten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts