Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Warum ist Morgenthaler nach Pasching gegangen?

Ihm wurde damals trotz laufenden Vertrags nahegelegt sich einen anderen Verein zu suchen.

Andreas Schicker wechselt wahrscheinlich zu Sturm:

http://www.sturm12.at/2010/06/03/linksverteidiger-gesucht/

:heul:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und weiter!? Er hat keinen vertrag, hät die admira halt schon im herbst verlängert dann müsste man jetzt nicht raunzen ;)

aber wie schon öfters erwehnt, 2-3 spieler wird man schon ersetzen können!!

Raunzen?

Ist definitiv eine Feststellung und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

14 Tore sagen überhaupt nichts aus, aus seinen Chancen hätte ein guter Stürmer 25+ Tore gemacht. Ausserdem spielt Friesenbichler nicht Mannschaftsdienlich und verhält sich wie eine Diva. Von mir aus könnens den gern hergeben.

Schwachsinn!

Torres, Messi oder Rooney hätten sicher mehr Tore gemacht, aber die werden wir nicht kriegen!

Wie eine Diva hat er sich mMn nie verhalten, im Gegenteil. Andererseits wenn ich so überlege,....Diva kommt ja vom italienischen göttlichen und wenn Du das so gemein hast, dann könntest schon recht haben!

So nebenbei holt er viele Elfmeter raus und so nebenbei verwertet er sie auch noch sicher. Und Friese und nicht mannschaftsdienlich? Dann würd i mal genauer hinschauen. Er versteht sich am Platz sehr gut mit Hanikel und ist alles andere als nicht mannschaftsdienlich. Vielleicht solltest ihn Dir auch öfter auswärts anschauen, denn speziell da hat er mir oft sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns mit Bernhard Morgenthaler den ersten Neuzugang nach Ende der Saison 2009/2010 bei Trenkwalder Admira bekannt geben zu dürfen. Mit Bernhard Morgenthaler kehrt ein Admira Urgestein zu seinen Wurzeln zurück; er durchlief zuerst die gesamte Admira Nachwuchsakademie und spielte anschließend in der Admira Amateur- und Kampfmannschaft. Nach einer Reihe an Bundesliga und Erste Liga Einsätzen für Admira wechselte er zuletzt für ein Jahr zum FC Superfund Pasching, wo er als linker Verteidiger sieben Tore in 22 Spielen erzielte. Bernhard Morgenthaler erhält einen Vertrag bis 30.06.2011 mit Option auf zwei weitere Jahre. 

Lieber Bernhard, willkommen zuhause!

[/Quote]

gefällt mir gut! Scheinbar auch torgefährlich!!

Welcome back!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oso hat bei uns zwar RAV gespielt, kann aber auch (lt. transfermarkt.at :glubsch: ) mittlerweile auch links spielen.

Und ich habe cyrus so verstanden, daß Oso dann als LAV statt Schicker käme, daher meine Frage wer dann den RAV macht.

Wenn jetzt natürlich Oso den RAV macht, wen haben wir dann als LAV?

Sax hat mMn den Nachteil seiner Schmächtigkeit. Da hab ich mir heute überlegt, den könnte man vlt. mal (in einem Testpiel) auf den Flanken ausprobieren. Vlt. käme er da besser zur Geltung.

Topo/Noel hat man in der KM zu selten gesehen um sie wirklich beurteilen zu können.

Ok, ersteres war offensichtlich ein Missverständnis, wollte nicht den Klugscheisser markieren. :green: Hat sich aber jetzt eh mit Morgis Rückholung erledigt. Von mir aus kann A. Schicker gern gehen, soooo wichtig ist der auch nicht für unser Spiel - erinnere mich an die Siegesserie im Herbst ohne ihn, da hat ihn Pusic sehr gut vertreten. Wiewohl mir eben dann Cemernjak in den ersten Frühjahrspartien deutlich besser gefallen hat auf dieser Position, die definitiv nicht Pusic's ist.

Zum zweiten Punkt, ich sagte ja, ich glaube, daß Topo nicht stärker ist als einer der beiden anderen. Wenn er bleibt, soll es mir natürlich recht sein.

Schwachsinn!

Torres, Messi oder Rooney hätten sicher mehr Tore gemacht, aber die werden wir nicht kriegen!

Wie eine Diva hat er sich mMn nie verhalten, im Gegenteil. Andererseits wenn ich so überlege,....Diva kommt ja vom italienischen göttlichen und wenn Du das so gemein hast, dann könntest schon recht haben!

So nebenbei holt er viele Elfmeter raus und so nebenbei verwertet er sie auch noch sicher. Und Friese und nicht mannschaftsdienlich? Dann würd i mal genauer hinschauen. Er versteht sich am Platz sehr gut mit Hanikel und ist alles andere als nicht mannschaftsdienlich. Vielleicht solltest ihn Dir auch öfter auswärts anschauen, denn speziell da hat er mir oft sehr gut gefallen.

Comedia divina, oder was ? Also den Friese als nicht mannschaftsdienlich zu bezeichnen kann nur ein Ahnungsloser. Was der rackert, ist sensationell. Und seine Tore hat er auch gemacht, obwohl er 2/3 der Saison mit einer Mumie im Sturm zusammengespielt hat. Schau mer mal, ob er bleibt, ebenso wie Hanikel und ob mein Tipp eintrifft: Da macht jeder von Beiden 20 Tore nächste Saison, falls sich keiner eine gröbere Verletzung zuzieht. Und das ohne Dornbirn, wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Passt - dein einsatz - das nächste spiel in triest mit da udiness dress in da heimkurve ;) heheh

Ja, eh. Nächste Woche, 12.6. Nereo Rocco, Curva Furlan. Die gschissene Relegation, Retourspiel. Fahre leider erst 4 Tage später 'runter in Urlaub, da war nix mehr zu machen mit früher. Und ausserdem, hab' gar kein Udinese-Dress - maledetti Friulani !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und seine Tore hat er auch gemacht, obwohl er 2/3 der Saison mit einer Mumie im Sturm zusammengespielt hat.

Wen meinst du da damit?

Fängt mit 'Jan' an, mittendrin Mumie und hinten ein 'ocko'. Ist aber sicher nicht persönlich, sondern nur seine Leistung betreffend gemeint. Glaube übrigens, daß er möglicherweise einfach auf der falschen Position eingesetzt wurde. Aber was soll's, aktuell wird der Verein genug zu Tun haben, den Vertrag aufzulösen. Außer es passiert ein Wunder und Kühbauer baut ihn wieder in das Team ein (Auferstehung der Mumie) und er verzichtet großmütig auf mindestens die Hälfte seines Gehalts. (Scheisse, der kassiert pro Jahr, wofür ich 30 Jahre hackln gehe - dafür darf ich ihn 'Mumie' nennen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.