Stimmung und co.


Recommended Posts

Postaholic

Logisch!! Trotzdem schade, wenn man bedenkt was in der aufstiegssaison oft los war!!

ja, es waer schon was moeglich in der suedstadt ...

die letzten zwei jahre in der ersten liga und das aufstiegsjahr hat dies gezeigt.

aber leider war diese phase zu kurz um neue fans zu binden ...

... sparprogramm und co besorgen den rest ... eigentlich ein teufelskreis ... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

schöne Grüsse von Michi Hatz:

"Liebe Südstadt Fanatics!

Herzlichen Glückwunsch und höchsten Respekt von meiner Seite zu eurem 20-Jahr-Jubiläum!

Freut mich auch sehr, dass euer Herzensklub den Unabsteigbar-Nimbus, dank eurer kräftigen Unterstützung, wieder bestätigt hat. Auch ich durfte ja einige Jahre mit voller Kraft und großem Herz in der Südstadt mithelfen und hab auch euren treuen Support, trotz mancher schwieriger Umstände, stets sehr geschätzt.

Freu mich auch immer, wenn ich die Admira-Spiele im Fernsehen verfolge und die gut besuchte Kurve im Hintergrund erblicke.

Liebe Grüße an all die netten Leute, die ich damals kennen lernen durfte!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und der Admira viel Erfolg!

Liebe Grüße

Michi Hatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Cool, da fiel mir dieses Treffen damals in der Jubiläumshalle in Biedermannsdorf ein. Mit Weiss, Hatz und der Fernando war auch dabei. Damals noch mit passabler Matte und Flanellhemd. Bevor er sich bei der Austria ein "Style- makeover" verpasste. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was is eigentlich aus dem Plan geworden die rote Wand hinter dem Tor in der Kurve zu verschönern? Fehlen uns da die Sprayer? Der Verein kann ja eigentlich nicht wirklich was dagegen haben, wenn man ihm vorher zeigt, was man vor hat. Ich denke mir, da könnte man echt etwas schönes gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was is eigentlich aus dem Plan geworden die rote Wand hinter dem Tor in der Kurve zu verschönern? Fehlen uns da die Sprayer? Der Verein kann ja eigentlich nicht wirklich was dagegen haben, wenn man ihm vorher zeigt, was man vor hat. Ich denke mir, da könnte man echt etwas schönes gestalten.

Ja, das ist leider eingeschlafen. Sprayer hätt ma schon gehabt, damals scheiterte es am Budget der SF bzw. am Willen, dafür Geld auszugeben. Wäre nicht all zu viel gewesen, nur Materialkosten. Aber das könnte man ja neu besprechen, ist ja schließlich Jubiläumsjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist leider eingeschlafen. Sprayer hätt ma schon gehabt, damals scheiterte es am Budget der SF bzw. am Willen, dafür Geld auszugeben. Wäre nicht all zu viel gewesen, nur Materialkosten. Aber das könnte man ja neu besprechen, ist ja schließlich Jubiläumsjahr.

An den materialkosten? 20 dosen kosten keinen 100er? War das tatsächlich der grund??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.