Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) So meine erste Saison beendet . Gesamtklassement Platz 3 ( und das mit Lotus) Ich bin schockiert dass ich noch kein Angebot von einem anderen Rennstall bekommen habe -.- welcher schwierigkeitsgrad? Und jetzt kommt glaube ich Valencia - Stadtkurs - ich rechne mit dem schlimmsten! ich hoffe das du über deine karriere weiterhin posten wirst bearbeitet 27. September 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2010 so, amazon hats mittlerweile auch geliefert. wer wills haben? sonst schick ichs zurück oder verticks bei ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. September 2010 weiß jemand wie man die sprache vom ingenieur von englisch auf deutsch ändern kann? bzw. überhaupt im spiel? ich hab deutsche schrift aber die sprechen alle englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. September 2010 so, amazon hats mittlerweile auch geliefert. wer wills haben? sonst schick ichs zurück oder verticks bei ebay. welches system? spielts jemand auf der xbox mit controller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2010 welches system? spielts jemand auf der xbox mit controller? jep, gerade shanghai und die langgezogenen kurven bringen mich zur verzweiflung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2010 welches system? spielts jemand auf der xbox mit controller? ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2010 ich hoffe das du über deine karriere weiterhin posten wirst Gerne, Valencia habe ich nun absolviert - 3. Platz in der Quali! Muss sagen, dass diese Strecke ideal für meine Fähigkeiten war! Bisher meine absolute Lieblingsstrecke im Spiel! Dank miserabler Boxenstrategie (ich kam 2x an die Box weil ich die falschen Reifen hatte) schenkte ich den Sieg dann aber an Button! Es war auch ein Rennen ohne gröberen Fehler und das hat einen Grund (deswegen meine Lieblingsstrecke) ===> Die wahnsinnigen Auslaufzonen. Genauso wie in echt erlaubt dir dieser Stadtkurs im Gegensatz zu Monaco oder Singapur einige Verbremser und Aggressivität! Wie geschaffen für den PS3 Spieler! Eimal neben der Strecke, kein Problem, nimmst halt den Schwung aus der Auslaufzone mit! Also lange Rede kurzer Sinn: Valencia rockt! Silverstone dann eher weniger, schwache Quali (aber vor Jarno Trulli) habe ich Rennen paar Plätze gut gemacht. Just in den letzen 2 Runden ging bei mir die Konzentration verloren (und brauchbare Reifen) und es reichte nur zu Platz 16. Muss aber sagen, Silverstone ist mir schon bei F1 2006 auf der PS2 nie gelegen. @Splinta: Ich hab mir auch den Wheelstandpro zugelegt. Sehr schönes Teil, allerdings hat mein Sessel Räder, das heißt vorweg würde ich an deiner Stelle egal wie du dein Lenkrad montierst einmal nen gescheiten Sessel zulegen! Ps: Also das Überholen finde ich viel gemütlicher bzw. realistischer als die meisten hier. Wenn man nicht wie Hamilton reinpresst gehts schon, die KI verhält sich mMn nicht unfair und unberechenbar. Deren Konter finde ich sogar sehr gut inszeniert u macht Spaß zu fighen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2010 So, hat das wer schon mal am PC gespielt und kann bissl was drüber sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. September 2010 jep, gerade shanghai und die langgezogenen kurven bringen mich zur verzweiflung hehe, ich würds wenn auch nur mit controller spielen... befürchte aber dass ich da spätestens nach monaco drauf scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) jep, gerade shanghai und die langgezogenen kurven bringen mich zur verzweiflung Ich hasse Shanghai wie die Pest. Ich drehe mich in jeder, wirklich in jeder Kurve...Welcher Idiot hat diese Strecke entworfen. Mein Controller ist sogar schon mal geflogen nach einem Dreher... :redangry: Und sollte ich doch mal durch eine Kurve kommen, schiebt mich so ein Penner von der Strecke und ich bekomme eine Strafe dafür... bearbeitet 27. September 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2010 Überleg mir auch dieses Game zuzulegen. Mein letztes F1 war 2007 und damals war es noch nicht wirklich aufregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Ich hasse Shanghai wie die Pest. Ich drehe mich in jeder, wirklich in jeder Kurve...Welcher Idiot hat diese Strecke entworfen. Mein Controller ist sogar schon mal geflogen nach einem Dreher... :redangry: Und sollte ich doch mal durch eine Kurve kommen, schiebt mich so ein Penner von der Strecke und ich bekomme eine Strafe dafür... hehehe...naja so schlecht ists mir dann auch nicht gegangen, aber ohne lenkrad sind die langen kurven halt recht abgehackt, da gehen pro runde locker 2-3s verloren und das zipft mich ziehmlich an und gerade mit catalunya fertig geworden... die strecke topt shanghai nochmal um vielfaches... platz 17 dank 10s-strafe weil einer 2 kurven vor mir einen dreher hatte und ich nicht mehr ausweichen konnte....nichts desto trotz hab ich aber auch nur eine halbwegs fehlerfreie runde zusammengebracht bearbeitet 27. September 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2010 hehe, ich würds wenn auch nur mit controller spielen... befürchte aber dass ich da spätestens nach monaco drauf scheiß. monaco is echt heftig. bin gestern dort gfahrn und hab nach der hälfte drauf gschissen. bin kurz drauf dann eh disqualifiziert worden zerst eben montreal gfahrn. zweite pole - erster sieg Überleg mir auch dieses Game zuzulegen. Mein letztes F1 war 2007 und damals war es noch nicht wirklich aufregend willst meins habn? habs eh doppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September 2010 willst meins habn? habs eh doppelt was würdest du denn wollen dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. September 2010 Ich hasse Shanghai wie die Pest. Ich drehe mich in jeder, wirklich in jeder Kurve...Welcher Idiot hat diese Strecke entworfen. Mein Controller ist sogar schon mal geflogen nach einem Dreher... :redangry: Und sollte ich doch mal durch eine Kurve kommen, schiebt mich so ein Penner von der Strecke und ich bekomme eine Strafe dafür... das frag ich mich auch! überhaupt diese "neuen" strecken a la shanghai, abu dhabi, singapure und auch bahrain sind einfach zum mit diesem blöden fahrrhytmus und die unnötigsten kurven ever!! wieso kann nicht jede strecke so leiwand sein wie melbourne, montreal oder hochkenheim (old style ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts