Stimmung und co.


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich mag das aber nicht, ich liebe diesen Stehplatz, genauso wie es früher auf der Gegengeraden war.Ich mag einfach keine Sitzplätze. Ich denke auch, daß mit den Einnahmen, die dem Verein durch eine Verlagerung der Kurve auf die Haupt entgingen (sofern der Preis nicht sowohl für Abos oder Tageskarten geschmalzen angezogen würden) durchaus für eine Überdachung der Kurve reichen könnten. Langfristig natürlich. Wobei bei einer überdachten Nord (im Idealfall hinterm Tor) mit Dach auch ein höherer Preis dafür gerechtfertigt wäre. Das würde sich sicherlich in ein paar Saisonen amortisiert haben.

Also hier wiederspreche ich ganz eindeutig! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein fundierter Ausbau/Umbau durch Eintrittsgelder in der Fankurve irgendwann amortisiert! Ich kann mir weiters nicht vorstellen, dass sich irgendwer für diesen Ausbau/Umbau finden wird! Ich bin mir allerdings sicher, dass durch zugehen beider Seiten aufeinander ein Kompromiss möglich ist! Wer sagt denn, dass die Preise dort höher sein müssen? Wer schreibt Dir vor auf den Sitzplätzen nicht stehen zu können? Wer verhindert im oberen Bereich hinter den Sitzplätzen einen kleinen Imbiss- u. Getränkestand? Ich denke, eine fundierte Diskussion wurde hier gestartet! Jetzt liegt es daran für alle das Beste herauszuholen!

Das letzte Spiel hat es doch gezeigt: Unter den aktuellen Umständen wäre die Umsiedelung auf die Haupttribüne die Beste Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also hier wiederspreche ich ganz eindeutig! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein fundierter Ausbau/Umbau durch Eintrittsgelder in der Fankurve irgendwann amortisiert!

Falls wir irgendwann wieder international spielen amortisiert es sich weil ein Umzug einfach sauteuer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls wir irgendwann wieder international spielen amortisiert es sich weil ein Umzug einfach sauteuer wäre.

D.h., du akzeptierst diesen Lösungsvorschlag nicht, weil es möglich wäre, dass wir irgendwann wieder im Europacup starten und dann eventuell ein Problem bekommen?

Es tut mir leid, aber dieses Argument im ersten Jahr nach dem Aufstieg zu bringen ist meiner Meinung nach etwas abwägig und eigentlich auch absolut falsch!

Sollten wir wirklich International Spielen, dann gibt es ja sowieso keine Stehplätze, oder!? Es müssten dann sowieso alle Fans auf den Sitzplätzen stehen/sitzen wodurch auch diese Situation auf die eigentliche Lösung - Übersiedlung auf die Haupttribüne - hindeutet.

Man sollte den positiven Eindruck des letzten Spiels mitnehmen und die Übersiedlung ernsthaft in Betracht ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Falls wir irgendwann wieder international spielen amortisiert es sich weil ein Umzug einfach sauteuer wäre.

Ich denke, in dem Fall würde fürs erste Mal einfach mal nur die Haupttribüne und Gegengerade geöffnet werden.

Aber klar, wäre eine überdachte Hintertortribüne das geilste. Aber neben der Frage der Amortisierung, die mMn nicht so klar ist, stellt sich die Frage, wer das Geld überhaupt vorstrecken würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

D.h., du akzeptierst diesen Lösungsvorschlag nicht, weil es möglich wäre, dass wir irgendwann wieder im Europacup starten und dann eventuell ein Problem bekommen?

Es tut mir leid, aber dieses Argument im ersten Jahr nach dem Aufstieg zu bringen ist meiner Meinung nach etwas abwägig und eigentlich auch absolut falsch!

Sollten wir wirklich International Spielen, dann gibt es ja sowieso keine Stehplätze, oder!? Es müssten dann sowieso alle Fans auf den Sitzplätzen stehen/sitzen wodurch auch diese Situation auf die eigentliche Lösung - Übersiedlung auf die Haupttribüne - hindeutet.

Man sollte den positiven Eindruck des letzten Spiels mitnehmen und die Übersiedlung ernsthaft in Betracht ziehen!

Ich akzeptiere jeden Lüsungsvorschlag, schon alleine deswegen weils mich nicht betrifft.

Fakt ist aber das wir in unserem Stadion nur noch Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb spielen dürften, nicht aber in der Hauptrunde.

Wie unrealistisch eine Qualifikation für selbigen ist zeigt die aktuelle Tabelle.

Ich denke, in dem Fall würde fürs erste Mal einfach mal nur die Haupttribüne und Gegengerade geöffnet werden.

Ich glaub das geht nicht, es müssen Einzelsitze montiert sein keine Sitzbänke.

Aber klar, wäre eine überdachte Hintertortribüne das geilste.

Das is sowieso klar.

Aber neben der Frage der Amortisierung, die mMn nicht so klar ist, stellt sich die Frage, wer das Geld überhaupt vorstrecken würde...

Niemand vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

thema wurde besprochen - übersiedlung abgelehnt!!

Das muss ja eine lange Diskussion gewesen sein?!

Der Prozess wurde auf jeden Fall in Gang gesetzt! Das dieser Punkt nicht von Heute auf Morgen umzusetzen ist, war klar!

Allerdings muss jedem klar sein, dass die Übersiedlung die richtige Entscheidung wäre - wenn man die Entscheidung von der emotionalen Ebene löst und sachlich entscheiden würde.

Fakt ist: Die Stimmung im Stadion wäre wesentlich besser, wenn sich die Fans unter der Haupttribüne einfinden würde.

Wenn nicht, dann wird sich halt weiterhin nichts ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

thema wurde besprochen - übersiedlung abgelehnt!!

Für mich die richtige Entscheidung...

Natürlich wäre die Akkustik besser auf der Haupttribüne, jedoch glaube ich auch, dass nach der Zeit auch wieder die Stimmung verfliegt.. Am Anfang merkt man, da geht was, die Akkustik ist besser, die Motivation steigt, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran, man macht weniger mit, weil es nichts mehr neues ist und die Stimmung ist wieder genau gleich wie in der Kurve...

Man sieht aber auch beim Lied, dass es sehrwohl in der Kurve laut werden kann, wenn nur alle mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

fakt ist, dass die nord die tribüne mit dem geringsten eintrittspreis ist. viele kommen DESWEGEN auf die nord. zu glauben, zu hoffen, oder gar zu erwarten, dass da jemals "alle" (die meisten) mitmachen und 100% ihrer stimme geben ist naiv.

fakt ist, 400 leute sind unter dach (und von oben nach unten) lauter als im freien, und auch 40 leute sind unter dach lauter als im freien. es ist völlig egal wieviele mitmachen, oder wieviele %erl sie geben. bei gleicher voraussetzung ist man unter dem dach lauter.

fakt ist, wir sind admira. mir ist scheißegal was anderswo üblich ist. eine tradition auf der nord existiert nicht, da auf dieser tribüne über einen längeren zeitraum gar keine karten verkauft wurden als sie überhaupt genutzt wurde.

und wenns wieder a paar tropferl regnet, dann vergessen eh wieder alle ihre "prinzipien" .....

träumen darf man. aber ich bin mir sicher: wenn es in der südstadt eine überdachte hintertortribüne gibt, dann können die meisten von uns gar nimmer 2 stunden schmerzfrei stehen und dieses scheißnetz anschauen (danke italien :kotz: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.