SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: weiß nicht obs schon erwähnt wurde, sollte aber schon bekannt seim Raf Camora ist auch ein Rapidler Hat er das jemals gesagt? Ich glaube nicht. Und er kommt aus Fünfhaus also West Wien und deswegen rappt er in so gut wie jedem Song darüber. Aber das hat soweit ich weiß überhaupt nichts mit Rapid zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2020 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Hat er das jemals gesagt? Ich glaube nicht. Und er kommt aus Fünfhaus also West Wien und deswegen rappt er in so gut wie jedem Song darüber. Aber das hat soweit ich weiß überhaupt nichts mit Rapid zu tun. ich wusste es auch nicht, aber literally nach 5 sekunden googlen: https://www.kosmo.at/raf-camora-ich-bin-ein-westwiener/3/ https://hiphop.de/magazin/hintergrund/wenn-rapper-fans-sind-welche-fussballvereine-deutsche-szene-feiert-295853/page/2/5?nopaging=1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2020 havara schrieb am 3.5.2020 um 17:17 : ich wusste es auch nicht, aber literally nach 5 sekunden googlen: https://www.kosmo.at/raf-camora-ich-bin-ein-westwiener/3/ https://hiphop.de/magazin/hintergrund/wenn-rapper-fans-sind-welche-fussballvereine-deutsche-szene-feiert-295853/page/2/5?nopaging=1 Minute 2:40 die Pickerl auf der Tür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Mai 2020 havara schrieb am 3.5.2020 um 16:31 : ein musiker, der zwei mal die stadthalle ausverkauft. Durchschnittlicher IQ des Publikums? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Wux schrieb vor 1 Stunde: Durchschnittlicher IQ des Publikums? sicher höher als bei den gabalier fans bearbeitet 5. Mai 2020 von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Mai 2020 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: sicher höher als bei den gabalier fans Spricht das als Gradmesser dafür? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Mai 2020 Wux schrieb vor 20 Stunden: Durchschnittlicher IQ des Publikums? "Generell ist die IQ Verteilung wie folgt: Die Standardabweichung beträgt 15 und der Mittelwert 100. Der Normalbereich liegt zwischen 85 und 115. Das bedeutet, dass die Mehrheit von Personen einen Wert hat, der in diesem Bereich liegt." hoffe geholfen zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Mai 2020 Ist der ORF-Wien-Chefredakteur Paul Tesarek wirklich ein Fan von Rapid oder wollte er nur den Häupl "ärgern"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2020 Devil Jin schrieb vor 24 Minuten: Ist der ORF-Wien-Chefredakteur Paul Tesarek wirklich ein Fan von Rapid oder wollte er nur den Häupl "ärgern"? Der sitzt doch bei uns im Kuratorium. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2020 Die Intention des "bissl ärgerns" war sicherlich im Hinterkopf, denn an sich müsste er ja in der Öffentlichkeit gar keine Maske tragen ... Häupl trägt ja auch keine. Großartige Aktion, aber Häupl sieht eh auch ganz entspannt aus. Weiß leider nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es gab auf ORF Sport+ vor 2 oder 3 Wochen eine PK der Organisation "Sport Austria" mit den Präsidenten von Sport Union und ASKÖ, wobei der ASKÖ-Boss NR Hermann Krist meiner Meinung nach auch eine Rapid-Maske getragen hat. Ich konnte im Stream das Logo nicht genau erkennen, aber das Farbdesign war relativ unverkennbar. Man hat die Maske leider nur kurz gesehen, da er sie zum Sprechen natürlich abgelegt hat. Dürfte also auch ein Grüner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Mai 2020 Christopher Seiler am Sonntag bei Andy Mareks Instatalk: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2020 Der hat doch vor ein paar jahren auf der weihnachtsfeier gesagt, dass er kein rapidfan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 9. Mai 2020 SCR-1899 schrieb am 3.5.2020 um 17:07 : Hat er das jemals gesagt? Ich glaube nicht. Und er kommt aus Fünfhaus also West Wien und deswegen rappt er in so gut wie jedem Song darüber. Aber das hat soweit ich weiß überhaupt nichts mit Rapid zu tun. Falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2020 Raf ist einer von euch, hat bei einem Auftritt in Wien auch mal eine Fahne mit Rapid-Wappen geschwungen Aber eine andere Frage, im Lied Palmen aus Plastik gibt's die Line "statt mit Vatos Locos häng ich ab mit Alaba" Wie ist das zu interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 01er Veilchen schrieb vor 12 Stunden: Raf ist einer von euch, hat bei einem Auftritt in Wien auch mal eine Fahne mit Rapid-Wappen geschwungen Aber eine andere Frage, im Lied Palmen aus Plastik gibt's die Line "statt mit Vatos Locos häng ich ab mit Alaba" Wie ist das zu interpretieren? möchtest du auf die grünweiße junge Spaß-Fraktion anspielen? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts