Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

#herzblut

Bislang hats noch kein Verein (weder Admira noch Neustadt) offiziell bekannt gegeben .. also 100%ig is die sache denk ich noch nicht?!

Aber egal - Er wird wohl schon gesagt haben das er auf jedenfall geht, sonst hätte man Morgenthaler wohl nicht geholt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Übrigens, mir ist es lieber, Andy geht nach Wiener Neustadt als zu den Schütteldorfern. Wer weiss, vielleicht holen wir ihn uns nächstes Jahr zurück?

In Wr Neustadt hat er wieder die alten Freunde von der Strohsack Akademie. Bei Rapid hätte er sichs nur verschlechtert. Die Amateure spielen ja nur RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Wr Neustadt hat er wieder die alten Freunde von der Strohsack Akademie. Bei Rapid hätte er sichs nur verschlechtert. Die Amateure spielen ja nur RLO.

Und das erzgrüne "Glotzauge" Schöttel, der es anscheinend immer noch auf die jungen kostenlosen Admiraspieler abgesehen hat :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

wie willst denn dein voriges posting sonst bezeichnen!? Schicker hatte keinen vertrag mehr, doch egal wohin er geht!? Die admira hät ihm ja schon im winter als er verletzt war ein angebot für ein weiteres jahr machen können! Nach einem guten frühjahr und der tatsache das er kostenlos zu haben ist nicht verwunderlich das ein bundesligist zu schlägt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie willst denn dein voriges posting sonst bezeichnen!? Schicker hatte keinen vertrag mehr, doch egal wohin er geht!? Die admira hät ihm ja schon im winter als er verletzt war ein angebot für ein weiteres jahr machen können! Nach einem guten frühjahr und der tatsache das er kostenlos zu haben ist nicht verwunderlich das ein bundesligist zu schlägt!!

Hast ja recht, aber ich mag halt die Grünen und auch den Schöttel nicht. Er war damals, als es uns schlecht ging, massgeblich am Absahnen unserer Spieler beteiligt, möglichst auch ohne Bezahlung von Ausbildungskosten etc. Ich kann und will das nicht so leicht vergessen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Pusic und Friesenbichler halten, bei Akagündüz die Option ziehen, Osoinik als Plassnegger-Ersatz verpflichten und fürs Mittelfeld noch Emin Sulimani (ablösefrei) holen - und ich wäre mehr als zufrieden :)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pusic und Friesenbichler halten, bei Akagündüz die Option ziehen, Osoinik als Plassnegger-Ersatz verpflichten und fürs Mittelfeld noch Emin Sulimani (ablösefrei) holen - und ich wäre mehr als zufrieden :)

Dein Wunsch deckt sich weitgehend mit meinem.

Hoffentlich sehen es die Verantwortlichen auch so und es passt in das Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pusic und Friesenbichler halten, bei Akagündüz die Option ziehen, Osoinik als Plassnegger-Ersatz verpflichten und fürs Mittelfeld noch Emin Sulimani (ablösefrei) holen - und ich wäre mehr als zufrieden :)

Die Option für Aka zu ziehen, ist kein Problem. Friesenbichler wird auch verlängern wollen. Ob Sulimani zu uns kommen will, ist fraglich. (warum eigentlich?). Bei Pusic gibt es eine 50:50 Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bislang hats noch kein Verein (weder Admira noch Neustadt) offiziell bekannt gegeben .. also 100%ig is die sache denk ich noch nicht?!

Aber egal - Er wird wohl schon gesagt haben das er auf jedenfall geht, sonst hätte man Morgenthaler wohl nicht geholt ..

Sonntag, 06. Juni 2010

Nach Christian Thonhofer und Michael Madl konnte mit Andy Schicker ein weiterer starker Aktivposten für die Abwehrreihe gewonnen werden. Der Ex - Admiraner Schicker ist so wie seine neuen Kollegen Thonhofer und Madl in den österreichischen Nachwuchsnationalteams daheim.

Apropos daheim: Der SC Magna Wiener Neustadt freut sich, dass Andy Schicker in unserer Stadt sein neues fußballerisches zuhause gefunden hat und heißt den „Linksfuß“ in der großen Familie namens SC Magna Wiener Neustadt herzlich willkommen.

Trainingsstart ist morgen nachmittags im VIVA in Steinbrunn.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Judas Schicker!!!

Lächerlich.

Sonntag, 06. Juni 2010

Nach Christian Thonhofer und Michael Madl konnte mit Andy Schicker ein weiterer starker Aktivposten für die Abwehrreihe gewonnen werden. Der Ex - Admiraner Schicker ist so wie seine neuen Kollegen Thonhofer und Madl in den österreichischen Nachwuchsnationalteams daheim.

Apropos daheim: Der SC Magna Wiener Neustadt freut sich, dass Andy Schicker in unserer Stadt sein neues fußballerisches zuhause gefunden hat und heißt den „Linksfuß“ in der großen Familie namens SC Magna Wiener Neustadt herzlich willkommen.

Trainingsstart ist morgen nachmittags im VIVA in Steinbrunn.

:augenbrauen:

Sicherlich eine Verstärkung für Euch und ein junger Tiger, wie ihn sich der Onkel Frank wünscht.

Aus der hochgelobten Frank-Stronach-Akademie kommt ja nicht allzuviel nach. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Judas Schicker!!!

Nana...so sprechen wir grundsätzlich nicht!

AS wollte unbedingt Buli spielen, das wusste jeder. Nachdem wir den Aufstieg nicht schafften war das abzusehen.

Seine "Wahl" verstehe ich nicht ganz. Nichts gegen Wr.Neustadt, aber wielange wird dort das "Projekt" noch bestehen??? Selbst der Stadionneubau ist mW wieder fraglich. Aber egal, er wird sich das schon überlegt haben.

Alles Gute!

Und wennst mal gegen uns spielst, darfst "schwächeln"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.