Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

Knows how to post...

Eine Frage an jene, die auch mit den Juniors besser vertraut sind:

Beim gestrigen Testspiel hat ja Thomas Ebner durchgespielt - ich denke mal als Ersatz bzw. Vertretung für Gernot Plassnegger - nun zu meiner Frage: ist er gelernter RV bzw. spielt er diese Position auch bei den Juniors und wäre er auch noch woanders einsetzbar? :shy:

Würde das wirklich super finden, wenn ein weiterer junger Bursch, den Weg in die Kampfmannschaft finden würde - das zeugt von TOP-Arbeit auch bei den Juniors!! Großes Lob! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eine Frage an jene, die auch mit den Juniors besser vertraut sind:

Beim gestrigen Testspiel hat ja Thomas Ebner durchgespielt - ich denke mal als Ersatz bzw. Vertretung für Gernot Plassnegger - nun zu meiner Frage: ist er gelernter RV bzw. spielt er diese Position auch bei den Juniors und wäre er auch noch woanders einsetzbar? :shy:

Würde das wirklich super finden, wenn ein weiterer junger Bursch, den Weg in die Kampfmannschaft finden würde - das zeugt von TOP-Arbeit auch bei den Juniors!! Großes Lob! :clap:

Ja, ja und soweit ich mich richtig erinnere, hat er auch schon als IV gespielt. Jedenfalls ist er als Käpt'n in dieser Funktion der Nachfolger von Daniel Drescher und hat meiner Meinung nach sicherlich das Potenzial für die Erste.

Im übrigen hätte ich hier meine Wunschelf für den Auftakt in Gratkorn:

Berger

Plassnegger Dibon Drescher Palla

Schicker Toth Schwab Jezek

Ledezma Sulimani

Und die 1a-Elf schaut ja auch sehr gut aus:

Tischler

Ebner Windbichler Hervas Morgenthaler

Laudanovic Schachner Cemernjak Bichelhuber

Sabitzer Hanikel

Und da fehlen immerhin noch Topcagic, die in der Vorbereitung eingesetzten Goalies Weindl und Kuttin sowie Anderlik und Sax.

Also wir haben einen sehr, sehr guten Kader ! Ohne wenn und aber. Außer, daß ich mir immer noch einen AV vor allem für links wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, ja und soweit ich mich richtig erinnere, hat er auch schon als IV gespielt. Jedenfalls ist er als Käpt'n in dieser Funktion der Nachfolger von Daniel Drescher und hat meiner Meinung nach sicherlich das Potenzial für die Erste.

Im übrigen hätte ich hier meine Wunschelf für den Auftakt in Gratkorn:

Berger

Plassnegger Dibon Drescher Palla

Schicker Toth Schwab Jezek

Ledezma Sulimani

Und die 1a-Elf schaut ja auch sehr gut aus:

Tischler

Ebner Windbichler Hervas Morgenthaler

Laudanovic Schachner Cemernjak Bichelhuber

Sabitzer Hanikel

Und da fehlen immerhin noch Topcagic, die in der Vorbereitung eingesetzten Goalies Weindl und Kuttin sowie Anderlik und Sax.

Also wir haben einen sehr, sehr guten Kader ! Ohne wenn und aber. Außer, daß ich mir immer noch einen AV vor allem für links wünschen würde.

Den Horvath hast noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.