Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 Kartnig neben dem Fliesenleger im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 Na nach 20 Jahren freue sie sich halt wieder mal über einen Titel. Du bist wirklich der größte Vollpfosten unter den Austria-Fans hier :aaarrrggghhh:. Vielleicht irre ich mich ja, aber etwas viel dümmeres, als das, was ihr hier in den letzten Tagen veranstaltet habt, habe ich bis jetzt hier noch nicht erlebt. Eure "Beichlerei" (Gruß an deine Sig!) hier ist ja nicht mehr zum Aushalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2010 Also ein paar Hirnis am Feld sind echt sensationell "Höm? Wofür ist die Absperrung? Egal, i geh untn durch..." Als nächstes holen sie sich eine Medaille ab. Die sind ja mitten in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2010 tolle absperrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. Mai 2010 tolle absperrung viel glück beim photo machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 Als nächstes holen sie sich eine Medaille ab. Die sind ja mitten in der Mannschaft. :lol: "Das ist vielleicht meine letzte Chance so eine Medaillie zu gewinnen." - in Anlehnung an Homer J. Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2010 Das ist ja noch schlimmer als gestern bei den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. Mai 2010 Egal, ob der Sieg heute verdient oder glücklich ist: Schön, dass sich die tatsächlich 4 besten Vereine Österreichs für die CL bzw. EL qualifiziert haben. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Mai 2010 Alles schlechte für nächste Saison - ihr Dosenstricher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Alles schlechte für nächste Saison - ihr Dosenstricher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn ich so die mimimi Meldungen der Austrianer hier lese muss ich meine Aussage von vorher revidieren: Gratulation zum hochverdienten Cupsieg, liebe Grazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Alles schlechte für nächste Saison - ihr Dosenstricher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Mai 2010 freut mich dass gratzei vor seinem abgang zu salzburg noch einen titel holen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 Also erkenne nicht nur ich die Komik bzw. Ironie hinter diesem Satz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation zum Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts