Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 Klose, genau Denke, Dedic wäre keine schlechte Alternative, wenn ich ihm auch nicht die Toranzahl (auf lange Sicht gesehen) von Janko zutraue. Wobei Dedic auch eher der Wallner-Typ ist, also kein klassischer Mittelstürmer. Und meiner Meinung nach auch nicht wirklich als Solospitze geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Juli 2010 na wenn schon jeder mal darf: fernando torres - is zur zeit eh ned in form => ein schnäppchen. ernsthaft beteiligen kann ich mich an solchen vermutungen nicht, da mir die zeit fehlt den markt zu sondieren. ... ich vermute es wird jemand der den meisten von uns nicht bekannt ist. denke nicht, dass es ein erfolgreicher wm-teilnehmer wird à la asamoah gyan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) lag ich ja nicht so schlecht: Noch diese Woche werden sich die Sportchefs Beiersdorfer und Linke in Richtung Nordeuropa aufmachen, um mögliche Kandidaten zu beobachten. Kurier ins blaue geraten: http://transfermarkt.de/de/denni-avdic/profil/spieler_41511.html führt die schwedische torschützenliste an. bearbeitet 7. Juli 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) der Kurier schreibt heute: "Einen Ersatz für den in die Niederlande zu Twente Enschede abgewanderten Marc Janko wird hingegen noch gesucht. Trainer Huub Stevens hat noch Geduld: "Wir müssen das Ende der WM abwarten." Noch diese Woche werden sich die Sportchefs Beiersdorfer und Linke in Richtung Nordeuropa aufmachen, um mögliche Kandidaten zu beobachten." lag ich ja nicht so schlecht: Kurier ins blaue geraten: http://transfermarkt.de/de/denni-avdic/profil/spieler_41511.html bah, jetzt hast mich um eine Minute abgehängt :aaarrrggghhh: edit: ahso, na , das hat schon wer anderer gepostet, ah wurscht. bearbeitet 7. Juli 2010 von Ademir1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 lag ich ja nicht so schlecht: Kurier ins blaue geraten: http://transfermarkt.de/de/denni-avdic/profil/spieler_41511.html führt die schwedische torschützenliste an. Den hatte ich hier schon mal vorgeschlagen. War einer der Helden der schwedischen U-21 Mannschaft (auch wenn er nicht wirklich spielte), wo ja auch Berg, Bajrami entdeckt wurde. Er ist aber zu jung, vielleicht als 2. Stürmer. Baye Djiby Fall ist immer noch mein Tipp, falls realisierbar vertragstechnisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 lag ich ja nicht so schlecht: Kurier ins blaue geraten: http://transfermarkt.de/de/denni-avdic/profil/spieler_41511.html führt die schwedische torschützenliste an. Nationalitätenmäßig der neue Ibrahimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. Juli 2010 lag ich ja nicht so schlecht: ins blaue geraten: http://transfermarkt.de/de/denni-avdic/profil/spieler_41511.html führt die schwedische torschützenliste an. Würde mir nicht schlecht gefallen, wirkt wie ein beweglicherer Janko, aber mit etwas weniger Vollstrecker-Qualitäten. Wie gesagt ist der Spieler aber nur eine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Den hatte ich hier schon mal vorgeschlagen. War einer der Helden der schwedischen U-21 Mannschaft (auch wenn er nicht wirklich spielte), wo ja auch Berg, Bajrami entdeckt wurde. Er ist aber zu jung, vielleicht als 2. Stürmer. Baye Djiby Fall ist immer noch mein Tipp, falls realisierbar vertragstechnisch. Als zweiten Stürmer würd ich mir noch immer Stefan Maierhofer wünschen. Das hätte irgendwie Kultcharakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Als zweiten Stürmer würd ich mir noch immer Stefan Maierhofer wünschen. Das hätte irgendwie Kultcharakter. Bin ja auch gespannt, ob der 2. Stürmer mehr als Wallner und Mahop können sollte oder "nur" das Potential größer sein sollte. Der 1er-Stürmer wird ja hoffentlich mehr können als das vorhandene Material. Bei SM9 trifft ja beides nicht zu bearbeitet 7. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. Juli 2010 Als zweiten Stürmer würd ich mir noch immer Stefan Maierhofer wünschen. Das hätte irgendwie Kultcharakter. Maierhofer wäre kein Knipser, sondern eher ein Blitzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Maierhofer wäre kein Knipser, sondern eher ein Blitzer! Wie gesagt. Er wäre eben nur der 2 Stürmer, der im Normalfall keine große Rolle spielen würde. Außerdem hat mrbonheur schon irgendwo mal erwähnt, dass Maierhofer auf Grund seines sensationellen Kampfgeistes bei Stevens möglicherweise sogar Chancen hätte. Und sein wir uns ehrlich. So ein Charakter wie Maierhofer hasst man immer, wenn er beim Gegner spielt. Spielt er allerdings beim eigenen Verein, sind dies meistens die Publikumslieblinge. Witsel von Lüttich wäre da für mich ein vergleichbarer Fall. Dass Maierhofer limitiert ist, wissen wir alle. Aber dass er auch nicht vollkommen schlecht ist, hat er meiner Meinung nach bei Rapid schon bewiesen. Als Janko-Ersatz ein No go, als der 2. Stürmer der angeblich noch kommen soll, mMn vollkommen okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 Wie gesagt. Er wäre eben nur der 2 Stürmer, der im Normalfall keine große Rolle spielen würde. Außerdem hat mrbonheur schon irgendwo mal erwähnt, dass Maierhofer auf Grund seines sensationellen Kampfgeistes bei Stevens möglicherweise sogar Chancen hätte. Und sein wir uns ehrlich. So ein Charakter wie Maierhofer hasst man immer, wenn er beim Gegner spielt. Spielt er allerdings beim eigenen Verein, sind dies meistens die Publikumslieblinge. Witsel von Lüttich wäre da für mich ein vergleichbarer Fall. Dass Maierhofer limitiert ist, wissen wir alle. Aber dass er auch nicht vollkommen schlecht ist, hat er meiner Meinung nach bei Rapid schon bewiesen. Als Janko-Ersatz ein No go, als der 2. Stürmer der angeblich noch kommen soll, mMn vollkommen okay. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Wolverhampton als hoher Norden durchgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2010 Den hatte ich hier schon mal vorgeschlagen. War einer der Helden der schwedischen U-21 Mannschaft (auch wenn er nicht wirklich spielte), wo ja auch Berg, Bajrami entdeckt wurde. Er ist aber zu jung, vielleicht als 2. Stürmer. Baye Djiby Fall ist immer noch mein Tipp, falls realisierbar vertragstechnisch. wär super wenn du diesen baye djibi verlinken könntest, für alle die ihn nicht kennen (so wie ich). wo spielt denn der? tx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 wär super wenn du diesen baye djibi verlinken könntest, für alle die ihn nicht kennen (so wie ich). wo spielt denn der? tx müsste der hier sein: http://www.transfermarkt.de/de/baye-djiby-fall/profil/spieler_43012.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2010 müsste der hier sein: http://www.transfermarkt.de/de/baye-djiby-fall/profil/spieler_43012.html vielen dank! der liest sich in der tat sehr interessant - so gut wie ablösefrei obendrein (hat nur noch vertrag bis ende august 2010). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts