Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
mazunte schrieb vor einer Stunde:

@GRENDEL

des is definitiv beschissen! Könnte mitunter schon ein großes Nest sein; :(
 

War ein Einzelexemplar. Definitiv kein heimisches Tier, absolut riesig.

 

HMF schrieb vor einer Stunde:

Spundloch zu, Problem gelöst. :=

Hab ich bereits.

mazunte schrieb vor 59 Minuten:

Vor zwanzig Jahren, hätte ich das wohl so gelöst. Jetzt scheiß i mi zwecks dem Karma an! :(

War niemand drin.

Ausserdem, Karma mäßig müsste ich a bissl an Polster haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Definitiv kein heimisches Tier, absolut riesig.

Für mich sieht die ganz normal aus, es gibt auch bei uns Riesenbrummer, hatte selbst erst kürzlich eine in der Wohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Für mich sieht die ganz normal aus, es gibt auch bei uns Riesenbrummer, hatte selbst erst kürzlich eine in der Wohnung.

In meinen knappen 40 Jahren hab ich sowas in der Größe noch nicht gesehen. Bin aber nicht der einzige. Auch andere in der Gegend haben ein paar davon gesehen. Das Vieh war bisher bei uns definitiv nicht heimisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut nach einer normalen heimischen Hornisse aus. Ein Stich der europäischen Hornisse ist übrigens nicht gefährlicher als ein Bienenstich, eher im Gegenteil. Außerdem sind sie nicht so aggressiv wie die huans Wespen. Also ganz angenehme Zeitgenossen.:=unterschied-wespe-biene-hornisse.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 7 Stunden:

Schaut nach einer normalen heimischen Hornisse aus. Ein Stich der europäischen Hornisse ist übrigens nicht gefährlicher als ein Bienenstich, eher im Gegenteil. Außerdem sind sie nicht so aggressiv wie die huans Wespen. Also ganz angenehme Zeitgenossen.:=unterschied-wespe-biene-hornisse.gif

Das stimmt! Außerdem stehen bei Hornissen Wespen am Speiseplan. :davinci:
@GRENDEL, ist eine Hornisse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Aso...

Jo. Ich weiß, in Salzburg sind eher die Bremsen die 'Heimischen' ... ;)
Mah sind mir die als Kind im Sommer, (Bad Hof Gastein) immer auf die Nerven gegangen.
Logischerweise aber in der Stmk. auch vertreten;

Mistviecher!

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gibt nichts Besseres als Hornissen - wenn das Nest halt nicht zu nahe ist. Aber da gibt es den ganzen Sommer keinen Stress mit Wespen. Sie sind zwar bissl furchteinflößend, wenn sie herumfliegen, aber sie sind halt wirklich überhaupt nicht aggressiv. Freue mich jedes Mal wenn ich sie sehe - wenn sie aber in der Wohnung/Haus sind, scheiss ich mich an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Gibt nichts Besseres als Hornissen - wenn das Nest halt nicht zu nahe ist. Aber da gibt es den ganzen Sommer keinen Stress mit Wespen. Sie sind zwar bissl furchteinflößend, wenn sie herumfliegen, aber sie sind halt wirklich überhaupt nicht aggressiv. Freue mich jedes Mal wenn ich sie sehe - wenn sie aber in der Wohnung/Haus sind, scheiss ich mich an :lol:

Qft! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Choisir un nichoir pour les oiseaux du jardin | Gamm vert

Das sind offensichtlich auch ideale Brutstätten eher für Hornissen als für Vögel. Habe die letzten 2 Jahre Hornissen drin gehabt. und das Nest unter Einsatz meines Lebens an einen sicheren Ort verfrachtet.

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.