Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

Postinho

Es ist soweit!! Schneller als erwartet können wir das zukünftige Wunderteam diskutieren. Die erste Wortmeldung von @cyrus im Kühbauer-Threat:

"Laut heutiger Zeitung (Österreich - ich weiß, nicht das beste Blatt *g*) wird der Vertrag von Günter Friesenbichler nicht verlängert.

Auch die von Schachner geholten Thomas Krammer, Vladimir Janocko und Muhammet Akagündüz sollen den Verein im Sommer verlassen, so Trenkwalder."

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer war mir klar - hatte ja auch nur Vertrag bis Sommer

Friesenbichler hat auch nicht wirklich viel (Tore) gezeigt heuer

Janocko - mal schaun ob man den überhaupt los bekommt

AKA - keinen Plan wies im nach der Verletzung geht, dürfte aber wohl auch nicht grad günstig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich unsere Amateure praktisch nicht kenne und deshalb null Ahnung habe, wer da ins Team passen könnte und wer nicht.

Da ich aber davon ausgehe, dass die Admira nächstes Jahr nicht aufsteigen MUSS und sich bis übernächstes Jahr schon wieder eine Menge geändert haben kann, sehe ich das ziemlich entspannt.

Ob wir nächste Saison 2. oder 6. werden (und auf diesen Plätzen sehe ich ein stark verjüngtes Team), ist nicht so wichtig. Viel wichtiger wäre mir, dass da eine Mannschaft geformt wird, die in der nahezu gleichen Formation einige Saisonen spielen kann und wo einer für den anderen läuft und kämpft.

Spannend wird's wenn wir den Aufstieg heuer doch noch schaffen. Dann war unser ganzes hirntschechern hier umsonst.

Alleine die Schlagzeilen und die Medienpräsenz des Namens "Trenkwalder" sollten dem Big Boss eine satte Aufstiegsprämie wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das wäre ja wirklich interessant .. sollten wir tatsächlich noch aufsteigen.. was wird dann gemacht?

Mit lauter junge wird man in der Bundesliga wohl sofort wieder gegen den Abstieg spielen .. müssen dann trotzdem die "Stars" gehen? .. Sportdirektor Weber & Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellen wir mal den Kader zusammen:

Tor:

Mazoni

Tischler (Vertrag läuft aus) / Weindl

Verteidigung / Mittelfeld:

Dibon

Drescher

Windbichler

Schicker A.

Seebacher (?)

Horvath

Schicker R.

Toth

Jezek

Sahanek

Hervas

Pusic

Hopfer (?)

Sturm:

Hanikel

Sax

Topcagic

Noel

unsere Amas kenn ich leider zu wenig ;) daher kann ich die da schwer hinzufügen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Der Vertrag vom Schicker A. läuft auch aus, da er wohl auch höhere Ansprüche hat wär ich mir hier auch nicht so sicher ob der bleibt.

Bei Drescher stand mal irgendwas das er zu Rapid wechseln soll?!

Jezek wird wohl im Sommer auch gehen - Wenn man den Sparmaßnahmen und Zeitungsberichten glauben schenken darf ... Sasche Laschet kann man bei der Verteidigung noch hinzufügen ... ansonsten düfts so wohl passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag vom Schicker A. läuft auch aus, da er wohl auch höhere Ansprüche hat wär ich mir hier auch nicht so sicher ob der bleibt.

Bei Drescher stand mal irgendwas das er zu Rapid wechseln soll?!

Jezek wird wohl im Sommer auch gehen - Wenn man den Sparmaßnahmen und Zeitungsberichten glauben schenken darf ... Sasche Laschet kann man bei der Verteidigung noch hinzufügen ... ansonsten düfts so wohl passen

naja der Schicker A. war ja verletzt auch!? wenns keine Angebote gibt vielleicht bleibt er ja!

Drescher hat zumindest Vertrag bis 2011 und Rapid hat Sonnleitner verpflichtet, denke also er bleibt

Jezek hat wir Janocko noch Vertrag bis 2011, war auch immer ganz bemüht, vielleicht behält man ihn - bzw. loswerden musst beide erst mal - weil bevor ich sie ausbezahle und sie gehn dann, lass ich sie lieber weiter spielen ;)

laschet vertrag läuft auch aus, deto pusic!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dibon ist auf laola1 unter den möglichen zugängen bei der austria. womöglich als dragovic ersatz. wäre aber wirklich sehr schade wenn der geht.

ham die net schon den magreiter auch? Naja verdient hät er sichs!!! Ablöse würds wohl auch geben - lt. Transfermarkt ein wert von 400.000€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.