79kmh Anfänger Geschrieben 4. Mai 2010 Franzobel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Mai 2010 seit 30 Jahren - da werden Erinnerunen wach: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 4. Mai 2010 Nicholas Ofczarek (Burgtheaterschauspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 Davon habe ich noch nichts gehört. Der Typ war sogar in Wiesen am 2daysaweek letztes Jahr....mit Rapid-Trikot. in hamburg auch gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2010 in hamburg auch gesichtet mit augustin in der hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber: Norbert Darabos - auch in Birmingham inkl. Familie gesichtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2010 Johannes Ditz - ist im flieger nach brüssel mit seinem sohn damals neben uns gesessen und im stadion auch in der masse und nix vip Franz Löschnak - selbe geschichte wie Ditz ( der ist auch in der masse gesessen, hatte aber eine politesse dabei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Alois Wögerbauer - "bester Fondsmanager Österreich" - hat anscheinend nicht nur bei Aktien ein gutes Händchen ... „Ich bin Mitglied des SK Rapid seit ich denken kann“ und ehe ich es vergess: Gerhard Haderer (Karikaturist) befindet sich bei fast jedem Heimspiel auf der Nord, meistens steht er oben beim Abgang 26.. bearbeitet 5. Mai 2010 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Georg Kren Noch nie gehört. Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Georg Kren Genau, Georg Kren. Der Starkicker des SC Illichmann Wälzlager Wolkersdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2010 Peinlich. Meinst du den: http://www.transfermarkt.at/de/georg-krenn/profil/spieler_52070.html ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2010 Davor Suker kann man auch erwähnen. Keine Ahnung ob Max Schmidl noch prominent ist, aber der auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Mai 2010 Warscheinlich meint der Spast in Bischof Krenn Kurtl - der ist glaub ich wirklich Rapid Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Mai 2010 Würde ich um die Kategorie ergänzen 'Zum Glück KEINE Rapidler': Der blade Pröll Der blade Häupl Der tote Haider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts