Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1


John_McClane

Recommended Posts

Spitzenspieler

man sollte aber dazu sagen, dass es zu der chance erst gegen 10. salzburger gekommen ist. außerdem halte ich dieses nachtrauern einer chance schon für ziemlich eigenartig, denn wenn ich jeder chance von tchoyi am freitag nachgetrauert hätt, würd ich schon einen herzinfarkt haben. daran kann man es nicht aufhängen. salzburg war im auswärtsspiel einfach effizienter und cleverer, man konnte den vorsprung dann auch zu zehnt relativ souverän ins ziel bringen. im gegensatz dazu hat rapid sehr viele chancen nach der führung zugelassen und verdientermaßen ein tor erhalten.

naja...der Unterschied war, dass es in Hütteldorf ein grottenschlechter Taktikkick von beiden Mannschaften war, wo es im ganzen Spiel eine gefühlte Torchance gegeben hat --> die eine Szene [die man einfach machen MUSS] bleibt da natürlich im Gedächtnis hängen

der Rest des Spiels war zum Vergessen und eigentlich nicht zum Anschauen.

--

Das mit 10 Spielern ist so eine Sache... Theoretisch sollte es natürlich ein Vorteil sein, in der Praxis ist es das aber nicht immer.

Wenn sich die geschwächte Mannschaft dann nur mehr zurückzieht und auf Konter spielt, wirds für die andere Mannschaft oft schwierig, wenn die spielerischen Mitteln fehlen (und genauso wars ja, da unsere Leistungsträger in einer Unform waren)

Aber wurscht, im Endeffekt bringts nix über vergossene Milch zu sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.