Gast Lemmy K Geschrieben 31. Juli 2019 Grünweiß99 schrieb Gerade eben: Seiler & Speer Sind beide keiner Rapidler.Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 Könnte man Namen ev. auch mit Quellenangabe nennen ? Landtagsabgeordnete/Stadträte sind mMn keine Prominente ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Sind beide keiner Rapidler.Wie kommst du darauf? Ob beide Rapidler sind weiß ich nicht, aber bei Christopher Seiler hab ich auf Instagram schon öfters Stories aus dem Stadion gesehen. bearbeitet 31. Juli 2019 von Grünweiß99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 da outet sich wer als Fellner-Live Zuschauerbin zufällig über seine Facebook-Seite gestolpert, weil ihn wer verlinkt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 31. Juli 2019 Little Caprice 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor 40 Minuten: Sind beide keiner Rapidler.Wie kommst du darauf? sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2019 Grünweiß99 schrieb vor 38 Minuten: Ob beide Rapidler sind weiß ich nicht, aber bei Christopher Seiler hab ich auf Instagram schon öfters Stories aus dem Stadion gesehen. Seiler war am Freitag gegen Salzburg im Vip, falls ich mich nicht verschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: sondern? Ich glaube überhaupt keine Fussballfans.Sie sagten damals in einem Interview (bei der Rapid Weihnachtsfeier),dass sie keinen Bezug zu Rapid und Fussball haben. Aber vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit ja geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Ich glaube überhaupt keine Fussballfans.Sie sagten damals in einem Interview (bei der Rapid Weihnachtsfeier),dass sie keinen Bezug zu Rapid und Fussball haben. Aber vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit ja geändert. ich habe das auch so in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Stunden: Ich versuche es mal zusammenzufassen und habe Exspieler/Präsidenten weggelassen und auch eher Bekannte genommen. Interessant wären historische Persönlichkeiten der letzten 120 Jahre - @Rapideum... Der Nino aus Wien Ofczarek Michael Schottenberg Karl Hein Hackl Franzobel Vea Kaiser Gerhard Haderer Rainhard Fendrich Anna F Tamee Harrison Andy Lee Lang Roman Gregory Max Schmiedl Renate Brauner Doskozil Schieder Heinz Fischer Gusenbauer Ditz Löschnak Schlögel Strache Pilz Darabos Rosenkranz Vitasek Niavarani Rudle Steinböck Scheuba Resetarits Dorfmeister Suljovic Treichl Tojner Wögerbauer Linden Hackl Klien Edi Finger jr. Peter Elstner Andi Wojta Bernie Rieder Karl Merkatz, Adi Hirschal, Heinz Holecek, Heinz Conrads bearbeitet 31. Juli 2019 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2019 (Leider) Johann Gudenus. Bei meinen beiden Besuchen im VIP jeweils gesehen und scheint oft da zu sein. Zumindest vor Ibiza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Fjörtoft_11 schrieb vor 25 Minuten: (Leider) Johann Gudenus. Bei meinen beiden Besuchen im VIP jeweils gesehen und scheint oft da zu sein. Zumindest vor Ibiza. Es gibt ja auch bilder auf denen eindeutig zu sehen ist wie er rapidlieder singt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 Fjörtoft_11 schrieb vor 30 Minuten: (Leider) Johann Gudenus. Bei meinen beiden Besuchen im VIP jeweils gesehen und scheint oft da zu sein. Zumindest vor Ibiza. Jo mei, damit solche Dodln zumindest irgendwo die richtige Wahl getroffen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 16 Stunden: Ich versuche es mal zusammenzufassen und habe Exspieler/Präsidenten weggelassen und auch eher Bekannte genommen. Interessant wären historische Persönlichkeiten der letzten 120 Jahre - @Rapideum... Der Nino aus Wien Ofczarek Michael Schottenberg Karl Hein Hackl Franzobel Vea Kaiser Gerhard Haderer Rainhard Fendrich Anna F Tamee Harrison Andy Lee Lang Roman Gregory Max Schmiedl Renate Brauner Doskozil Schieder Heinz Fischer Gusenbauer Ditz Löschnak Schlögel Strache Pilz Darabos Rosenkranz Vitasek Niavarani Rudle Steinböck Scheuba Resetarits Dorfmeister Suljovic Treichl Tojner Wögerbauer Linden Hackl Klien Edi Finger jr. Peter Elstner Andi Wojta Bernie Rieder welcher resetarits? lukas ist violetter. dazu der Geiger julian rachlin. in der klassikszene durchaus ein star. bearbeitet 1. August 2019 von nw_1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. August 2019 oestl schrieb vor 16 Stunden: Könnte man Namen ev. auch mit Quellenangabe nennen ? Landtagsabgeordnete/Stadträte sind mMn keine Prominente ! Da aber aber bei deiner Liste jetzt viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts