Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Mai 2010 Was lernen wir daraus, wenn der Ball auf der anderen Seite des 16er ist darf der Goalie dem Spieler beide Beine brechen, wenn dieser den Kontakt sucht. bist mir ja nach wie vor einer der liebsten trolle was ich meine ist "fingerspitzengefühl" (auch wenns nicht im regelbuch steht^^) stimmt schon...streng nach regeln wärs ein elfer gewesen...so wie der im wiener derby, den man aber nicht hätte geben müssen/sollen (ui...freu ich mich auf die antworten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Foda schont die Mannschaft wahrscheinlich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 balkansport bei google danke der adthe stream geht gotteidank eh grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 eigentlich eher normal wenn man die letzten runden hernimmt.. ... und dann wunderts euch, wenn wir gegen Salzburg verlieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 bist mir ja nach wie vor einer der liebsten trolle was ich meine ist "fingerspitzengefühl" (auch wenns nicht im regelbuch steht^^) stimmt schon...streng nach regeln wärs ein elfer gewesen...so wie der im wiener derby, den man aber nicht hätte geben müssen/sollen (ui...freu ich mich auf die antworten) Haha ja ich mag dich auch. Was heißt da streng nach den Regeln - klarer gings nicht mehr (jetzt im Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. Mai 2010 Foda schont die Mannschaft wahrscheinlich noch würd ich auch machen, eventuell stehen wichtige testspiele an alle lilanen helfen zu neustadt? oje, jetzt muss ich doch zu sturm halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Mai 2010 +' date='16. Mai 2010 - 16:36 ' timestamp='1274020588' post='3106886']wie heist die seite genau nochmal? http://www.balkansport.info/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 ... und dann wunderts euch, wenn wir gegen Salzburg verlieren . hast recht, ihr seid schon so schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 Bei dem Wetter in Kärnten könnt ich übrigens neidisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Mai 2010 streng nach regeln wärs ein elfer gewesen...so wie der im wiener derby, den man aber nicht hätte geben müssen/sollen (ui...freu ich mich auf die antworten) :lol: Eine imaginäre Berührung wie im Derby vergleichst du ernsthaft mit der Aktion vom Gratzei. :lol: Wie verblendet muss man sein. Ich hoff so, dass ihr heut verlierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Bei dem Wetter in Kärnten könnt ich übrigens neidisch werden Wieso sitzt ja eh nur vorm TV/PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Mai 2010 Wie angekündigt: wenn man die letzten runden owezaht kann man den Schalter nicht so einfach umlegen. Selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Es pfeift eh ein Wiener. Könnt ja noch was werden für Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Mai 2010 wenn foda geht sehe ich nächstes jahr schwarz fürr sturm. das nt wirkt gelangweilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Mai 2010 Haha ja ich mag dich auch. Was heißt da streng nach den Regeln - klarer gings nicht mehr (jetzt im Cup) naja...hätte er den ball ganz sachte weggespitzelt (damit er dann doch noch eine realistische chance hat) und "ganz normal" fällt, bin ich mir sicher, dass es elfer gegeben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts