Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) haha wie de geile oide da im Bikini posiert mit 88, White Power etc... und so ein Gsindel is bei uns auf der Tribüne dem Planeten fyp bearbeitet 17. Januar 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2011 hab die mal mit sehr kurzem minirock und Rapidschal (hüsch um die Oberweite drapiert) bekleidet auf der Ost gesehn der eine Ordner zum anderen: "wenn ma a brust sieht, fliegts raus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2011 schaut grad wer "was gibt es neues"? heutiges sendungsthema is die austria wegen dem jubiläum und nachdem die raterunde aus 4 rapidlern besteht werden die austria-'goodies' mittlerweile ins publikum geworfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 schaut grad wer "was gibt es neues"? heutiges sendungsthema is die austria wegen dem jubiläum und nachdem die raterunde aus 4 rapidlern besteht werden die austria-'goodies' mittlerweile ins publikum geworfen.. Was auch kein Wunder ist bei 4 Rapidlern imRateteam naja Orf halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. März 2011 schaut grad wer "was gibt es neues"? heutiges sendungsthema is die austria wegen dem jubiläum und nachdem die raterunde aus 4 rapidlern besteht werden die austria-'goodies' mittlerweile ins publikum geworfen.. hab das ende gsehn.. und finde: gut so es is derbywochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. März 2011 Was auch kein Wunder ist bei 4 Rapidlern imRateteam naja Orf halt wer waren die 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. März 2011 wer waren die 4? scheuba, resetarits, rudle, und der 4. fällt mir jetzt nicht ein, der mit der runden brille und den "schneckaln" ... der name ist mir entfallen. - war recht witzig, wobei das normal nicht meine sendung ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2011 Von dieser Scheißsendung hätt ich mir auch nix anderes erwartet... Von dieser Scheißsendung hätt ich mir auch nix anderes erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 12. März 2011 scheuba, resetarits, rudle, und der 4. fällt mir jetzt nicht ein, der mit der runden brille und den "schneckaln" ... der name ist mir entfallen. - war recht witzig, wobei das normal nicht meine sendung ist . steinböck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2011 steinböck? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2011 Fands zwar irgendwie witzig, aber mit der zeit auch schon wieder peinlich. aber gut geplant vom ORF, dass 4 rapidler drinnen sitzen, wenn das austriajubiläum "gefeiert" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2011 Fands zwar irgendwie witzig, aber mit der zeit auch schon wieder peinlich. aber gut geplant vom ORF, dass 4 rapidler drinnen sitzen, wenn das austriajubiläum "gefeiert" wird. Ist halt schwer Austriafans zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. März 2011 Von dieser Scheißsendung hätt ich mir auch nix anderes erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2011 Naja wo er Recht hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. März 2011 Naja wo er Recht hat .... Genau, und wenn dann mal der dorfer drin sitzt und über Rapid lästert dann is es wieder a super Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts