Recommended Posts

Mutter aller Probleme

die spielweise der austria ist aber nicht ungefährlich: bin kurz vor der pause eingebüselt - das sollte uns am mittwoch dann doch nciht passieren.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Wenn ihr gg. uns so spielts wie gg. Kapfenberg schauts gut für uns aus.

Logisch, wenn ihr 5 Tore bekommts schauts sehr gut für euch aus :finger:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wird Zeit dass wir diesen Minimalisten vom VTK gscheit einschenken am Mittwoch! Nach der heutigen Leistung gg. den LASK mach ich mir da auch keine Sorgen...

Nach der Leistung von euch gg. Kapfenberg und mit dem Wissen das ihr gg. die direkten Konkurrenten (Austria-Red Bull-Sturm) auswärts noch nix gewonnen habts und im Horr sowieso nur ein Sieg in 20 Jahren zu Buche steht mach ich mir auch eher wenig Sorgen das wir verlieren könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem Rapid in diesem Frühjahr noch keine einzige ansehnliche Partie gespielt hat, sollten die Weichen für einen Austria Sieg gestellt sein. Andererseits, kann ein unglücklicher Spielverlauf, hervorgerufen durch was auch immer, auch in die andere Richtung ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem Rapid in diesem Frühjahr noch keine einzige ansehnliche Partie gespielt hat, sollten die Weichen für einen Austria Sieg gestellt sein. Andererseits, kann ein unglücklicher Spielverlauf, hervorgerufen durch was auch immer, auch in die andere Richtung ausschlagen.

Ich frag mich wieso die Veilchen alle so siegessicher sind :confused: nach 5 erbrunzten 1-0 Siegen in den letzten 6 Spielen wär ich da nicht so optimistisch. Naja, so machts noch mehr Spaß sie zu besiegen :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

im Derby Fieber wird viel Müll auf beiden Seiten geschrieben, verzeiht man jedem gerne. Aber das setzt wirklich dem Müll die Krone auf - gratuliere :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Das du ein Sozialfall bist wissen wir eh. Von daher lass ich dir deine Träumerein bis Mittwoch.

schön langsam kommt auch hier Derbystimmung auf.. bin ja schon gespannt wann die Bullen hier auftauchen um den Austrianer die Eier zu kraulen :finger:

und am Mittwoch war wieder der Schiri schuld :beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

hat leicht der sommer schon begonnen?

Mattersburg, Wienerneustadt, Salzburg, alles ganz tolle Unleistungen unserer grün-weißen.

So: mMn könnte das ein sportlich tolles Derby werden, beide Mannschaften schätz ich im Moment etwa gleich stark ein; Rapid kann aber mit einem Unentschieden besser leben, von daher wirds wahrscheinlich wieder ein 4-5-1 unsererseits werden.

Ein torreiches Unentschieden würd ich fast gleich geil finden wie einen Auswärtssieg, (mit dem ich persönlich nicht rechne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

im Derby Fieber wird viel Müll auf beiden Seiten geschrieben, verzeiht man jedem gerne. Aber das setzt wirklich dem Müll die Krone auf - gratuliere :king:

Yeah! Danke, darum gehts doch hier in diesem Thread, wenn man sich die anderen Beiträge durchliest oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Das wird keine leichte Partie gegen die Rosanen.

Die sind im Frühjahr insgesamt :kotz::kotz: besser als wir gewesen.

Noch dazu auswärts. Bin also für die Sicherheitsvariante:

Hedl

Kulovits Eder Soma Thonhofer

Heikkinen Pehlivan

Boskovic Kavlak

SHFG

Jelavic

Warum ohne Dober: Dürfte jedem klar sien, der unsere letzten Spiele gesehen hat.

Warum mit nur einem Stürmer? Weil die anderen zuletzt einfach schwach waren.

Würde zu dem Frühjahr passen, wenn wir keinen Punkt mitnehmen und RSB als Meister feststeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

schön langsam kommt auch hier Derbystimmung auf.. bin ja schon gespannt wann die Bullen hier auftauchen um den Austrianer die Eier zu kraulen :finger:

Das überlassen wir euch, denn darin seid ihr ja Meister: Im Eierkraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

:lol: :lol: :lol:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

... und im Horr sowieso nur ein Sieg in 20 Jahren zu Buche steht mach ich mir auch eher wenig Sorgen das wir verlieren könnten.

Was habts ihr mit euren 20 Jahren? Von 1990 bis 1999 habts ihr (bis auf einmal) immer im Prater gespielt. Und da sieht die Bilanz schon bissl anders aus ... zB 8 Spiele kein Sieg von euch von 1996 - 1999). Das das Horr kein gutes Pflaster von uns ist, ist kein Thema, aber das ihr euch selbst verlügts 20 Jahre im Horr gespielt zu haben is ja lächerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag