Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

ASB-Gott

[TheHaight]

Rafik Djebbour

Katlego Mphela

Shane Smeltz

Zlatko Dedič

Stanislav Šesták

Róbert Vittek

[/TheHaight]

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk, es wird irgendein bomber aus einer skandinavischen liga (soferns dort gerade einen gibt). man st ja offenbar bereit, geld in die hand zu nehmen.

Mal schauen, eigentlich hieß es ja, dass man 2 Stürmer verpflichtet.

Baye Djiby Fall ist so ein Bomber aus Skandinavien, gehört aber Lok Moskau. Utaka würde irgendwie nicht ins Profil passen und ansonsten sind da nicht so viele Bomber dabei, die in die Kategorie etablierter Stürmer fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

mrbonheur - Vittek

ThinkingLateral - Asamoah Gyan

TheHaight - Humberto Suazo

ellobo - Honda (alleine des Namens wegen)

Möchte noch jemand mitmachen?

Ich will auch noch mitmachen!

Thomas Müller :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[TheHaight]

Rafik Djebbour

Katlego Mphela

Shane Smeltz

Zlatko Dedič

Stanislav Šesták

Róbert Vittek

[/TheHaight]

gerade gelesen, dass der HSV Marcus Berg ausleihen will, kommt also auch noch auf die Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch noch mitmachen!

Thomas Müller :=

Letztes Jahr wurde er noch zur Leihe an den FC Zürich angeboten, die aber ablehnten.

gerade gelesen, dass der HSV Marcus Berg ausleihen will, kommt also auch noch auf die Liste.

Berg hat WM gespielt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Angebot von Rubin Kasan hat er schon abgelehnt und er möchte bei den Bayern bleiben. Klose wäre sowieso ein Wahnsinn, aber ein bisschen Realismus wäre schon nicht schlecht.

ist natürlich unwahrscheinlich aber nicht so durchgeknallt wie es im ersten Moment scheint. Bis gestern hätt ich auch nicht geglaubt, dass ein Leistungsträger von Alkmaar im besten Fußballeralter nach Salzburg kommt.

Dass er während der WM alle Transferüberlegungen abblockt ist sowieso klar.

Vermutlich wird es ein Spieler 1-2 Nummern kleiner werden, wahrscheinlich auch keiner der hier genannten. Ich halt es auch für gar nicht sicher, ob es überhaupt ein WM-Spieler ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein sehr guter Mann ist, der durch den Wechsel eines noch besseren zu einem Abgang gezwungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich unwahrscheinlich aber nicht so durchgeknallt wie es im ersten Moment scheint. Bis gestern hätt ich auch nicht geglaubt, dass ein Leistungsträger von Alkmaar im besten Fußballeralter nach Salzburg kommt.

Dass er während der WM alle Transferüberlegungen abblockt ist sowieso klar.

Vermutlich wird es ein Spieler 1-2 Nummern kleiner werden, wahrscheinlich auch keiner der hier genannten. Ich halt es auch für gar nicht sicher, ob es überhaupt ein WM-Spieler ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein sehr guter Mann ist, der durch den Wechsel eines noch besseren zu einem Abgang gezwungen wird.

Ich finde Vittek immer noch realistisch. Er weiss, wo das Tor steht, ist akklimatisiert und spielt bei Ankara, weshalb auch ein Wechsel zu RBS möglich wäre. Ehrlich gesagt würde ich Vittek ok finden, aber natürlich gebe ich mich mit einem besseren Spieler auch zufrieden :=

Klose kann sich tw. die Vereine aussuchen nach so einer WM mMn

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schaut zurzeit sehr gut aus was Transfers betrifft. Freut mioch vor allem dass jetzt auch Moniz zu Red Bull gekommen ist !

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde Vittek immer noch realistisch. Er weiss, wo das Tor steht, ist akklimatisiert und spielt bei Ankara, weshalb auch ein Wechsel zu RBS möglich wäre. Ehrlich gesagt würde ich Vittek ok finden, aber natürlich gebe ich mich mit einem besseren Spieler auch zufrieden :=

Klose kann sich tw. die Vereine aussuchen nach so einer WM mMn

Vittek ist sicher halbwegs unsere Kragenweite, ob er wirklich im engeren Kreis ist werden wir eh bald sehen. Vermutlich wirds irgendwer in dieser Preislage werden. Spieler, die während der WM wirklich aufgezeigt haben, wenn auch nur in der Gruppenphase oder bei kleinen Teams, sind aber unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Moniz war sicher ein guter Transfer. Ich hoffe, dass er auf lange Zeit etwas in unserer Jugendarbeit bewegen kann.

Auf Spekulationen über Stürmer lasse ich mich im Moment noch nicht ein. Da keine Gerüchte auftauchen, kann ich eigentlich so gar nicht einschätzen, in welcher Klassenordnung man versucht einen zu verpflichten. Mit Vittek könnte ich auf Grund der gezeigten Leistungen bei der WM eigentlich auch leben.

Ist der Transfer mit Mendes nun eigentlich schon fixiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.