palmer Postinho Geschrieben 4. September 2011 Dass die blad is glaub ich ohne beweisfoto sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2011 Der hat glaub ich sowas gesagt: "Meine Urgroßmutter/Oma hat in Hütteldorf gewohnt, gleich beim Hanappi, mehr brauch ich nicht sagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. September 2011 Echt? Also das freut mich jetzt, schätze ihn als Schauspiel doch sehr, eigentlich ist er einer der besten Schauspieler die wir derzeit in Österreich haben mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. September 2011 Geile Promis am besten finde ich den burgtheaterschauspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Wahnsinn, im Threadtitel steht "prominente" und ihr kommt mit einem molligen Ex-Model daher, das keine Sau kennt. Was hat denn der Ofxzarek gesagt? Kann da nichts molliges erkennen http://www.seitenblicke.at/top-news/starstories/tag/04022008/ich-steh-zu-meinen-kurven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 Kann da nichts molliges erkennen http://www.seitenblicke.at/top-news/starstories/tag/04022008/ich-steh-zu-meinen-kurven ist ja auch nur zweieinhalb jahre alt das foto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Na dann her mit einem aktuellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. September 2011 Na dann her mit einem aktuellen wenns geht bitte mit rapid dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 4. September 2011 den nici (Ofczarek) hab ich schon auf den ersten Seiten genannt. Ist 100% Rapidfan und hat seine Frau im Hanapeum kennengelernt. Interessant, dass Burgtheaterschauspieler und Mavie-Hörbiger-Ehemann Michael Maertens Austrianer ist. Ofczarek und Maertens moderierten seinerzeits zusammen eine Nestroygala und wurden darüberhinaus als "Best Buddies" verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 den nici (Ofczarek) hab ich schon auf den ersten Seiten genannt. Ist 100% Rapidfan und hat seine Frau im Hanapeum kennengelernt. Interessant, dass Burgtheaterschauspieler und Mavie-Hörbiger-Ehemann Michael Maertens Austrianer ist. Ofczarek und Maertens moderierten seinerzeits zusammen eine Nestroygala und wurden darüberhinaus als "Best Buddies" verkauft najo, das eine schliesst ja das andere nicht aus. kann mir nicht vorstellen, dass die beiden die mentalita ultra leben, und alles grüne/violette bekriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2011 najo, das eine schliesst ja das andere nicht aus. kann mir nicht vorstellen, dass die beiden die mentalita ultra leben, und alles grüne/violette bekriegen... so ist es, hab auch genug violette freunde in meinem umfeld. ist ja ganz normal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 5. September 2011 najo, das eine schliesst ja das andere nicht aus. kann mir nicht vorstellen, dass die beiden die mentalita ultra leben, und alles grüne/violette bekriegen... Eh nicht. War eig. nur als Bon-Mot gedacht. Dachte ein Wiener könnte einen "Zuag'rasten" zum "richtigen" Verein bekehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. September 2011 Na dann her mit einem aktuellen Hier ein (zumindest) aktuelleres Bild (1 1/2 Jahre her) ... man sieht die Entwicklung http://www.seitenblicke.at/top-news/starstories/tag/04142010/frisch-getrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 so ist es, hab auch genug violette freunde in meinem umfeld. ist ja ganz normal so. Austrianer sein, ist nie ganz normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. September 2011 Austrianer sein, ist nie ganz normal! So is es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts