Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2018 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Doskozil scheint es ernst zu meinen... https://mobil.derstandard.at/2000086996795/Pannonischer-SPOe-Parteitag-Pragmatischer-Schulterschluss?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1536502125 A interessant, des muss man a net verstehen warum er da mit der Rapid Fahne wackelt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2018 Andy_27 schrieb vor 5 Minuten: A interessant, des muss man a net verstehen warum er da mit der Rapid Fahne wackelt.. Weil Niessl und Kern Veicherl san. Denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. September 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: Weil Niessl und Kern Veicherl san. Denk ich mal. Niessl hat ihm die Fahne dort anlässlich der Amtsübergabe geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2018 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Weil Niessl und Kern Veicherl san. Denk ich mal. Danke, so weit hab i net kombiniert.. Dann um so mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. September 2018 Wie man als Sozi nicht Fan des 1.Arbeiterverein sein kann sondern ev.sogar von den Cricketspielern frag ich mich schon lang.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. September 2018 oestl schrieb vor 9 Minuten: Wie man als Sozi nicht Fan des 1.Arbeiterverein sein kann sondern ev.sogar von den Cricketspielern frag ich mich schon lang.. Also Fußballfan bin ich mit 5 geworden, meine politischen Präferenzen haben sich ungefähr mit 14-15 (und die werden hoffentlich nicht von der Wahl des Fußballvereins beeinflusst ). Ich denke, den meisten wird es da ähnlich gehen, also werden da auch alle möglichen Partei-Verein Kombinationen auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2018 Andy_27 schrieb vor 3 Stunden: A interessant, des muss man a net verstehen warum er da mit der Rapid Fahne wackelt.. weil er präse werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 9. September 2018 Iw4n schrieb am 18.8.2018 um 14:18 : Na fein der Witzekanzler war auch dabei. Der wusste letztens in einem Interview mit Max Schmiedl nicht wann Rapid gegründet wurde. Wohlgemerkt nennt er sich leidenschatlicher Rapid-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2018 Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten: Der wusste letztens in einem Interview mit Max Schmiedl nicht wann Rapid gegründet wurde. Wohlgemerkt nennt er sich leidenschatlicher Rapid-Fan Da wird er auch nicht der einzige sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. September 2018 Elwood schrieb vor 12 Stunden: weil er präse werden will. Die sollen uns aus der Huans Landespolitik vom Burgenland draussen halten ... wir sind ein Wiener Verein - case closed 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 10. September 2018 ich wäre ja für alfred gusenbauer als präsident, falls krammer nicht noch einmal antreten sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. September 2018 Granada schrieb Gerade eben: ich wäre ja für alfred gusenbauer als präsident, falls krammer nicht noch einmal antreten sollte. oligarch incoming ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2018 Granada schrieb Gerade eben: ich wäre ja für alfred gusenbauer als präsident, falls krammer nicht noch einmal antreten sollte. Dann hamma auch bald unseren Kartnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. September 2018 Granada schrieb Gerade eben: ich wäre ja für alfred gusenbauer als präsident, falls krammer nicht noch einmal antreten sollte. Der kann uns dann ein paar Transfers aus Kasachstan einfädeln, oder Rumänien. Sowohl monetäre als auch Spielertransfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. September 2018 Sollte Krammer nicht mehr antreten muss jemand mit gleichem Wirtschaftsverstand kommen, alleine wegen Peschek muss das sein! ehem. Politiker sollen sich bitte rar machen, wobei ich jetzt persönlich nichts gegen Doskozil habe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts