Stimmung und co.


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also bei Rapid is es aber nur voll weil dann ca 3000 Leute in der Umgebung rapid sehen wolln die keine Fans sind.Im schnitt kamen letztes jahr immer mehr Austrianer auswärts mit (Außer in Salzburg) wie bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ja eh, aber in da süd warn das nie einzelpersonen, sondern gleich mal 4500 gegner!?

Zunächst mal kann man sich, wie hier eh schon einige sagen, immer Karten für die Haupttribüne kaufen, sofern sie nicht ausverkauft ist.

Und:

Wieso sollte der Verein auf der Haupttribüne 4.500 Plätze frei lassen, wenn man diese auch verkaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Knows how to post...

Nachdem ja für das Thema "Stimmung" seinerzeit ein eigener Thread eröffnet wurde, werd ich den auch mal nutzen.

Stimmung beim Match am Sonntag im Horrstadion war eigentlich über die kompletten 90 Minuten ausgezeichnet und wir haben uns nicht von der "übermächtigen" Wand auf der Ost-Tribüne einschüchtern lassen. Hätte mir nicht gedacht, dass man absolut gar nix mehr von denen hört, wenn wir supporten.

Mir hat auch sehr gut das Zusammenspiel zwischen Fanatics und Kap Nord gefallen - haben alle gegenseitig sofort eingestimmt und somit wurde wirklich eine gute Stimmung erzeugt. Aufgrund der Akustik durch das Dach waren wir diesmal sicher so laut wie schon sehr lange nimma - ich denke eigentlich so laut wie seit dem Cup-Finale in Mattersburg nimma.

Bleibt zu wünschen, dass es übernächste Woche gegen Sturm genauso weitergeht, da geht uns dann halt wegen der Akustik das Dach ein bissl ab - aber wir machen das schon. Die Jungs haben unseren vollen Support auf jeden Fall verdient!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufgrund der Akustik durch das Dach waren wir diesmal sicher so laut wie schon sehr lange nimma - ich denke eigentlich so laut wie seit dem Cup-Finale in Mattersburg nimma.

Bleibt zu wünschen, dass es übernächste Woche gegen Sturm genauso weitergeht, da geht uns dann halt wegen der Akustik das Dach ein bissl ab - aber wir machen das schon. Die Jungs haben unseren vollen Support auf jeden Fall verdient!! :support::support:

Da hilft nur eins: übersiedelt auf die Haupttribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Das Dach könnte ja ein Sponsor aufstellen!! Gibts keinen Zimmermann, Dachdecker, der als Sponsor in Erscheinung treten wil. Wie wärs zB. mit AluKönig Stahl, oder wie die heißen. Die haben schon bei mehreren Stadien mitgebaut!

...aber das hatten wir schon! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dach könnte ja ein Sponsor aufstellen!! Gibts keinen Zimmermann, Dachdecker, der als Sponsor in Erscheinung treten wil. Wie wärs zB. mit AluKönig Stahl, oder wie die heißen. Die haben schon bei mehreren Stadien mitgebaut!

...aber das hatten wir schon! :schluchz:

der hat sich erst vor kurzem einen bugatti gekauft >2.000.000€ denk da ist ein sponsordachl net drinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da hilft nur eins: übersiedelt auf die Haupttribüne!

Bitte hör auf damit, das geht einfach nicht. Supportende Fans gehören HINTER DAS TOR.

Wer den Brief von Mario bzgl der Reaktionen der Geschäftsleitung insbesonders Trenki unseren Support am Sonntag betreffend gelesen hat, könnte ja evt darauf hoffen, daß die alle miteinander endlich einmal mitbekommen haben, daß bei uns etwas zu bewegen ist und wir vor allem eine Tribüne mit Dach brauchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ne überdachte Kurve wär schon geil, und würde der Akustik im Stadion sicher gut tun. Ist halt nur die Frage ob sich das der Verein leisten kann bzw. will?

Obwohl eigentlich kann ich mir ned vorstellen, dass eine Überdachung der Fankurve so teuer sein könnte, is ja doch eine relativ kleine Fläche die zu überdachen wär...und es ist ja "nur" ein Dach, ist ja nicht so, dass es gleich eine neue Tribüne sein müsste, da sollten sich die kosten schon im Rahmen halten, denk ich mal.

Ich kann es schwer einschätzen wie realistisch, es ist dass der Verein diesen Wunsch erfüllt, aber fragen kostet ja nix...vielleicht wirds ja erfüllt wenn die Fanatics diesen Wunsch deponieren...wär schon geil, die Stimmung würd dann sicher nochmal viel besser rüberkommen in der Südstadt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online