Number9

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Number9's Achievements

  1. Wie schauts eigentlich aus mit den Chancen für Hervas für die Startelf? Die paar mal wo er gespielt hat, hat er mir eigentlich recht gut taugt; zwar nicht überragend, aber durchaus solide und gut für den Anfang. Jetzt mit den Abgängen müsst sich ihm doch eine Chance bieten, oder? Denk schon dass der Bursche sich reinhängt und Potential hätte.
  2. Bitte Leute, der Thread war dafür gedacht dass man sich zum Saisonabschluss mal die Hand schüttelt anstatt sich ewig zu beleidigen. Von mir aus machts einen "Trenkwalder ruiniert den Fußball?" Thread auf und disktutierts dort drüber. Danke an die Tiroler die normal drauf reagiert haben, und solche präpubertären Kleinkinder wie "Tivoli Nord" tut man am Besten einfach ignorieren. Desto mehr Aufmerksamkeit man solchen Trollen schenkt, desto mehr erreichen sie das was sie wollen - Aufmerksamkeit. Spätestens ab 21 Uhr sind die dann sowieso leise weil sie ins Bett müssen. Also nochmal danke an die Tirol Fans, hab bei einigen Auswärtsfahrten wirklich gute Erfahrungen gemacht, hab einige wirklich nette Burschen kennen glernt mit denen man auch normal auf ein Bier gehen kann und die sich auch nicht gescheut haben gewisse Leistungen fair anzuerkennen. So soll der Sport sein, und ein paar Ausnahmen gibts leider immer.
  3. Mir is unser Image ehrlich gesagt sowas von Wurscht, hauptsache wir sind wieder oben. Natürlich is der Weg mit den jungen der bessere, aber so schlimm find ichs derzeit auch nicht; die Mischung muss einfach passen. Und irgendwie hats doch auch was an sich, wenn wir das Image behalten, knapp aufsteigen und uns ganz Österreich dafür hasst - so ein Hass macht mich glücklich und froh!
  4. Kann jemand vielleicht eine kurze Liste aufführen, wer uns fix verlässt und wer fix nächstes Jahr noch spielen wird?
  5. Morgen! Finds ehrlich gsagt ein bissl schade, dass sich einige geistige Untergrundkämpfer (sowohl auf Innsbrucker, als auch auf Admira Seite) jetzt teilweise wieder gegenseitig komplett unnötig provozieren müssen. Es war sicherlich (wieder einmal) ein ganz bitterer Abend für einen Admira Fan, wenn man die Hände quasi schon an der Schale hat und auf einmal is alles dahin. Aber das is Sport, auch mit solchen Momenten muss man umgehen können. Genau deshalb find ichs schade, dass hier diverse Innsbrucker unser Forum mit Beleidigungen zuspammen, und sich dann diverse Admira Fans auch zu Gegenprovokationen hinreißen lassen. Genauso wie es unnötig ist sich im Innsbrucker Forum mit diversen Provokationen à la "wünsch euch nur das schlechteste in der Bundesliga, hoffentlich steigts ihr ab" zu melden. Natürlich hat Innsbruck am Ende das Quanterl Glück ghabt, wenn man beispielsweise an den Lattentreffer der Vienna vor ein paar Runden in der Schlussphase denkt. Aber wenn man sich ehrlich ist, war dasselbe bei der Admira auch der Fall im Herbst und Frühling. That's it, insgesamt wars eine sehr ausgeglichene Saison, verdient hätten sichs beide; auch Altach meiner Meinung nach. Aber es kann nur einen geben, in dem Falls war es Wacker und das keinesfalls unverdient. Find die Truppe grundsätzlich sogar sehr symphatisch, abgesehen von den ganzen Emotionen in der letzten Zeit. Deshalb hoff ich dass sich in diesem Thread ein paar Anhänger aus Mödling finden werden, die mir ehrlich beipflichten können und die Größe haben, auch nach so einer Niederlage noch fair zu gratulieren - am Besten ohne irgendwelche Provokationen. Alles Gute für Innsbruck in der Bundesliga, Mannschaft, Fans und Stadion sind sicherlich eine Bereicherung für unseren Fußball. Nächstes Jahr darf dann Kapfenberg absteigen und wir sehen uns dann halt in der Saison 2011 / 2012 wieder in der höchsten österreichischen Spielklasse. Lg
  6. Burschen lassts euch nicht provozieren. Leute die sowas schreiben am Besten einfach ignorieren, denn (aus Wikipedia) "In der Netzkultur wird mit Troll jemand bezeichnet, der bei einer Diskussion mit kontroversen und sachfremden Beiträgen emotionale Reaktionen anderer provozieren möchte und das Gespräch somit vom eigentlichen Thema ablenkt. " Das sind meistens 13 jährige minderbemittelte Häufchen Elend die ihr Leben jetzt schon in den Sand gesetzt haben und dann anonym über das Internet den Mund aufmachen und provozieren, um etwaige Komplexe zu kompensieren. Deshalb am besten einfach ignorieren - sind meistens weder Fans, noch annähernd erwachsen. Mami wirds schon richten. Den restlichen, echten Tirol Fans will ich herzlich gratulieren. Schade, dass es nicht geklappt hat. Natürlich hat uns das letzte Quanterl Glück gfehlt, aber hey - so is Fußball, und irgendwann kehrt auch das zurück. Jetzt heißts nächste Saison mit einer vielleicht bissl verjüngten Truppe wieder voll angreifen!