Stimmung und co.


Recommended Posts

Postaholic
schallvogl schrieb vor 54 Minuten:

sonst haben wir wegen des Dachs akustisch ein Auswärtsspiel.

Das wird so sein.

Traurig diese 'Rahmenbedingungen" - aber auch das hat sich der Verein selbst zuzuschreiben ...

Andererseits spielen wir heuer away eh besser als daheim :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann doch wirklich nicht so schwer, und doch auch nicht so teuer sein, zwei Dächer zu bauen. Eins für die Fankurve, und eins gegenüber damit die Gäste wieder von der Heimtribüne verschwinden.

Woran scheitert das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Kann doch wirklich nicht so schwer, und doch auch nicht so teuer sein, zwei Dächer zu bauen. Eins für die Fankurve, und eins gegenüber damit die Gäste wieder von der Heimtribüne verschwinden.

Woran scheitert das bei euch?

Am Geld natürlich. 

Und das Mödling als Wien-nah vom St Pöltner Pröllistan nicht unterstützt wird.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Kann doch wirklich nicht so schwer, und doch auch nicht so teuer sein, zwei Dächer zu bauen. Eins für die Fankurve, und eins gegenüber damit die Gäste wieder von der Heimtribüne verschwinden.

Woran scheitert das bei euch?

Hauptsächlich daran dass wohl an einem Gesamtkonzept samt zugehöriger Finanzierung gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Und das Mödling als Wien-nah vom St Pöltner Pröllistan nicht unterstützt wird.

das ist halt Blödsinn - ich garantiere dir, wenn wir eine vernünftige Planung aufstellen + 1/3 der Finanzierung kommen die 2 restlichen Drittel von Bund und Land

Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten:

Hauptsächlich daran dass wohl an einem Gesamtkonzept samt zugehöriger Finanzierung gearbeitet wird.

das soll so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

das ist halt Blödsinn - ich garantiere dir, wenn wir eine vernünftige Planung aufstellen + 1/3 der Finanzierung kommen die 2 restlichen Drittel von Bund und Land

das soll so sein

Bei einem Drittel würde die Admira wohl 2 bis 3 Mio selbst investieren müssen, schwer vorstellbar aber würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Noch einmal unseren jungen Unterstützern ein großes Kompliment. Ihr macht das toll und auch als nicht mehr junger Mensch kann man gut mit euch kommunizieren ---es ist schön, dass alle Fans sich als Einheit betrachten und einander mit Respekt  begegnen. Weiter so !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich fand es auch schön, dass heute doch so viele gekommen sind um der Admira beizustehen. Über 4000 Leute (wenn man die Steyrer abzieht), damit hätte ich auch bei Gratiseintritt nicht gerechnet. Und auch an den Emotionen hat man gesehen dass es doch viele Menschen gibt denen die Admira nicht egal ist und die zumindest dann kommen wenn es wirklich um was geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Bei einem Drittel würde die Admira wohl 2 bis 3 Mio selbst investieren müssen, schwer vorstellbar aber würde mich freuen.

Puh, überrascht mich, dass sowas wirklich so viel kostet. Umso mehr Respekt vor Altach und Ried für ihre Infrastruktur. Die Fans hätten sich ein Dach jedenfalls verdient und ein Verbannen der Gästefans ins Eck gegenüber wäre vielleicht auch geil, aber das sind Zahlen die bei der Admira doch normal für mehrere Jahre an Transfers reichen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Puh, überrascht mich, dass sowas wirklich so viel kostet. Umso mehr Respekt vor Altach und Ried für ihre Infrastruktur. Die Fans hätten sich ein Dach jedenfalls verdient und ein Verbannen der Gästefans ins Eck gegenüber wäre vielleicht auch geil, aber das sind Zahlen die bei der Admira doch normal für mehrere Jahre an Transfers reichen würden.

Die Zahlen sind imho sogar viel zu niedrig gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Makew schrieb vor 10 Stunden:

Ich fand es auch schön, dass heute doch so viele gekommen sind um der Admira beizustehen. Über 4000 Leute (wenn man die Steyrer abzieht), damit hätte ich auch bei Gratiseintritt nicht gerechnet. Und auch an den Emotionen hat man gesehen dass es doch viele Menschen gibt denen die Admira nicht egal ist und die zumindest dann kommen wenn es wirklich um was geht. 

Es müsste gelingen die Fans langfristig zu binden und die, wohl gar nicht so wenigen Sympathisanten zu Fans. Ein Schnitt von 3.000 bis 4.000 ist nicht unmöglich mMn. 

Man hat gestern, gratis oder nicht gesehen, dass etwas möglich ist. Man sollte zu Beginn der neuen Saison daran anknüpfen. Vielleicht mit noch einem Gratisspiel zum Auftakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor 31 Minuten:

Es müsste gelingen die Fans langfristig zu binden und die, wohl gar nicht so wenigen Sympathisanten zu Fans. Ein Schnitt von 3.000 bis 4.000 ist nicht unmöglich mMn. 

Man hat gestern, gratis oder nicht gesehen, dass etwas möglich ist. Man sollte zu Beginn der neuen Saison daran anknüpfen. Vielleicht mit noch einem Gratisspiel zum Auftakt. 

Dafür bräuchte es beim Verein Leute, die was vom Marketing verstehen, und denen das alles nicht komplett wurscht ist.

Haben wir bislang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Dafür bräuchte es beim Verein Leute, die was vom Marketing verstehen, und denen das alles nicht komplett wurscht ist.

Haben wir bislang nicht.

Hältst du den Schnitt für machbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.