Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Naja, wenn dann vielleicht ein Top-Angebot von der Liliputbahn kommen täte oder gar vielleicht was internationales wie von der Matterhornbahn, dann tät' der treueste ÖBBler einmal fest überlegen, gell ! :augenbrauen:

hatte, auf grund meines gefragten tätigkeitsfeldes, schon einige angebote, nach der liberalisierung des eisenbahnverkehrs in österreich. auch im (weiter entfernten) ausland könnte ich meinem beruf zu lukrativen bedingungen nachgehen (etwa usa, neuseeland, norwegen, ....). innerhalb der eu sowieso, allerdings sind da nur in wenigen ländern die bedingungen lukrativer. ;)

aber gewohntes umfeld aufgeben, gewohnte arbeitsbedingungen aufgeben, freunde und familie aufgeben, keine admira mehr sehen, nicht mehr darten mit meinen teammates, .... ? wozu? ich hab meine arbeit bis ins rentenalter sicher, ich hab mein leben hier sicher. ergo -> pfeiff drauf! (gab und gibt aber schon einige wenige kollegen die dem ruf des geldes erliegen)

als fußballer schauts da eben anders aus. der weiß nicht was er in 2 jahren macht, der weiß nicht ob er in wenigen monaten noch seinem beruf nachgehen kann. ergo -> nimm das beste angebot. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der zu Jahresbeginn zu TSV Hartberg verliehene Thomas Hopfer kehrt zu Trenkwalder Admira zurück!

Der am 20. April 1990 geborene Mittelefeldspieler hat die Steirer im Abstiegskampf unterstützt und wird ab der neuen Saison wieder das rote Trikot der Admira überstreifen und Teil der Admira Kampfmannschaft sein.

Quelle: www.trenkwalder-admira.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas überrascht! Training für die neue Saison hat noch gar nicht begonnen und es steht eigentlich schon der Kader!! Und der schaut gut aus!!! Jetzt kann man zufrieden in die Vorbereitung gehen und einfach mal schaun was sich bis Ende August noch am "gratis" Transfermarkt ergibt!!!

Brav so Admira!! Hoff wir gasen gleich mit dem selben Elan in die Saison!! Wenn ich nen Wunsch frei habe, dann bitte zu beginn der Saison 3 "schwache" Teams zum Warmspielen ;€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin etwas überrascht! Training für die neue Saison hat noch gar nicht begonnen und es steht eigentlich schon der Kader!! Und der schaut gut aus!!! Jetzt kann man zufrieden in die Vorbereitung gehen und einfach mal schaun was sich bis Ende August noch am "gratis" Transfermarkt ergibt!!!

Brav so Admira!! Hoff wir gasen gleich mit dem selben Elan in die Saison!! Wenn ich nen Wunsch frei habe, dann bitte zu beginn der Saison 3 "schwache" Teams zum Warmspielen ;€

Noch steht der Kader nicht, denn einige Vertragsverlängerungen (Friesenbichler etc.) sind noch nicht fixiert.

Neuzugänge, auch wenn diese ablösefrei sind, wirds nicht viele geben, denn die müssten ja auch gehaltsmässig ins neue geringere Budget passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch steht der Kader nicht, denn einige Vertragsverlängerungen (Friesenbichler etc.) sind noch nicht fixiert.

Neuzugänge, auch wenn diese ablösefrei sind, wirds nicht viele geben, denn die müssten ja auch gehaltsmässig ins neue geringere Budget passen.

Doch, der Kader steht. Derzeit sind 20 Mann auf der Lohnliste, wobei man einen (janocko) weghaben will und zwei (Aka, Hervaz) unklar sind, ob man sie halten will. Auf der "Vertragsende-Liste" stehen noch fünf Namen (Tischler, Sahanek, Cermenjak, Plassnegger, Friesenbichler), die noch offen sind. Laut Zeitungsgerüchten werden zumindest Plassnegger und Friesenbichler bleiben. Ich rechne damit, daß es ein bis zwei Ergänzungen von aussen geben wird. Im großen und ganzen steht der Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Doch, der Kader steht. Derzeit sind 20 Mann auf der Lohnliste, wobei man einen (janocko) weghaben will und zwei (Aka, Hervaz) unklar sind, ob man sie halten will. Auf der "Vertragsende-Liste" stehen noch fünf Namen (Tischler, Sahanek, Cermenjak, Plassnegger, Friesenbichler), die noch offen sind. Laut Zeitungsgerüchten werden zumindest Plassnegger und Friesenbichler bleiben. Ich rechne damit, daß es ein bis zwei Ergänzungen von aussen geben wird. Im großen und ganzen steht der Kader.

Für mich steht ein Kader, wenn die Verträge unterschrieben sind.

Den Aka sollte man, wenn leistbar, auf alle Fälle halten ebenso den Tischler, oder ist der Weindl höher einzustufen?

Glaub ich aber nicht, denn der Tischler war immerhin Ersatz für den Manzoni und hat eigentlich recht gut gehalten.

Eigentlich sollten beide bleiben,so teuer werden sie schon nicht sein und für die Amas brauchen wir ja auch einen guten Goali.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin etwas überrascht! Training für die neue Saison hat noch gar nicht begonnen und es steht eigentlich schon der Kader!! Und der schaut gut aus!!! Jetzt kann man zufrieden in die Vorbereitung gehen und einfach mal schaun was sich bis Ende August noch am "gratis" Transfermarkt ergibt!!!

Brav so Admira!! Hoff wir gasen gleich mit dem selben Elan in die Saison!! Wenn ich nen Wunsch frei habe, dann bitte zu beginn der Saison 3 "schwache" Teams zum Warmspielen ;€

Hmmm so wie letztes Jahr.

FCL daheim

Dornbirn auswärts

Vienna daheim

Hartberg daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.