Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1


John_McClane

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Leistungsgerechtes Unentschieden in einem attraktiven Spiel.

Hinten reinstellen funktioniert bei eurer Abwehr einfach nicht.

was hätten wir anders machen können? nach dem 0:1 hatten wir den ball nicht länger als 30 sec am stück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

was hätten wir anders machen können? nach dem 0:1 hatten wir den ball nicht länger als 30 sec am stück..

Ja und warum? ... weil wir uns hinten hinein gestellt haben

Und der Elfer war meinr Meinung nach einer, aber ich sage jetzt nichts, sonst kommen die Trolle wieder.

War ja nicht nur diese Situation, katastrophen Partie von Einwaller - direkt nach der Pause rennt Jelavic alleine aufs Tor und er Hiasl sieht ein Faul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man muss Red Bull zum Transfer von Afolabi gratulieren, dieser Bimbo entscheidet mit seinen beiden Toren gegen uns die Meisterschaft!

Was wir in den Saisonduellen gegen Red Bull für Chancen versemmelt haben ist eine Katastrophe!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, aber selber schuld. wir haben uns nach dem Tor ja nur hinten reingestellt und somit um den Ausgleich förmlich gebettelt, auch wenn die Dosenkasperln selbst auch nicht viele Möglichkeiten hatten. Aber da muss man den Sack zumachen und zumindest Nadelstiche setzen, irgendwas für die Entlastung tun und sich nicht so einschnüren lassen.

Jetzt ist natürlich alles vorbei, aber Platz 2 und so viele Punkte wie möglich müssen jetzt das Ziel sein. Ich denke, dass das durchaus drin ist, nur das Derby sollte man dann noch gewinnen.

Ich mach mir nachd er ganzen Spannung & enttäuschung ein paar Bierli auf, ist es das gsceiteste im moment. Denn wenn ich darüber nachdenke wo wir schon zuvor die Meisterschaft vergeigt haben, werde ich depressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denk mir noch "Warum köpfelt Thonhofer den Ball nicht weg sondern ins Out?" Und ja, dann ist es auch schon 1:1 gestanden.

Wahnsinn, unsere AVs waren so schlecht. Und der Wechsel Patocka für Hofmann... No Comment!

Schlussendlich aber ein gerechtes 1:1, auch wenns weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wär ich Hofmann müsst ich mich zamreißen und dann auch noch das Interview abbrechen :aaarrrggghhh:

ich hätt Rapid den Sieg nicht gegönnt weil´s recht ausgeglichen war allerdings hätt ich den arroganten Salzburgern die Niederlage sehr wohl gegönnt. Wenn ich diese Interview´s höre könnt ich kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man muss Red Bull zum Transfer von Afolabi gratulieren, dieser Bimbo entscheidet mit seinen beiden Toren gegen uns die Meisterschaft!

Was wir in den Saisonduellen gegen Red Bull für Chancen versemmelt haben ist eine Katastrophe!

:aaarrrggghhh: :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss Red Bull zum Transfer von Afolabi gratulieren, dieser Bimbo entscheidet mit seinen beiden Toren gegen uns die Meisterschaft!

Was wir in den Saisonduellen gegen Red Bull für Chancen versemmelt haben ist eine Katastrophe!

ja diese chancen hatte salzburg auch nur hatten die dann immer wie du selbst sagst einen afolabi (ich rede von den letzten zwei spielen gegen salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chancen waren genügend da aber wenn man es nüchtern betrachtet hätten wir klar verlieren können.

Tchoyi hat doch mim Thonhofer seine Freude gehabt ,normal muss der von erm träumen heut Nacht.

Ich glaube wir hätten selbst mit Salihi statt SHFG (hoffe er ist nicht verletzt) auch nix mehr gerissen.

Wir haben uns zu extrem hinten reingestellt nach dem 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.