p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ... wo p1 sagte: So sind sie die admiraner, das auf den sack gehen ist ihre bestimmung, da muss wohl jeder asbler durch Schade dass ihr sie nicht rausgeschossen habts Kein weiterer Kommentar. Habs ja in den richtigen thread geschrieben, keine Ahnung was du wieder willst, man bekommt das Gefühl du suchst den Streit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. September 2011 Wer den Brief von Mario bzgl der Reaktionen der Geschäftsleitung insbesonders Trenki unseren Support am Sonntag betreffend gelesen hat, könnte ja evt darauf hoffen, daß die alle miteinander endlich einmal mitbekommen haben, daß bei uns etwas zu bewegen ist und wir vor allem eine Tribüne mit Dach brauchen ! Naja, um das aus Mario's persönlichen Werbebriefchen für die nächste "saugeile Stimmungsparty bei Grillschmankelrn" rauszuelsen, gehört schon viel Zweckoptimismus. Von mir aus waren sie begeistert. dann müssen sie aber erst mal realisieren, wieviel das Dach dazu beigetragen hat, und dann müssen sie noch das Geld dafür aufstellen. Trenki hat bis jetzt verhältnismäßig viel im Stadion gemacht, deswegen will ich es nicht ausschließen, aber ein Dach ist doch noch mal was ganz anderes als eine neue Anzeigetafel oder ein paar neue Lautsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2011 Oh, dann bin ich offensichtlich aus dem Verteiler geflogen. Na endlich. Kümmerst Dich selbst drum, daß Du wieder reinkommst, oder kann man behilflich sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2011 Wurde über den SF95-Verteiler verschickt, der sinngemäße Inhalt ist in meinem Post drinnen. Ist man automatisch im SF95 Verteiler sobald man Fanclubmitglied ist oder muss man da was extra beantragen? Bin nämlisch schon seit 1 1/2 Jahre dabei hab aber noch nie ne E-Mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Der Karo die e-mail Adresse geben? Dann sollte das schon klappen. bearbeitet 1. September 2011 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. September 2011 Na endlich. Kümmerst Dich selbst drum, daß Du wieder reinkommst, oder kann man behilflich sein ? ich hab mich schon egwundert warum ich solang keine Post von der Karo bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2011 Man merkt bei solchen Spielen wie gegen die Austria, dass es grundsätzlich von der allgemeinen Stimmung im Stadion abhängt, ob wir laut sind. Wenn gegnerische Fans da sind, die auch Stimmung machen, heizt das unsere Fans ja auch an. Wir müssen uns erst wieder an unser BuLi-Niveau heranarbeiten, damit wir in jedem Spiel die Stimmung bringen. Gegen die "Großen" wird sicher auch in der Süd ein ordentlicher Support sein. Davon bin ich überzeugt. Bisher hatten wir ja nur "Niemande" zuhause zu Gast. Wenn das Spiel (oder der Gegner/gegnerischen Fans) nicht die Aufmerksamkeit auf sich reißen, ist es halt in unserer familiären Kurve so, dass viel mehr geplaudert als supportet wird. Und was zusätzlich in der Südstadt auffällt ist, dass die Haupttribüne nur wenig mitmacht (und wer sich jetzt von der Haupt aufregt: bitte vergleicht euch einmal mit den Austria-Stitzplatz-Tribünen oder damit es nicht ganz so arg wird, mit Kapfenberg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 Wo ist eigentlich bei euch der Awaysektor? Die Grazer waren bei euch ja auf der Längsseite, die Salzburger gestern in der Kurve bei der Haupttribüne. Hängt das vom Gegner ab, wo die Fans untergebracht werden? Würde mich nämlich interessieren wo wir untergebracht werden wenn wir bei euch zu Gast sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2011 Wo ist eigentlich bei euch der Awaysektor? Die Grazer waren bei euch ja auf der Längsseite, die Salzburger gestern in der Kurve bei der Haupttribüne. Hängt das vom Gegner ab, wo die Fans untergebracht werden? Würde mich nämlich interessieren wo wir untergebracht werden wenn wir bei euch zu Gast sind? Das habe ich mich gestern auch gefragt, in Bezug auf die Grünen. Da wurde zwischen Längs- und Hintertor- 'Tribüne' ein neuer Zaun installiert, somit sind diese beiden Sektoren getrennt. Kostet dann aber auch unterschiedlich viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2011 Wo ist eigentlich bei euch der Awaysektor? Die Grazer waren bei euch ja auf der Längsseite, die Salzburger gestern in der Kurve bei der Haupttribüne. Hängt das vom Gegner ab, wo die Fans untergebracht werden? Würde mich nämlich interessieren wo wir untergebracht werden wenn wir bei euch zu Gast sind? Je nach Bedarf ist bis zur kompletten unüberdachten Gegentribüne + die 2 Kurven im Süden als Auswärtsektor gedacht. Ich denke, dass die Salzburger aufgrund der tiefstehenden Sonne in die Kurve bei der Haupttribüne gewandert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. September 2011 Ich denke, dass die Salzburger aufgrund der tiefstehenden Sonne in die Kurve bei der Haupttribüne gewandert sind. ...so sehe ich das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2011 Schön, dass es noch ein stadion gibt, indem sich die gästefans ihren platz (im sinne von 50% der sichtmoeglichkeiten aufs geschehen) aussuchen können- das gibts wohl auch nur bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2011 die hintertortribüne mit beiden kurven plus dem ersten drittel des freigeländes (bis zum zaun eben) sind als auswärtssektor adaptiert. das freigelände ist eine normale tribüne ohne zuweisung an eine bestimmte fangruppe. das ist jetzt so, und das war auch schon vor dem abstieg lange zeit so. das bei rapidspielen das ganze freigelände wie ein awaysektor wirkt ist der tatsache geschuldet, dass eben sehr viele grüne den weg in die südstadt finden. das war auch schon so als das freigelände noch stehplatz und gästesektor ein unbekannter begriff war. trotzdem waren damals die treuen steher unter uns immer auf dieser tribüne zugegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 die hintertortribüne mit beiden kurven plus dem ersten drittel des freigeländes (bis zum zaun eben) sind als auswärtssektor adaptiert. das freigelände ist eine normale tribüne ohne zuweisung an eine bestimmte fangruppe. das ist jetzt so, und das war auch schon vor dem abstieg lange zeit so. das bei rapidspielen das ganze freigelände wie ein awaysektor wirkt ist der tatsache geschuldet, dass eben sehr viele grüne den weg in die südstadt finden. das war auch schon so als das freigelände noch stehplatz und gästesektor ein unbekannter begriff war. trotzdem waren damals die treuen steher unter uns immer auf dieser tribüne zugegen. also lt stadionplan der noch vor 14tagen in da süd hing ist das komplette freigelände drüben als gästebereich markiert gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2011 Kann man die Werbeplanen bei euch nicht entfernen? So ein Auswärtssektor auf der Wiese hätte schon was an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts