Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) die spielweise der austria ist aber nicht ungefährlich: bin kurz vor der pause eingebüselt - das sollte uns am mittwoch dann doch nciht passieren. bearbeitet 2. Mai 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn ihr gg. uns so spielts wie gg. Kapfenberg schauts gut für uns aus. Logisch, wenn ihr 5 Tore bekommts schauts sehr gut für euch aus bearbeitet 2. Mai 2010 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 wird Zeit dass wir diesen Minimalisten vom VTK gscheit einschenken am Mittwoch! Nach der heutigen Leistung gg. den LASK mach ich mir da auch keine Sorgen... Nach der Leistung von euch gg. Kapfenberg und mit dem Wissen das ihr gg. die direkten Konkurrenten (Austria-Red Bull-Sturm) auswärts noch nix gewonnen habts und im Horr sowieso nur ein Sieg in 20 Jahren zu Buche steht mach ich mir auch eher wenig Sorgen das wir verlieren könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 2. Mai 2010 die spielweise der austria irgendwie is das ein Widerpruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2010 Nachdem Rapid in diesem Frühjahr noch keine einzige ansehnliche Partie gespielt hat, sollten die Weichen für einen Austria Sieg gestellt sein. Andererseits, kann ein unglücklicher Spielverlauf, hervorgerufen durch was auch immer, auch in die andere Richtung ausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2010 Nachdem Rapid in diesem Frühjahr noch keine einzige ansehnliche Partie gespielt hat, sollten die Weichen für einen Austria Sieg gestellt sein. Andererseits, kann ein unglücklicher Spielverlauf, hervorgerufen durch was auch immer, auch in die andere Richtung ausschlagen. Ich frag mich wieso die Veilchen alle so siegessicher sind nach 5 erbrunzten 1-0 Siegen in den letzten 6 Spielen wär ich da nicht so optimistisch. Naja, so machts noch mehr Spaß sie zu besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2010 Nachdem Rapid in diesem Frühjahr noch keine einzige ansehnliche Partie gespielt hat, sollten die Weichen für einen Austria Sieg gestellt sein. Andererseits, kann ein unglücklicher Spielverlauf, hervorgerufen durch was auch immer, auch in die andere Richtung ausschlagen. im Derby Fieber wird viel Müll auf beiden Seiten geschrieben, verzeiht man jedem gerne. Aber das setzt wirklich dem Müll die Krone auf - gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Mai 2010 Das du ein Sozialfall bist wissen wir eh. Von daher lass ich dir deine Träumerein bis Mittwoch. schön langsam kommt auch hier Derbystimmung auf.. bin ja schon gespannt wann die Bullen hier auftauchen um den Austrianer die Eier zu kraulen und am Mittwoch war wieder der Schiri schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Mai 2010 Nachdem Rapid in diesem Frühjahr noch keine einzige ansehnliche Partie gespielt hat, sollten die Weichen für einen Austria Sieg gestellt sein. Andererseits, kann ein unglücklicher Spielverlauf, hervorgerufen durch was auch immer, auch in die andere Richtung ausschlagen. hat leicht der sommer schon begonnen? Mattersburg, Wienerneustadt, Salzburg, alles ganz tolle Unleistungen unserer grün-weißen. So: mMn könnte das ein sportlich tolles Derby werden, beide Mannschaften schätz ich im Moment etwa gleich stark ein; Rapid kann aber mit einem Unentschieden besser leben, von daher wirds wahrscheinlich wieder ein 4-5-1 unsererseits werden. Ein torreiches Unentschieden würd ich fast gleich geil finden wie einen Auswärtssieg, (mit dem ich persönlich nicht rechne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2010 im Derby Fieber wird viel Müll auf beiden Seiten geschrieben, verzeiht man jedem gerne. Aber das setzt wirklich dem Müll die Krone auf - gratuliere Yeah! Danke, darum gehts doch hier in diesem Thread, wenn man sich die anderen Beiträge durchliest oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Mai 2010 Das wird keine leichte Partie gegen die Rosanen. Die sind im Frühjahr insgesamt besser als wir gewesen. Noch dazu auswärts. Bin also für die Sicherheitsvariante: Hedl Kulovits Eder Soma Thonhofer Heikkinen Pehlivan Boskovic Kavlak SHFG Jelavic Warum ohne Dober: Dürfte jedem klar sien, der unsere letzten Spiele gesehen hat. Warum mit nur einem Stürmer? Weil die anderen zuletzt einfach schwach waren. Würde zu dem Frühjahr passen, wenn wir keinen Punkt mitnehmen und RSB als Meister feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Mai 2010 schön langsam kommt auch hier Derbystimmung auf.. bin ja schon gespannt wann die Bullen hier auftauchen um den Austrianer die Eier zu kraulen Das überlassen wir euch, denn darin seid ihr ja Meister: Im Eierkraulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 2. Mai 2010 Nachdem Rapid in diesem Frühjahr noch keine einzige ansehnliche Partie gespielt hat, sollten die Weichen für einen Austria Sieg gestellt sein. Andererseits, kann ein unglücklicher Spielverlauf, hervorgerufen durch was auch immer, auch in die andere Richtung ausschlagen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2010 Stimmt des eigentlich, dass die Austrianer vom Verteilerkreis weggehen, weil in Kärnten a richtiges Stadion frei wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 2. Mai 2010 ... und im Horr sowieso nur ein Sieg in 20 Jahren zu Buche steht mach ich mir auch eher wenig Sorgen das wir verlieren könnten. Was habts ihr mit euren 20 Jahren? Von 1990 bis 1999 habts ihr (bis auf einmal) immer im Prater gespielt. Und da sieht die Bilanz schon bissl anders aus ... zB 8 Spiele kein Sieg von euch von 1996 - 1999). Das das Horr kein gutes Pflaster von uns ist, ist kein Thema, aber das ihr euch selbst verlügts 20 Jahre im Horr gespielt zu haben is ja lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts