LASK- FAK

LASK08

Recommended Posts

Naturbua
So, 02.05.2010, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Austria Wien
2,80 - 3,00 - 2,10

So Leute, zum letzten Mal in der heurigen Saison beehrt uns eines der großen Teams. Was gibt es zu sagen? Praktisch alle im Kader sind fit und hoffentlich auch motiviert genug den Violas ein Haxl zu stellen. Nachdem unsere Defensive zuletzt sehr stabil war, darf man am Sonntag auch wieder mit einer Überraschung spekulieren.
Die Wiener stehen unter Druck, weil sie noch spitz auf den 2. Platz sind, da ist verlieren verboten, so gesehen können wir sie kommen lassen und werden nicht auf Teufel komm raus nach vorne stürmen.

Zuschauermäßig hoff ich auf eine 5stellige Zahl, nach den letzten Leistungen hätte sich das die Mannschaft verdient, noch dazu, wo ein halbwegs attraktiver Gegner kommt.

Edit: Slin war schneller. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Doppelpost: hehe, scheinbar hast den selben Stress @ work wie ich :D

Mein Tipp:

1:0 (Prager) - weil er wieder voller Tatendrang ist UND von Beginn an spielt!

Aufstellung:

Würde ähnlich Aufstellen wie gegen Sturm, nicht unbedingt mit 2 Stürmern! Vielleicht sollte man mal mit einer Spitze beginnen, die nicht wie Mayrleb aus alten Zeiten durch zuspiele verwöhnt ist :=

Fragezeichen:

Wie stehts um Aufhauser?

Wenn wir auch was die Karten anbelangt, an die Leistung die wir gegen Sturm geboten haben anschließen können, wär das der Überhammer!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Jaja :finger2: Hochmut kommt vor dem Fall :feier:

Bin ich froh dass ich das nicht ernst gemeint habe, sonst würden wir sicher wieder verlieren :D

Aber mit so einer Leistung wie wir sie gestern gezeigt haben darf ich doch ein wenig optimistisch sein bei euch zu punkten, wiewohl ihr auch sehr gut drauf seids derzeit. Wird ein schweres Spiel für uns. Hoffentlich hält das Spiel was es verspricht. :)

du bist ja der fußballexperte der in eurem forum auf einen 5:1 auswärtssieg setzt :lol::lol::lol:

Richtig :feier:

Also ich hoffe zumindest auf einen Sieg, obwohl es schwer sein wird. Beide Teams sind gut in Form momentan. Ich hoffe wir haben das glücklichere Ende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tipp, 1:1.

ausnahmsweise könnte ich sogar mit einer niederlage leben, da ich vor der saison mit einem freund gewettet hab, dass die austria am ende der saison vor rapid ist - und er eben das gegenteil. es geht um a kistn bier. somit kann ich im sinne eines gepflegten umtrunks diesmal auch mit einer niederlage leben.

wie auch immer, ich bin nicht im lande, daher seh ich leider nichts von der partie.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ausnahmsweise könnte ich sogar mit einer niederlage leben, da ich vor der saison mit einem freund gewettet hab, dass die austria am ende der saison vor rapid ist - und er eben das gegenteil. es geht um a kistn bier. somit kann ich im sinne eines gepflegten umtrunks diesmal auch mit einer niederlage leben.

Ich habe auch eine Wette laufen, dass die Austria vor Rapid landet, aber es hilft nix, diese notwendigen Punkte müssen sie halt gegen Rapid und Sbg holen. :winke:

Auch wenns eine sympathische Mannschaft haben, wir haben in den letzten Jahren schon genug Geschenke verteilt, also werden wir wieder versuchen das Spiel zu verschleppen um dann eiskalt zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

unsere jungs sind so gut drauf denen traue ich am sonntag alles zu!

hoffe wirklich das wieder eine menge leute ins stadion kommen hat sich die truppe wirklich verdient nach den wirklich sehr ordentlichen letzten 7 spielen!

hoffe auf 12000 fans auf der gugl damits mal wieder eine exrta geile stimmung gibt!#

mein Tipp: 2:1 für uns (aufhauser,prager) und linz für die wienerpatzis!

forza lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

auch wenn's letztlich völlig egal ist, ob wir 6 oder 8 werden ... wär schon recht nett, wenn wird vielleicht die ungustln aus mattersburg auch noch überholen könnten ... und dazu bedarf es einem sieg ... den trau ich uns auch zu, nur genauso trau ich den auch der austria zu ... wird denke ich in jedem fall ein interessantes match werden ...

ich tipp mal auf einen knappen 2:1-erfolg vor 9.500 :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Freut mich, hier mein ein beiträgiges Jubiläum zu feiern :feier:

Ich denke mal, das wird eine ganz knappe Nummer. Beide Teams sind derzeit gut drauf.

Aber da wir gegen die Veilechen immer nicht so schlecht sind tippe ich auch auf ein 2:1.(Saurer, Gunlaugson und Linz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag