manny1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage LASK Linz
  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

manny1990's Achievements

  1. manny1990

    LASK- FAK

    ja, glaube bzw. hoffe auch, dass kragl am sonntag wieder dabei ist. würde an der aufstellung gar nicht soviel verändern, da es ja jetzt schon 7 spiele toll geklappt hat! einzig mayrleb ist derzeit nicht in form, hier ist zu überlegen, ob man ihn nicht mal auf der bank beginnen lassen soll und den gunlaugsson in die startelf nehmen soll. also meine aufstellung: macho bubenik - piermayr - chinchilla - prettenthaler aufhauser - majabvi prager - saurer kragl - mayrleb (gunlaugsson) ersatz: zaglmair - alunderis - metz - panis - weissenberger - zakany - gunlaugsson (mayrleb) tipp: 3:1 (kragl, prager, gunlaugsson; liendl) 12.000 zuschauer
  2. manny1990

    LASK - Red Bull Salzburg

    also ich muss mal sagen, dass mich der majabvi schon seit längerem überhaupt nicht überzeugt. er spielt immer nur hinten herum und tut einfach gar nichts für die offensive, deswegen finde ich, dass panis diese position übernehmen sollte, wie er das auch schon früher gemacht hat. habe heute gelesen, dass dem flo metz sein knie wieder probleme bereitet, falls er wirklich nicht spielen kann, weiß ich nicht wer rechts beginnen soll, denn auch hart ist verletzt und bubenik ist überhaupt nicht bundesligareif, da würde ich noch eher alunderis aufstellen. und in der lv würde ich, nachdem der mark prettenthaler wieder fit ist ihn einsetzen, da panis bei mir ins dm vorrücken würde. wobei ich sagen muss, dass mir auch zakany sehr gut gefällt und er mal ne chance von beginn an bekommen sollte, falls nicht, mal früher einwechseln (so 60. minute) und des weiteren wäre ich einmal für einen einsatz von gunlaugsson, so ab der 75. minute meine aufstellung: cavlina metz (alunderis) - piermayr - chinchilla - prettenthaler aufhauser - panis prager - saurer mayrleb - kragl ersatz: zaglmair - kobleder - alunderis (metz) - weissenberger - zakany - majabvi - gunlaugsson 3:1 (kragl, prager, aufhauser, cziommer) 8500 zuschauer
  3. manny1990

    LASK - SC Magna Wr. Neustadt

    also, was ich so gehört habe ist chinchilla leicht verletzt und in notfällen soll margreitter einspringen. prager und prettenthaler sind wieder fit! daher meine (wunsch)aufstellung: cavlina alunderis - piermayr - margreitter - prettenthaler aufhauser saurer panis prager kragl mayrleb Ersatz: Zaglmair, Bubenik, Hart, Metz, Majabvi, Vujic, Zakany ist zwar offensiv, aber zuhause sollte eh ein gutes und attraktives spiel geboten werden. mein tipp: 3:0 (prager,kragl, mayrleb) - da auch in Wr. Neustadt der LASK überlegen war und jetzt noch der Heimvorteil dazukommt. 7500 zuschauer