Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Um ehrlich zu sein wäre es ein Wunder gewesen wenn wir den Vorsprung auf diese Art und Weise gehalten hätten.

Wie schon einige erwähnt haben waren wir keine 10sek durchgehend im Ballbesitz.

Die Wuchtel wurde ja nur mehr ins Nirvana gschupft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn ich mich nicht irre, ist Kavlak rausgehinkt.

der schaut doch immer so hatschert aus, wenn er runter geht...

wie auch immer, wir haben einfach viel zu früh auf mauern umgestellt. entweder von anfang an hinten reinstellen und dann zulegen, oder etwas länger versuchen die mittellinie mit ball zu passieren.

zweimal umstellen gelingt kaum einer mannschaft.

ajo: was war jetzt mit dem elfer den uns die vielchen versprochen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich bin einfach nur enttäuscht wie kann man ab der 60 min ab dem tor was wir geschossen haben nur mehr hinten reinstellen und hoffen dass wir kein Tor mehr kriegen wie kann man das nur?? Dann noch dieser nicht gegebener Elfer gegen uns in der ersten Halbzeit. Die Meisterschaft hab ich schon vor dem Spiel abgehakt aber es wär heut ein Sieg drinnen gewesen und das wär wichtig gewesn um den 2.Platz :madmax::madmax::madmax::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss Red Bull zum Transfer von Afolabi gratulieren, dieser Bimbo entscheidet mit seinen beiden Toren gegen uns die Meisterschaft!

Was wir in den Saisonduellen gegen Red Bull für Chancen versemmelt haben ist eine Katastrophe!

könntest du bitte auch wenn du grad ein bissi frustriert bist von solchen rassistischen äusserungen abstand nehmen? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was hätten wir anders machen können? nach dem 0:1 hatten wir den ball nicht länger als 30 sec am stück..

Weiterspielen ala Angriff ist die beste Verteidigung. Da wärt ihr sicher besser dran gewesen.

Seids froh, dass ihr die Meisterschaft gg Rb verspielt habt und nicht gegen Kärnten/2x Kapfenberg wie wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.