Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1


John_McClane

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Weiterspielen ala Angriff ist die beste Verteidigung. Da wärt ihr sicher besser dran gewesen.

Seids froh, dass ihr die Meisterschaft gg Rb verspielt habt und nicht gegen Kärnten/2x Kapfenberg wie wir...

Mit Sicherheit gegen Lask und Wr. Neustadt verspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wahnsinn, ich könnt kotzen

auf einwaller brauchen wir uns nicht rausreden, wir haben unsere chancen verschenkt. das darf man auswärts gegen die extrem peinlichen ochsen im gummibärliparadies auf gummi einfach nicht machen.

Ich hasse diesen Verein abgrundtief, allein weil er unsere Rapidviertelstunde regelmäßig zur Farce macht.

Ich will trotzdem im Mai den Titel feiern, und ich bleib der Hoffnung treu, auch wenns idiotisch ist.

Edit: Ich bin wahnsinnig Stolz auf unsere Mannschaft. Seit dem Frühjahrsbeginn wird von einer Krise gesprochen, es gehört einiges an Herz dazu in Salzburg so aufzutreten und die Serie aufrecht zu erhalten. Rapid :love:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

penisneid? :bananafun:

*g*

Sky Reporter mit Pacult per du. Not bad.

Pacult kritisiert WIEDER Dober und stellt ihm für die Zukunft die Rute ins Fenster. Na bumm.. :hammer:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hörts auf mit diesem Schiribashing....ich brauch jetzt auch net noch von unserer Seite Paranoia....reicht schon wenn die Violas, Grazer und Dosen ins selbe Horn blasen...Elfer nicht gegeben; Seis drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.