Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1


John_McClane

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ist nicht genau das das problem wenn so viele spieler an so einer aktion "beteiligt" sind! jeder verlässt sich auf den anderen und am ende geht keiner hoch weil er sich auf den anderen verlassen hat!

Natürlich.

Zu so etwas darf es von mir aus in der Landesliga kommen, aber in der höchsten Spielklasse müssen solche Fehler einfach vermieden werden. Man könnte auch sagen, dass es nicht unbedingt zum Einwurf hätte kommen müssen, aber das führt einfach zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann man so unterschreiben.

Bei Afolabi ist das, wie schon von einigen Postern angesprochen, auch durch seine Athletik zu erklären. Natürlich sollte es sich in der Zwischenzeit trotzdem herumgesprochen hab, dass Stevens den ganz bewusst mit nach vorne schickt, weil er gegen uns dann die entscheidenden Tore macht. Der Schmäh ging daheim in Wien auf und auch gestern, und zweimal auf denselben Schmäh reinfallen schaut halt doch ein bisserl....unglücklich aus.

unglücklich?? eher DEPPAT

oder mit weniger emotionen: unsere abwehr war wie das sprichwörtliche kaninchen vor der schlange.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

leider kam wieder so vieles zusammen:

- mal abgesehen vor unserer abwehr insbesondere DOBER dieser alibikicker.

weiss jedesmal aufs neue nicht wie man sich mit so einer körperhaltung in einer rapid stammelf stehen kann.

- thonhofer leider oft zu unüberlegt

- diese wechsel von pacult?

- trimmel ist KEIN profi

- einwaller hat glaub redbull als sponsor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

- einwaller hat glaub redbull als sponsor

Reichts nicht wenn die Violetten mit den Verschwörungen kommen? :facepalm:

Schade um den Elfer - aber es ist vorbei.

Bei den anderen Punkten hast Recht, nur was meinst du mit den Wechseln vom PP?

-> Er wollte den Patocka bevor das Tor gefallen ist reinschicken.

bearbeitet von Rapiidla0192

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Einwaller ein kompletter Volltrottl und viel zu unfähig eine Mannschaft zu bevorzugen ist, sollte man als Fakt sehn.

Ja das schon aber der arrogante Grinser von ihm dem man bei laola1.tv sieht, nachdem Elfer an Jelavic das sind schon sachen die bringen einen auf 180 :kotz:. Aber der hat echt irgendwas gepfiffen ist aber der einzige Gocker von uns der in der WM-Auswahl steht, mah Einwaller bei der WM bist du moped das wäre einfach ein erlebnis... :clap:

Du musst ja gestern ordentlich Schluckauf gehabt haben, so oft habe ich an dich gedacht :D

Nicht nur du mazunte, ich hab zwischenzeitlich gedacht mahh wie frag ich den Little Beckham jetzt nach den Lottozahlen vorm Sonntag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja was soll man dazu sagen, mission33 könnts euch abschreiben. :aaarrrggghhh:

vieleicht gelingt's in 10-15 jahren :aaarrrggghhh:

Du armes... :x

Troll sucht Futter...wer mag ihm was geben?

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Schade um den Elfer - aber es ist vorbei.

kann nur nochmal dasselbe wie bei uns schreiben (achtung, ironie!!)

homoerotische szenen, wie das zärtliche händchenhalten von jelavic und opdam, mit einem elfer zu bestrafen, ist sexistisch.

im ernst: dann musst nach jedem eckball elfer pfeifen...

war eines der besten spiele der letzen jahre von beiden seiten, hätt 3:0, 3:3 oder 0:3 ausgehen können und es sei ein dank an alle 26 akteure auszusprechen, thonhofer und trimmel nehm ich raus, aber da renn ich hier eh offene türen ein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist jetzt natürlich komplett das falsche Thema hier, aber das glaub ich nie und nimmer und ist absolut unvorstellbar :evil:

hab den zeitungsartikel ausgegraben, letzter absatz:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/03/100302_sportbild.jpg

beiersdorfer wird wohl wissen, wie die finanzielle situation ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi Sportbild x/

Schon amüsant was da immer plötzlich alles als Quelle taugt nur weils grade in den Kram passt, Sportbild, Wahre Tabelle..........und was da sonst so ausgepackt wird.

Eigentlich ist es ohnehin wurscht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fakt ist das ihr für Österreichische Verhältnisse ein riesen Budget und jede menge Kohle für Neuverpflichtungen zur Verfügung habt. Die wir nun mal nicht haben.

Uns steht ja wieder einmal ein Ausverkauf ins Haus und somit ist eine realistische Chance auf den Meistertitel unwahrscheinlich.

Nichts destrotrotz werden wir euch auch nächstes Jahr wieder alles abverlangen und ihr werdet auch wieder eins auf euren dicken Bullenarsch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.