Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

hab den dibon c. im brauhaus in schwechat getroffen, sollt die austria den dragovic verkaufen wäre er als dessen ersatz eingeplant!!

wir sollten also hoffen dass der dragovic die austria nicht verlässt!!

naja dann müssen immer noch er und die admira dem ganzen zustimmen ;)

aber ist net wirklich ne überraschung!!

Und mit der verlängerung mit drescher hat man schon vorgesorgt!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja dann müssen immer noch er und die admira dem ganzen zustimmen ;)

aber ist net wirklich ne überraschung!!

Und mit der verlängerung mit drescher hat man schon vorgesorgt!!!

Wenn man den Dibon, so ein Wechsel überhaupt spruchreif wird, halten will,braucht man nur die Ablöse entsprechend hoch anzusetzen. Daher sehe ich da auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ob ein Drescher den Dibon ersetzen kann?

Was soll man mit einer mittelmässigen Ablöse erreichen, Millionen werdens ja nicht sein?

Das Ziel sollte ja auch in der nächsten Saison sein, den Aufstieg zu schaffen, den wir heuer leichtfertig aus der Hand gegeben haben, Chancen wären genug da gewesen.

Also Dibon auf alle Fälle halten, ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja denke drescher ist sicher nicht schlechter, hat halt weniger erfahrung, aber windbichler war ja auch sehr überraschend!!

Also ich denk zumindest nicht, das ein wechsel unsere aufstiegsambitionen verschlechtern würd!! Soll aber net heissen das ich dibon nicht auch halten will!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich schließe mich der meinung von landcruiser an: dibon sollte man unbedingt halten, er ist meiner meinung nach derzeit durch niemanden ersetzbar. er ist zum abwehchef gereift. noch dazu fällt windbichler (was mir wirklich sehr leid tut) mit seinem mittelfußknochbruch sicher einige zeit aus. auf diesem weg: gute besserung richi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Dibon ist mMn unersetzbar! Publikumsliebling, Führungsspieler (und das in seinem Alter!!!), Abwehrchef und einfach ein guter Fußballer! Solche Leute kann ich auch nicht mit einer Ablöse durch einen anderen ersetzen. Ein Spieler der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und solche Leistungen bringt und in seinem Alter bei Admira schon viel durchgemacht hat zu verlieren, würde mir sehr weh tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dibon ist mMn unersetzbar! Publikumsliebling, Führungsspieler (und das in seinem Alter!!!), Abwehrchef und einfach ein guter Fußballer! Solche Leute kann ich auch nicht mit einer Ablöse durch einen anderen ersetzen. Ein Spieler der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und solche Leistungen bringt und in seinem Alter bei Admira schon viel durchgemacht hat zu verlieren, würde mir sehr weh tun!

Volle Zustimmung.

Irgendwann wird er wohl gehen, aber dann sind wir hoffetlich schon in der BuLi, was natürlich die auch die Ablöse erhöhen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.