LASK- FAK


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

dank einer soliden Abwehrleistung wirds ein 2:0 Sieg werden.

ich rechne damit das Kragl wieder einlauft und einen Treffer erziehlt.....den zweiten würde ich mir von gunni wünschen!! Wenns der Prager macht, is auch recht!!

laut kronenzeitung wird das am sonntag tatsächlich der fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

laut kronenzeitung wird das am sonntag tatsächlich der fall sein.

ehrlich gesagt find ich es gut so und auch richtig!!!

zu dem Thema Eddi/Kragl ist meiner meinung nach alles gesagt und man ist sich einig das es ein dummer fehler war, aber keine absicht!!

wür die falsche schiri entscheidung kann er auch nichts!

um diesen schock/schuldgefühle oder wie man auch immer dazu sagt zu überwinden is es am besten er steht am platz und stellt sich "dem Problem"

is wie beim radl foan......wenn du lernst hauts dich auch öfter auf die pappn.....deswegen schmeisst man aber nicht gleich für 5 wochen das handtuch!

hier kann er auch gleich mentale stärke beweisen und seinen charakter stärken!! meine meinung! und mich jetzt dafür bitte nicht gleich steinigen!

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

um diesen schock/schuldgefühle oder wie man auch immer dazu sagt zu überwinden is es am besten er steht am platz und stellt sich "dem Problem"

is wie beim radl foan......wenn du lernst hauts dich auch öfter auf die pappn.....deswegen schmeisst man aber nicht gleich für 5 wochen das handtuch!

hier kann er auch gleich mentale stärke beweisen und seinen charakter stärken!! meine meinung! und mich jetzt dafür bitte nicht gleich steinigen!

Freut mich, dass Kragl seine mentale Stärke beweisen und seinen Charakter stärken kann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Freut mich, dass Kragl seine mentale Stärke beweisen und seinen Charakter stärken kann! :super:

hm...ich verspüre hier leichten sarkasmus! gut....ist aus Bullen Sicht auch angebracht!!

Charakter stärken war vielleicht falsch ausgedrückt.....bilden eignet sich hier besser!

nur mal kurz zum klar stellen! ich will hier nichts verharmlosen was geschehen ist.....böses böses Faul, absolut Rot würdig!

und für den Eddi tuts mir echt unendlich leid...auf diesem weg "gute genesung"!!

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich stell mir grad vor Okotie spielt erstmals nach seiner Verletzung wieder und trifft im Spiel auf Kragl und es passiert was sodaß Okotie verletzt raus muss. Zusätzlich hat Okotie vor dem Spiel bekannt gegeben 3 weitere Jahre für Austria Wien zu spielen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Freeze: Die Wege zweier Stürmer gegnerischer Mannschaften kreuzen sich eh eher selten, mal davon abgesehen ob die 2 überhaupt spielen ;)

zum Spiel:

Hab irgendwie das Gefühl, dass die Veilchen mit dem Kopf schon beim Derby sind und die Station LASK möglichst ohne großen Aufwand bewältigen wollen. Genau das ist unsere Chance! Mit der zuletzt gezeigten Defensivleistung erwarte ich mir zumindest einen Punkt, aber 3 sind auch nicht unmöglich...

Tipp:

LASK - FK Austria Wien 2:1

Tore: Saurer, Metz; Jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich stell mir grad vor Okotie spielt erstmals nach seiner Verletzung wieder und trifft im Spiel auf Kragl und es passiert was sodaß Okotie verletzt raus muss. Zusätzlich hat Okotie vor dem Spiel bekannt gegeben 3 weitere Jahre für Austria Wien zu spielen. 87.gif

solange kargl sich dabei selbst nicht verletzt ...

aceeac40210a9c070d06050fdb1315ae.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja, glaube bzw. hoffe auch, dass kragl am sonntag wieder dabei ist. würde an der aufstellung gar nicht soviel verändern, da es ja jetzt schon 7 spiele toll geklappt hat!

einzig mayrleb ist derzeit nicht in form, hier ist zu überlegen, ob man ihn nicht mal auf der bank beginnen lassen soll und den gunlaugsson in die startelf nehmen soll.

also meine aufstellung:

macho

bubenik - piermayr - chinchilla - prettenthaler

aufhauser - majabvi

prager - saurer

kragl - mayrleb (gunlaugsson)

ersatz: zaglmair - alunderis - metz - panis - weissenberger - zakany - gunlaugsson (mayrleb)

tipp: 3:1 (kragl, prager, gunlaugsson; liendl)

12.000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. OÖN ist Kragl fix dabei gegen die Veilchen!

Kragl kehrt in Startelf zurück

Mit Lukas Kragl kehrt bei den Linzern aber ein zuletzt in die Schlagzeilen gerutschtes Talent in die Start-Elf zurück. Der Stürmer war nach seinem folgenschweren Foul an Eddie Gustafsson von Trainer Helmut Kraft beim 1:0 in Graz aus der Schusslinie genommen worden. "Ich glaube, dass er es verarbeitet hat. Gustafsson hat ihn ja selbst aus dem Visier genommen, das hat Lukas am meisten geholfen", berichtete Kraft. Salzburgs Goalie hatte zuletzt erklärt, gegen Kragl keinen Groll zu hege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

auf ein lautes "LUKAS KRAGL" schon beim aufwärmen :support:

bin der meinung,dass wir im moment, vor allem zuhause, jeden schlagen können. warum auch nicht die austria?

ich würd kragl und gunnlaugson stürmen lassen. mayrleb könnte man ja am schluss bringen. da würde er sicher mehr bringen, weil ein spritziger mayrleb gegen müde austrianer sicher nicht ungefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.