Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Wurden leider mittlerweile gelöscht. lass mich raten - Nick war N....SF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 da wurde in der tat inzwischen etwas gelöscht, aber gibt schon noch weitere ansätze der "denen geht's viel zu gut"-fraktion. dieser herr hat zum beispiel angst vor den vielen gutmenschen bei der admira: https://www.facebook.com/walter.jarabik?fref=hovercard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 da wurde in der tat inzwischen etwas gelöscht, aber gibt schon noch weitere ansätze der "denen geht's viel zu gut"-fraktion. dieser herr hat zum beispiel angst vor den vielen gutmenschen bei der admira: https://www.facebook.com/walter.jarabik?fref=hovercard kenn ich nicht, kann somit nicht wichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 lass mich raten - Nick war N....SFich denke du bist auf der richtigen spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 kenn ich nicht, kann somit nicht wichtig sein die anderen verbliebenen wirst noch weniger kennen, das sind nämlich definitiv keine admiraner. aber definitiv österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Ist der "Schöffix" eigentlich noch "aktiv" bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Jop, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 lieber der schöffix als die trampels ... äh trumpets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 @ meta = banause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Hallo @Admira Fan! Dieser Sa. "fällt" noch in den August,aber der 2.vs.3. bzw. ein "Ost-Derby" steht vor der Türe! Alles unter 7000 Zuseher wäre eine Enttäuschung! Ein "Ausverkauft" wäre eine Sensation....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 sicher, sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Keine Ahnung wo ich es sonst hinpacken soll, also sorry für OT: Kann es irgendwie sein, dass der Onlineshop nicht wirklich betreut wird bzw. die Bestellung nicht wirklich bearbeitet werden? Weil ich vor ca. 2 Wochen ein Dress bestellt und dann eine automatisierte Antwort, in der gestanden ist, man melde sich in Kürze, bekommen habe. Allerdings habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dauert das immer so lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Keine Ahnung wo ich es sonst hinpacken soll, also sorry für OT: Kann es irgendwie sein, dass der Onlineshop nicht wirklich betreut wird bzw. die Bestellung nicht wirklich bearbeitet werden? Weil ich vor ca. 2 Wochen ein Dress bestellt und dann eine automatisierte Antwort, in der gestanden ist, man melde sich in Kürze, bekommen habe. Allerdings habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dauert das immer so lange? Ernsthafte Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Keine Ahnung wo ich es sonst hinpacken soll, also sorry für OT: Kann es irgendwie sein, dass der Onlineshop nicht wirklich betreut wird bzw. die Bestellung nicht wirklich bearbeitet werden? Weil ich vor ca. 2 Wochen ein Dress bestellt und dann eine automatisierte Antwort, in der gestanden ist, man melde sich in Kürze, bekommen habe. Allerdings habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dauert das immer so lange? Ja, leider kommt das vor. Es ist generell eine Schande für einen BL-Klub, wie wenige Fanartikel es zu kaufen gibt. Dann hat der Fanshop selten offen(nur dreimal die Woche je 3 Stunden) und über Sommer und Winter jeweils monatelang überhaupt zu. Da liegt soviel Geld drin, man könnte so viel verkaufen (natürlich in Admira-Dimensionen), aber es wird viel zu wenig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Ja, leider kommt das vor. Es ist generell eine Schande für einen BL-Klub, wie wenige Fanartikel es zu kaufen gibt. Dann hat der Fanshop selten offen(nur dreimal die Woche je 3 Stunden) und über Sommer und Winter jeweils monatelang überhaupt zu. Da liegt soviel Geld drin, man könnte so viel verkaufen (natürlich in Admira-Dimensionen), aber es wird viel zu wenig gemacht. Wennst "immer" offen hast, brauchst jemanden der "immer" im Shop steht! Das kostet nicht wenige Geld! Aber einen vernünftigen Onlineshop könnte man schon einrichten, da stimme ich zu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.