Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

1 8 9 9
Lucifer schrieb vor 53 Minuten:

Generell wäre mir jedoch Personen vom Fach am liebsten und damit meine ich keine Ex Spieler oder der gleichen. 

Ja, mir auch. Ich könnte mit Peschek zwar gut leben, hoffe aber dennoch, dass sich ein geeigneterer Kandidat finden lässt.

Lucifer schrieb vor 56 Minuten:

International sind wir noch viel zu uninteressant, das sollte man in Zukunft angehen! Sportlich ist unsere Lage business as usual... für mehr brauchen wir mehr an finanzielle Mittel!

Sehe ich eigentlich nicht so. Mmn müssen wir erst lernen mit unseren derzeitigen finanziellen Mitteln, welche sich in den vergangenen Jahren vermehrt haben, umzugehen. Das kann man in vielen großen Unternehmen beobachten, dass trotz erhöhter finanzieller Mittel ein Stillstand vorherrscht und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass dies bei Rapid der Fall ist. Nicht selten verschlechtert sogar mehr Geld die Gesamtsituation. 

AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Und wovon sollte Peschek dann leben?

Ich nehme an, dass er dann wieder einen entsprechenden Posten von der SPÖ bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, dass er dann wieder einen entsprechenden Posten von der SPÖ bekommt. 

Ich denke, dass ein Präsident - und erst recht bei Rapid - schon auch etwas an Lebenserfahrung mitbringen sollte. Auch wenn er sein jetziges Amt sehr ehrgeizig - und monetär betrachtet bisher auch durchaus mit Erfolg - ausfüllt, seine Mitarbeiterführung prädestiniert ihn derzeit nicht für die höchste Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

OK.....spätestens jetzt ist klar,Oestl ist Kabarettist.

Ich hoffe Krammer bleibt noch länger Präsident.

Doskozil wäre aber mMn ein guter Nachfolger.Natürlichkeit nur,wenn er politisch nicht mehr so eingebunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lemmy K schrieb vor 40 Minuten:

Ich hoffe Krammer bleibt noch länger Präsident.

Also bei den bisher genannten Kandidaten, hoffe ich wirklich, dass Krammer noch bis zur Pension bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb Gerade eben:

das kannst dir abschminken.

Das ist mir eh klar, aber zumindest die nächste Amtsperiode wäre noch schön. Und dann solange, bis ein ähnlich fähiger Kandidat am Horizont erscheint.

Schön wäre es ja eigentlich, wenn der Präsident ein besserer Grüßaugust wäre, aber das wird aufgrund unserer Struktur wohl nicht möglich sein, außer man entzieht dem Verein (und damit den Mitgliedern) die direkte Kontrolle über die Geschäftsführer.

Aber ist hier Off-Topic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
stifflor schrieb vor 6 Stunden:

zwegen der Kontakte warads ...

Wir legen keinen Wert auf die Kontakte dieser Nadelstreifsozen. Sollen sich eine andere Spielwiese für ihr Ego suchen. Peschek kam auch über "Kontakte" zu uns. Sollte Warnung genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.