Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

weiß nicht obs schon erwähnt wurde, sollte aber schon bekannt seim Raf Camora ist auch ein Rapidler 

Hat er das jemals gesagt? Ich glaube nicht. 
 

Und er kommt aus Fünfhaus also West Wien und deswegen rappt er in so gut wie jedem Song darüber. Aber das hat soweit ich weiß überhaupt nichts mit Rapid zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Hat er das jemals gesagt? Ich glaube nicht. 
 

Und er kommt aus Fünfhaus also West Wien und deswegen rappt er in so gut wie jedem Song darüber. Aber das hat soweit ich weiß überhaupt nichts mit Rapid zu tun. 

ich wusste es auch nicht, aber literally nach 5 sekunden googlen:

https://www.kosmo.at/raf-camora-ich-bin-ein-westwiener/3/

https://hiphop.de/magazin/hintergrund/wenn-rapper-fans-sind-welche-fussballvereine-deutsche-szene-feiert-295853/page/2/5?nopaging=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
havara schrieb am 3.5.2020 um 17:17 :

Minute 2:40 die Pickerl auf der Tür.  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Wux schrieb vor 20 Stunden:

Durchschnittlicher IQ des Publikums?

"Generell ist die IQ Verteilung wie folgt: Die Standardabweichung beträgt 15 und der Mittelwert 100. Der Normalbereich liegt zwischen 85 und 115. Das bedeutet, dass die Mehrheit von Personen einen Wert hat, der in diesem Bereich liegt."

hoffe geholfen zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Intention des "bissl ärgerns" war sicherlich im Hinterkopf, denn an sich müsste er ja in der Öffentlichkeit gar keine Maske tragen ... Häupl trägt ja auch keine.:giggle:
Großartige Aktion, aber Häupl sieht eh auch ganz entspannt aus.

Weiß leider nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es gab auf ORF Sport+ vor 2 oder 3 Wochen eine PK der Organisation "Sport Austria" mit den Präsidenten von Sport Union und ASKÖ, wobei der ASKÖ-Boss NR Hermann Krist meiner Meinung nach auch eine Rapid-Maske getragen hat. Ich konnte im Stream das Logo nicht genau erkennen, aber das Farbdesign war relativ unverkennbar. Man hat die Maske leider nur kurz gesehen, da er sie zum Sprechen natürlich abgelegt hat. Dürfte also auch ein Grüner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SCR-1899 schrieb am 3.5.2020 um 17:07 :

Hat er das jemals gesagt? Ich glaube nicht. 
 

Und er kommt aus Fünfhaus also West Wien und deswegen rappt er in so gut wie jedem Song darüber. Aber das hat soweit ich weiß überhaupt nichts mit Rapid zu tun. 

Falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb vor 12 Stunden:

Raf ist einer von euch, hat bei einem Auftritt in Wien auch mal eine Fahne mit Rapid-Wappen geschwungen

Aber eine andere Frage, im Lied Palmen aus Plastik gibt's die Line "statt mit Vatos Locos häng ich ab mit Alaba" 

Wie ist das zu interpretieren?

möchtest du auf die grünweiße junge Spaß-Fraktion anspielen? haha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.