Stimmung und co.


Recommended Posts

...abgesehen vom "versagen" des Vereinsangestellten, hätte und die BH (wie schon gesagt) zur Begehung einladen können, wenn das gewünscht gewesen wäre!

glaub net das der 0815 bh beamte weiss das es einen admira fanclub im vereinsregister gibt!!

das ist in meinen augen nicht die aufgabe der bh!! sondern ganz klar die des vereins - nachdem motto, hey leute ihr habts euch um den antrag gekümmert - es gibt ne begehung, da obmann soll vorbeischaun!?

aber typischerweise ham alle vom termin gewusst nur der verein nicht - das passt einfach ins bild!!!

aber wie auch immer - mich kann kein argument beruhigen - sowas geht ma aufn sack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Trenkwalder hat ja angekündigt im Falle eines Aufstiegs das Stadion bissl zu renovieren. Weiß wer was genau da vorgesehen ist?

Und die zweite Frage, ich geh eigentlich mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass bei der ersten Rapid / Austria Begegnung die Trenkwalder Arena an die Grenzen der offiziellen 12.500er Auslastung kommt, gibts da eventuell Möglichkeiten die "Naturtribünen" hinterm Tor beispielsweise kurzfristig (wie die Vienna gestern) mit diversen Übergangslösungen / Extrawurschtgenemigungen zugänglich zu machen um so die Kapazität zusätzlich bissl zu erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hindert einen rapidler ganz normale karten bei unserer geschäftsstelle zu holen? die fragen erm ja ned ob er eh admiraner ist

das verhindert man einfach damit das tickets für gäste nur beim gastverein erhältlich sind, so wie das eigentlich fast überall schon üblich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das verhindert man einfach damit das tickets für gäste nur beim gastverein erhältlich sind, so wie das eigentlich fast überall schon üblich ist!

und wie willst das überprüfen wenn der Herr Maier der in Mödling wohnt zur geschäftstselle geht und für sich und seine 20 Freunde Karten für die Haupt kauft - als Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie willst das überprüfen wenn der Herr Maier der in Mödling wohnt zur geschäftstselle geht und für sich und seine 20 Freunde Karten für die Haupt kauft - als Rapidler

nochmal - das geht überall, warum net auch bei der admira :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nochmal - das geht überall, warum net auch bei der admira :ratlos:

wieso? ich kann ma im jedem stadion karten für die Haupt\Familientribühne kaufen (vorausgesetzt es gibt noch Karten) wenns Karten gibt hindert mich ja in Hütteldorf, Favoriten oder Graz auch kein mensch daran Karten für die Hauptribühnen zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist doch ganz einfach. Die soziale Grundsicherung beträgt ca. 790€/Monat. Das sind ca. 26€ die ein Rapidler pro Tag maximal zur Verfügung hat. Also einfach Eintrittspreise auf der Haupt auf 30€ raufschnalzen und Du hältst die Grünweissen draussen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nochmal - das geht überall, warum net auch bei der admira :ratlos:

:confused: :confused: :confused:

das geht genau nirgends. abgesehen mal von den seltenen fällen wo die tribünen durch abos ausverkauft sind. :augenbrauen:

wenn ich in graz auf der haupttribüne platz nehmen will, dann hindert mich genau niemand dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused: :confused: :confused:

das geht genau nirgends. abgesehen mal von den seltenen fällen wo die tribünen durch abos ausverkauft sind. :augenbrauen:

wenn ich in graz auf der haupttribüne platz nehmen will, dann hindert mich genau niemand dran.

ja eh, aber in da süd warn das nie einzelpersonen, sondern gleich mal 4500 gegner!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.