XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2010 Ich glaub in Anbetracht des Ergebnisses können wir dies getrost überschauen und uns über den hohen Sieg freuen nein das kann ich nicht, gegen ktn und jetzt maburg, 2x ganz klar benachteiligt worden. nur weil man gewinnt, darf man so etwas nicht totschweigen. es ist so offensichtlich, dass wir wohl den gesamten rest der saison für den 1 fehler des linienrichters gegen sturm gerade stehen müssen wenigstens ist sturm bereits 11 pkt hinten, ob 11 oder 9 bei einem xerl, wär eh wurscht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 bedenkt man dass die (Start)Mannschaft gestern einen Altersschnitt von knapp über 24 Jahren hatte und aus 10 Österreichern bestand blickt man doch sehr hoffnungsfroh in die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 26. April 2010 HAB ICH VOR JAHREN SCHON BEI DEN GALA FANS GEHÖRT UND HAT MIR DAMALS SCHON GUT GEFALLEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 sehr fein, war ein toller fussballnachmittag gestern! die detailierten lobeshymnen erspar ich mir, findet sich eh schon alles auf den letzten seiten; um noch schnell ein haar in der suppe zu finden: hat jemand die wechsel verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2010 um noch schnell ein haar in der suppe zu finden: hat jemand die wechsel verstanden? Ja,ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Ja,ich. okay, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2010 okay, danke Bleib bitte ruhig. Lass dich nicht provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. April 2010 wenigstens ist sturm bereits 11 pkt hinten, ob 11 oder 9 bei einem xerl, wär eh wurscht gewesen. 8 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. April 2010 Das Spiel erinnerte etwas an ein Trainingsspiel. Hat mir ganz gut gefallen aber was der Standfest für einen Mist zusammenspielt ist doch ein Wahnsinn (Abspielfehler wie in der Schutzliga). Vielleicht kann man mal den Klein als RV spielen lassen. Im Sommer muss an dieser Position unbesdingt nachgebessert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2010 Das einzige was man nach dem Sonntagsspiel kritisieren konnte, war dass es vorbei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. April 2010 Das einzige was man nach dem Sonntagsspiel kritisieren konnte, war dass es vorbei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Das einzige was man nach dem Sonntagsspiel kritisieren konnte, war dass es vorbei war. ist wohl auch so manchem spieler so gegangen. der junuzovic war ja nach seinem tor wie aufgezogen, man merkte ihm den spass an der sache richtig an.. auch sehr geil: - SVM-Schlussmann Stefan Bliem musste die ersten fünf Bälle, die auf sein Tor kamen, passieren lassen. Erst nach dem fünften Gegentor konnte er sich in der Schlussphase des Matches noch einige Male auszeichnen, als er beinahe sicher scheinende Tore von Zlatko Junuzovic und Marin Leovac verhinderte und auch bei einem wuchtigen Freistoß von Roland Linz in höchster Not rettete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 War ein geiles Match gestern, mit einer noch geileren Austria und des 5:1 war sowieso des geilste gestern. Endlich wiedermal ein Spiel wo eigentlich von der ersten Minute an klar war das wir dieses Spiel klar und locker gewinnen. Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, war es vielleicht (auch wenn es sich bei 5:1 blöd anhört) die Chancenauswertung. Wir hatten noch etlich 100%-Chancen und etlich sehr gute Chancen. Und für des 2. Haar in der Suppe kann die Mannschaft nix dafür. Dafür das Schiri-Team umso mehr. Wie kann man so ein klares Handspiel im Strafraum nicht sehen? War jetzt des 3. Spiel in Serie wo uns ein Elfer vorenthalten wurde. Des is ned normal. Einmal wird was für uns gepfiffen und wir bekommen ein 1000-fach zurück. Aber wurscht jetzt. Der gestrige Fussballnachmittag war einfach nur geil!!! Gefallen hat mir besonders das auch in der 87. Minute noch gegrätscht wurde als ob wir gg. eine Niederlage kämpfen und sich die Spieler bei Freistößen den Ball gegenseitig förmlich aus den Händen gerissen haben. Jun: 1. Tor nach der langen Verletzung und dann noch 2 Assists Junuzovic: Eines der schönsten Tore das ich je gesehen hab im Stadion und eine super Leistung gezeigt. Linz: 1. Hälfte ganz schwach und fast immer das falsche gemacht und dann 2. HZ 2 Tore gemacht. Eines davon wunderschön. Naumoski: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. April 2010 Heute um 20:45 Uhr auf TW1 die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. April 2010 Junuzovic Tor auf 101greatgoals.com bei den "goals of the week" dabei http://www.101greatgoals.com/top-10-goals-of-the-week-29/53788/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts