Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

Admiraner

Judas Schicker!!!

Quatsch! Der Verien hat den Vertrag nicht rechtzeitig verlängert, A. Schicker wollte in der BL spielen und hat es sich auch verdient! Schade, dass er weg ist, viel Glück. Leider hat er aus meiner Sicht, nach Rapid den 2t schlimmsten Sch...verein erwischt! Gleich danach kommt St.P.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicherlich eine Verstärkung für Euch und ein junger Tiger, wie ihn sich der Onkel Frank wünscht.

Aus der hochgelobten Frank-Stronach-Akademie kommt ja nicht allzuviel nach. :finger:

Das liegt daran, das der ÖFB die Stronach-Akademie zusperren liess (sprich keine Lizenz mehr gegeben). Dort ist man nämlich der Meinung, das jemand, der sein eigenes Geld (2 Millionen jährlich!) in die Nachwuchsförderung steckt und dann noch entscheiden will, wo die Akademie stehen soll, "böse" ist. Wo kommen wir da hin, da ist es besser, eine funktionierende Akademie zuzusperren und der Austria mit Steuergeldern eine neue Akademie zu spendieren. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Quatsch! Der Verien hat den Vertrag nicht rechtzeitig verlängert,

Wobei ich vermute, dass es aufgrund des Nichtaufstieges auch keinen Sinn gemacht hätte; noch dazu vermutlich zu "schlechteren Konditionen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

intelligente Antwort - bin aber sogar der Meinung mal gelesen zu haben das der Schicker sogar aus der Austria AKA kommt!???

Zumindest hat er afaik vor Schwadorf bei den Austria Amas gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du in deinem Arbeitsleben für immer an einen einzigen Arbeitgeber gebunden?

so seh ich das auch! Was anderes wärs vielleich wenn er trotz aufstiegs gegangen wäre!! Aber sorry wenn ich "vertragslos" bin und die chance von nem buli klub krieg, wär er ja dumm wenn er sie nicht nutzt! Noch dazu wo die chancen gut stehn das er dort auch regelmäßig spielt!!!

Danke andi und alles gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

intelligente Antwort - bin aber sogar der Meinung mal gelesen zu haben das der Schicker sogar aus der Austria AKA kommt!???

so ist es :yes:

@schallvogl

:finger:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...wie viele davon ( :finger: )hast du bei deinen bisherigen 48 Postings verwendet? Nicht nur, dass es auch andere Smilies gibt, ist...(eh egal - mach wast glaubst Burli)

Du wirst es nicht glauben, aber er kann wahrscheinlich nichts dafür, er kann oder kennt nichts anderes. Der Diskussionstil bei den Magnaten ist von solcher Art, das @wnsc4ever zu denen mit einem gesitteten Stil zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie schauts eigentlich aus mit den Chancen für Hervas für die Startelf?

Die paar mal wo er gespielt hat, hat er mir eigentlich recht gut taugt; zwar nicht überragend, aber durchaus solide und gut für den Anfang. Jetzt mit den Abgängen müsst sich ihm doch eine Chance bieten, oder? Denk schon dass der Bursche sich reinhängt und Potential hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja grad auf seiner position gibts eigentlich nicht wirklich einen abgang der nicht schon ersetzt wurde!!

Irgendwie dubios das ganze, taucht aus dem nichts auf, spielt in den testpartien und dann dubioserweise gar nicht mehr!? Denke da schoko wollte ihn gar nicht drum spielte er nicht, und da didi wollte zum schluss nix mehr riskieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.