Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns vor der S-Bahn Station Hernals gibts irgendeine deppade Oide (ich gehe mal davon aus) im Grätzl, die immer einen ganzen Streifen Rasen voll mit scheiß Vogelfutter belädt für die Mistviecher.

Fliegende Ratten sind das, ekelhaft. Zumindest unsere örtlichen Füchse tragen ihren Teil bei, hab schon gerissene Tauben gefunden des morgens.

Aber ich HASSE diese dummen alten Trutschn, die die Vogerl füttern. Genauso wie die Deppaden, die im Türkenschanzpark "den armen Enterln" Brot nachschmeißen. Direkt neben dem Schild "FÜTTERN VERBOTEN". :raunz:

Gehts scheissen, es Trottln!

Absolut! Auf manchen Plätzen gibts groß Schilder mit Fütterverbot, aber in meiner Gegend gibts leider auch mehr als genug von den hinigen. Was hat man davon diese Drecksviecher zu füttern?! Wenn irgendwas, dann Krähen. Aber selbst die finden selber alle mehr als genug Futter in einer Großstadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Absolut! Auf manchen Plätzen gibts groß Schilder mit Fütterverbot, aber in meiner Gegend gibts leider auch mehr als genug von den hinigen. Was hat man davon diese Drecksviecher zu füttern?! Wenn irgendwas, dann Krähen. Aber selbst die finden selber alle mehr als genug Futter in einer Großstadt. 

Es gibt eine Krähe, die hat sich bei mir im Hof jetzt eingefunden. Hab ein bisserl Bammel, dass die mir meine Obst- und Gemüseernten später im Sommer versaut. Das sind verdammt kluge Mistviecher, die Krähen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt eine Krähe, die hat sich bei mir im Hof jetzt eingefunden. Hab ein bisserl Bammel, dass die mir meine Obst- und Gemüseernten später im Sommer versaut. Das sind verdammt kluge Mistviecher, die Krähen. 

Gegen die hab ich absolut nix. Aber deine Sorge verstehe ich in diesem Fall :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 56 Minuten:

Wenn ich noch eine Taube auf meinem Balkon sehe, frisst sie den Basinger

(natürlich nur ein Scherz, man darf diesen tollen, unter Schutz stehenden Geschöpfe natürlich nichts tun, auch wenn sie den ganzen Balkon mit giftigem Kot vollmüllen, Leute aus dem Schlaf wecken und co..) 

Jag Arms Scattergun HDS Vollmetall Pump Action Gas Shotgun 6mm BB tan -  Kotte & Zeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
admirana111 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben vor etwa Jahren in unserer Mietwohnung folgende Variante gewählt:

140804_rollo_fenster_2.jpg

Das kann ich nur empfehlen

Muss man dafür Fenster austauschen? Ich habe soetwas in Wien noch kaum gesehen? Sieht jedoch sehr gut aus und auch die Rezessionen sind ganz anscheinend ganz gut?

Was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich noch eine Taube auf meinem Balkon sehe, frisst sie den Basinger

(natürlich nur ein Scherz, man darf diesen tollen, unter Schutz stehenden Geschöpfe natürlich nichts tun, auch wenn sie den ganzen Balkon mit giftigem Kot vollmüllen, Leute aus dem Schlaf wecken und co..) 

Steinschleuder mit Kirschenkernen mein Sohn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Steinschleuder mit Kirschenkernen mein Sohn. 

Problem ist 1) der vermaledeite Tauben-Kadaver, 2) wenn ich verfehle, treffe ich ein Auto unten 3) Für sowas gibts mehrere tausend € Strafe :lol: :facepalm:

ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Gurr Gurr @Vince Vega

 

 

 

:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violett1989 schrieb vor 51 Minuten:

Muss man dafür Fenster austauschen? Ich habe soetwas in Wien noch kaum gesehen? Sieht jedoch sehr gut aus und auch die Rezessionen sind ganz anscheinend ganz gut?

Was spricht dagegen?

Na. Wird von der Firma ausgemessen und maßgefertigt. Im Vorhinein würd ich mich noch mit deiner Hausverwaltung oder ähnlichem (nachdemst Wiener bist nehm ich an wirst sowas haben) zusammenreden. Da dies eine bauliche Veränderung ist wirst das vorher besprechen müssen. 

Kann da wärmstens die Firma ALUPROFI empfehlen. Ist zwar aus Ungarn (bzw habens jetzt glaub ich auch in Mattersburg eine Filiale), aber Leistung, Preis und Kundenorientierung war immer top. Wir haben unseren kompletten Sonnen- und Insektschutz von denen und auch die Nachbarschaft hat schon einiges bei denen machen lassen. Ein ungarischstämmiger Nachbar hat sie uns empfohlen. Hat bisher immer gut gepasst. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Alternativ könnte man auch über Fliegengitter zum Kleben nachdenken. Ich wollte in meiner alten Wohnung nicht so viel ausgeben und tatsächlich haben sie vier von fünf Jahren gut gehalten, ohne dass ich Klebebänder oder das Netz austauschen hätte müssen. Im fünften Jahr hätte ich dann das Klebeband tauschen müssen, das hat sich bei beiden Fenstern in jeweils einem Eck langsam gelöst, hab ich dann aber gelassen, weil ich eh ausgezogen bin.

Wir haben in der neuen Wohnung auch Rollläden und Insektenschutzgitter und die blöden Stinkwanzen finden anscheinend über den Rollladen einen Weg auf die Innenseite des Insektenschutzgitters zu kommen :raunz: Gegen alle anderen Viecher hilfts zumindest trotzdem :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt eine Krähe, die hat sich bei mir im Hof jetzt eingefunden. Hab ein bisserl Bammel, dass die mir meine Obst- und Gemüseernten später im Sommer versaut. Das sind verdammt kluge Mistviecher, die Krähen. 

Ablenken… meine schwarzen Prinzen bekommen Erdnüsse, dafür lassens meine Beete in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Bei uns vor der S-Bahn Station Hernals gibts irgendeine deppade Oide (ich gehe mal davon aus) im Grätzl, die immer einen ganzen Streifen Rasen voll mit scheiß Vogelfutter belädt für die Mistviecher.

Fliegende Ratten sind das, ekelhaft. Zumindest unsere örtlichen Füchse tragen ihren Teil bei, hab schon gerissene Tauben gefunden des morgens.

Aber ich HASSE diese dummen alten Trutschn, die die Vogerl füttern. Genauso wie die Deppaden, die im Türkenschanzpark "den armen Enterln" Brot nachschmeißen. Direkt neben dem Schild "FÜTTERN VERBOTEN". :raunz:

Gehts scheissen, es Trottln!

Und den Glatzerten mit den Antennen am Kopf. Der wirft auch oft Brot hin. :lol:

Hallo, Nachbar! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.