da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: push push push Kolja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ist mir gerade zum ersten Mal so aufgefallen, im "internen" Gebrauch sehe ich da auch kein Problem. Aber bei den Deppen die sich in diesem Forum so herumtreiben. ^^ Auf FB gibts noch viel mehr deppen, da ist die Nummer aber schon sehr lange drin bzw. öffentlich und es gab noch keine ungewollten Vorfälle. Wir sind ja nicht in Marmeladingen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2023 DANKE Admiraner! Was für ein Auswärtsblock. Vermutlich der beste Support + Choreo + Pyro in den letzten 7+ Jahren. In unserer Kurve ist so viel möglich, das hat man wieder gesehen, trotz jahrelanger sportlicher Talfahrt. Jetzt ist die Mannschaft gefragt sowie massiver Zusammenhalt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2023 Leider gibt es für euren tollen Support keine Tore und keine Punkte. Sehr schade. Dann wären wir im oberen Drittel zu finden!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. April 2023 SüdstädterJungs12 schrieb vor 3 Stunden: DANKE Admiraner! Was für ein Auswärtsblock. Vermutlich der beste Support + Choreo + Pyro in den letzten 7+ Jahren. In unserer Kurve ist so viel möglich, das hat man wieder gesehen, trotz jahrelanger sportlicher Talfahrt. Jetzt ist die Mannschaft gefragt sowie massiver Zusammenhalt. War eine ganz starke Leistung von euch Ich hoff die Mannschaft gibts irgendwann zurück ... noch diese Saison !!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2023 Hanibal schrieb am 22.4.2023 um 16:14 : War eine ganz starke Leistung von euch Ich hoff die Mannschaft gibts irgendwann zurück ... noch diese Saison !!!!!!!!! Heute hat das Team leider ausgelassen, die Fans waren drauf und haben bis zuletzt alles gegeben. Wenn es auch am Schluss doch schon recht lange und ratlose Gesichter waren. Ein "Unabsteigbar!" wäre wieder mal angebracht, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 29. April 2023 Seit der Verein Magath geholt hat ging es mit dem Verein immer weiter bergab und jetzt bekommen wir die rechnung präsentiert entlassung des Sportdirektors und auf lassung der Amateure nur einige Beispiele mehr als 30 Jahre fan des Vereins vorher Vfb Mödling tut einen im Herz weh wenige Spieler geben wircklich alles für den Verein gehört viel geändert damit wir wieder dort hin kommen an die Spitz ich hoffe die verantwortlichen haben es entlich kapiert das es so nicht geht das hoffe ich für den Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Was gibt der Auswärtssektor her bei euch bezüglich Kapazität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2023 Barock schrieb vor 17 Minuten: Was gibt der Auswärtssektor her bei euch bezüglich Kapazität? Geschätzt 3-400, aber ganz genau kann ich es Dir nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Mai 2023 Der Verein sollte ernsthaft überlegen die Fankurve auf die Haupttribüne zu lassen, sonst haben wir wegen des Dachs akustisch ein Auswärtsspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Der Verein sollte ernsthaft überlegen die Fankurve auf die Haupttribüne zu lassen, sonst haben wir wegen des Dachs akustisch ein Auswärtsspiel. Wieso schickt man die Gäste Fans eig nicht wieder rüber? In der Liga muss doch der Sektor ausreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Mai 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Wieso schickt man die Gäste Fans eig nicht wieder rüber? In der Liga muss doch der Sektor ausreichen? Ich nehme an, weil man um Lizenz und nicht nur um Zulassung angesucht (und bekommen) hat und da der überdachte Gästesektor eine Voraussetzung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2023 schallvogl schrieb vor 25 Minuten: Der Verein sollte ernsthaft überlegen die Fankurve auf die Haupttribüne zu lassen, sonst haben wir wegen des Dachs akustisch ein Auswärtsspiel. Wie immer halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Barock schrieb vor 1 Stunde: Was gibt der Auswärtssektor her bei euch bezüglich Kapazität? auf der Haupt um die 400 und daneben gleich in der Kurve nochmal soviele! es sollte für jeden ein Platzerl geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Mai 2023 Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten: Wie immer halt! Gegen Lafnitz und Amstetten nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts