Stimmung und co.


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da wurde in der tat inzwischen etwas gelöscht, aber gibt schon noch weitere ansätze der "denen geht's viel zu gut"-fraktion.


dieser herr hat zum beispiel angst vor den vielen gutmenschen bei der admira:

https://www.facebook.com/walter.jarabik?fref=hovercard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wurde in der tat inzwischen etwas gelöscht, aber gibt schon noch weitere ansätze der "denen geht's viel zu gut"-fraktion.

dieser herr hat zum beispiel angst vor den vielen gutmenschen bei der admira:

https://www.facebook.com/walter.jarabik?fref=hovercard

kenn ich nicht, kann somit nicht wichtig sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kenn ich nicht, kann somit nicht wichtig sein ;)

die anderen verbliebenen wirst noch weniger kennen, das sind nämlich definitiv keine admiraner. aber definitiv österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Keine Ahnung wo ich es sonst hinpacken soll, also sorry für OT: Kann es irgendwie sein, dass der Onlineshop nicht wirklich betreut wird bzw. die Bestellung nicht wirklich bearbeitet werden? Weil ich vor ca. 2 Wochen ein Dress bestellt und dann eine automatisierte Antwort, in der gestanden ist, man melde sich in Kürze, bekommen habe. Allerdings habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dauert das immer so lange? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung wo ich es sonst hinpacken soll, also sorry für OT: Kann es irgendwie sein, dass der Onlineshop nicht wirklich betreut wird bzw. die Bestellung nicht wirklich bearbeitet werden? Weil ich vor ca. 2 Wochen ein Dress bestellt und dann eine automatisierte Antwort, in der gestanden ist, man melde sich in Kürze, bekommen habe. Allerdings habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dauert das immer so lange? :ratlos:

Ernsthafte Frage? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Keine Ahnung wo ich es sonst hinpacken soll, also sorry für OT: Kann es irgendwie sein, dass der Onlineshop nicht wirklich betreut wird bzw. die Bestellung nicht wirklich bearbeitet werden? Weil ich vor ca. 2 Wochen ein Dress bestellt und dann eine automatisierte Antwort, in der gestanden ist, man melde sich in Kürze, bekommen habe. Allerdings habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dauert das immer so lange? :ratlos:

Ja, leider kommt das vor. Es ist generell eine Schande für einen BL-Klub, wie wenige Fanartikel es zu kaufen gibt. Dann hat der Fanshop selten offen(nur dreimal die Woche je 3 Stunden) und über Sommer und Winter jeweils monatelang überhaupt zu. Da liegt soviel Geld drin, man könnte so viel verkaufen (natürlich in Admira-Dimensionen), aber es wird viel zu wenig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider kommt das vor. Es ist generell eine Schande für einen BL-Klub, wie wenige Fanartikel es zu kaufen gibt. Dann hat der Fanshop selten offen(nur dreimal die Woche je 3 Stunden) und über Sommer und Winter jeweils monatelang überhaupt zu. Da liegt soviel Geld drin, man könnte so viel verkaufen (natürlich in Admira-Dimensionen), aber es wird viel zu wenig gemacht.

Wennst "immer" offen hast, brauchst jemanden der "immer" im Shop steht! Das kostet nicht wenige Geld!

Aber einen vernünftigen Onlineshop könnte man schon einrichten, da stimme ich zu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.